Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gestern hab ich die Bayern im TV geschaut. Es ist schon sehr beeindruckend wie dominant sie spielen. Hut ab. da wird es schwer - aber es ist ein guter Test und unsere können üben. aber gewinnen sehe ich nicht als realistisch. die technischen Finessen unserer und der der Bayern gemeinsam auf dem Platz zu sehen wird aber ein Augenschmaus werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Gestern hab ich die Bayern im TV geschaut. Es ist schon sehr beeindruckend wie dominant sie spielen. Hut ab. da wird es schwer - aber es ist ein guter Test und unsere können üben. aber gewinnen sehe ich nicht als realistisch. die technischen Finessen unserer und der der Bayern gemeinsam auf dem Platz zu sehen wird aber ein Augenschmaus werden.

Bei solchen Test geht's auch nicht unbedingt ums Gewinnen mMn.

@Mods / Threadersteller: Bitte nachtragen

Beginnzeit ist 16:00 lt. RBS-Homepage

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/rbsb-saisonkalender.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meine ich auch, doch das Tor ist der Abschluss eines gelungenen Spielzuges. Wir werden schon einige (Spielzüge) zu sehen bekommen.

Das wird was

Ich freue mich sehr drauf.

2 : 2 ist mein Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Rätsel

Welchen Spieler suchen wir?

*) Er wurde in einer afrikanischen Hauptstadt geboren.

*) Er spielte in zwei europäischen Ländern.

*) Er absolvierte zwei Länderspiele.

*) Er spielte unter Marcel Koller.

Zu gewinnen gibt es 2x2 Tickets für das Testspiel von Red Bull Salzburg gegen Triple-Sieger FC Bayern München.

Eure Lösungsvorschläge bitte mit Postleitzahl an [email protected] schicken! Antworten im Posting-Bereich werden NICHT gewertet.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/saloon/international-saloon-060114/page/73461-31-55-61552-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also auf ServusTV wird schon sehr oft Werbung gemacht, und da bekommt man richtig Lust auf das Spiel.

Ja, so geht's mir auch. Werd mir die Übertragung aber aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe es bleibt trocken, nen Schneechaos auf den Straßen bei den Ansturm absoluter Horroralbtraum wäre das..

Deswegen werden wir schon früher nach Salzburg fahren und einen hoffentlich schönen Tag genießen und ohne Schneechaos auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

FC Bayern-Testspiel: Servus TV lässt sich nicht lumpen

Bei einem Testkick der Guardiola-Elf eine Woche vor Rückrundenstart der Bundesliga wird Servus TV mit 19 Kameras – und somit über Champions League-Standard, übertragen.

Eine Woche ehe die Bundesliga in die Rückrunde startet, gastieren die Triple-Gewinner des FC Bayern München für ein Freundschaftsspiel bei Red Bull Salzburg. Die Übertragungsrechte an dem Kick, der am 18. Januar ab 16.00 Uhr ansteht, hat sich der ebenfalls zum Getränkehersteller gehörende Sender Servus TV geschnappt – und lässt sich nicht lumpen in Sachen Übertragung der bisher vielleicht größten Sportsendung von Servus TV neue Maßstäbe zu setzen.

19 Kameras sollen das Geschehen auf dem Rasen einfangen, also mehr als eigentlich bei Spielen der UEFA Champions League üblich sind. Das Produktionsteam setzt dabei auch auf ein innovatives Schienenkonzept bei den Hintertor-Positionen. Zahlreiche Nahaufnahmen und Highspeed-Bilder sollen die Fans und Zuschauer bei Zweikämpfen, Tricks und Toren ganz nah an den Spielern und am Geschehen sein lassen. Den hohen Produktionsstandard beim Kräftemessen der beiden Herbstmeister komplettieren drei Super-Zeitlupen-Kameras sowie eine Steady- und zwei In-Goal-Kameras.

Die Vorberichte ab 15.30 Uhr moderiert Christian Brugger, Interviews auf dem Feld führt der Eishockey-Kommentator Basti Schwele. Als Co-Kommentator hat Servus TV das Sport1-Gesicht Thomas Helmer, früher selbst FC Bayern-Spieler, gewinnen können. Er führt gemeinsam mit Andreas Gröbl durch die Partie.

http://www.quotenmeter.de/n/68365/fc-bayern-testspiel-servus-tv-laesst-sich-nicht-lumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hoffentlich wird´s ServusTV auch online, im nachhinein als Stream zur Verfügung stellen. Falls das der Fall sein wird werde ich es mir sicherlich noch einmal online reinziehen, um zu sehen ob es ServusTV besser als der ORF macht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag