Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 16:30 Anstoßzeit lt. Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab irgendwo gelesen, dass ausgemacht war, dass wir 3 mal gegen die Bayern spielen und das sollte bereits das dritte Match sein. Helft mir mal weiter, ich kann mich nur an eines bisher erinnern. Es gab auch bisher nur eines - das 0:0 damals eben im Jahre 2009. Btw: Ich denke es wird auch diesmal wieder einen neuen Begegnungsschal geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Es gab auch bisher nur eines - das 0:0 damals eben im Jahre 2009. http://www.news.at/a/blitzturnier-salzburg-bayern-muenchen-bulls-cup-red-bull-164221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab irgendwo gelesen, dass ausgemacht war, dass wir 3 mal gegen die Bayern spielen und das sollte bereits das dritte Match sein. Helft mir mal weiter, ich kann mich nur an eines bisher erinnern. 2007 laut Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.news.at/a/blitzturnier-salzburg-bayern-muenchen-bulls-cup-red-bull-164221 Stimmt, an das Turnier habe ich nicht mehr gedacht, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Und live auf ServusTv, bin gespannt wie sie die Übertragung im Vergleich zum Orf,Puls4, Atv zusammenbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Und live auf ServusTv, bin gespannt wie sie die Übertragung im Vergleich zum Orf,Puls4, Atv zusammenbringen... Der ORF scheißt sich schon an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 16:30 Anstoßzeit lt. Rangnick Ist das fix? Da wird sich der Europark freuen, hoffentlih gehts in geordneten Bahnen beim Verkehr zu. Ich werde aber sowieso mit den Öffis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Dezember 2013 Info: 20.000 verkauft, 6.000 reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Dezember 2013 aktuell noch ein Platz frei . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. Dezember 2013 aktuell noch ein Platz frei . . .Wie kommst du auf die Zahl? Weil offiziell sind ja 26.000 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie kommst du auf die Zahl? Weil offiziell sind ja 26.000 weg Im Online-Ticketing ist genau noch ein Platz zu kaufen (war zumindest vorher noch so). Vielleicht sind die Abonennten noch nicht dabei - i don`t know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Im Online-Ticketing ist genau noch ein Platz zu kaufen (war zumindest vorher noch so). Vielleicht sind die Abonennten noch nicht dabei - i don`t know. Aso, Vorkaufsrecht ist noch bis zum 13. Oder?E: ja, datum gerade auf seite 1 gefunden bearbeitet 5. Dezember 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Lt. dem Ticket dass ich vor mir liegen habe ist die Antrittszeit 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2013 Info: 20.000 verkauft, 6.000 reserviert. Glaub das sich sehr viele abobesitzer ihre karten schon geholt haben und gleich 3 oder so dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts