T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Rein Strategisch dürfte der Kirchmayr weder LASK noch BW sponsern denn jeweils die anderen nimmt er sich als Kunden weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Dezember 2013 Rein Strategisch dürfte der Kirchmayr weder LASK noch BW sponsern denn jeweils die anderen nimmt er sich als Kunden weg! lol glaubst ernsthaft dass irgendein sponsor in der größenordnung auch nur irgendeinen negativen effekt merkt wenn er verein A oder verein B sponsort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 EDER und Schachermayer haben genau deshalb kein Sponsoring mit den Freunden des LASK gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 immer wieder interesssant wie gut unserer blauweissen Freunde alle zukünftigen oder mögliche Förderer des LASK kennen. Der Klat scheint sowieso mit der kompletten Linzer und oö High Society verbrüdert oder verschwägert zu sein. Der volle Wahnsinn. Sie haben auch gleich eine Erklaerung parat, warum es nichts werden kann oder darf. Jeder Verein darf von jeder Firma gesponsert werden, nur der LASK halt nicht. Echt oarg !. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Rein Strategisch dürfte der Kirchmayr weder LASK noch BW sponsern denn jeweils die anderen nimmt er sich als Kunden weg! geh bitte - welch kleinkariertes denken ! kann fussball doch so wichtig sein, um so eine kindische denkweise in betracht zu ziehen?? aber dass es so spinner mit dieser einstellung geben wird, steht außer zweifel. bestes bsp vor ein paar jahren . aufruf zum red bull boykott bearbeitet 5. Dezember 2013 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 immer wieder interesssant wie gut unserer blauweissen Freunde alle zukünftigen oder mögliche Förderer des LASK kennen. Der Klat scheint sowieso mit der kompletten Linzer und oö High Society verbrüdert oder verschwägert zu sein. Linz ist ein Dorf - da kennt man sich eben außer man verbringt seine Zeit zuhause vorm PC- dann wird's ein wenig schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Dezember 2013 EDER und Schachermayer haben genau deshalb kein Sponsoring mit den Freunden des LASK gemacht. Mögen sie als Ausrede gesagt haben. Dass einer der beiden auch nur einen Cent weniger einnehmen würde, glaubst ja wohl selber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Linz ist ein Dorf - da kennt man sich eben außer man verbringt seine Zeit zuhause vorm PC- dann wird's ein wenig schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Rein Strategisch dürfte der Kirchmayr weder LASK noch BW sponsern denn jeweils die anderen nimmt er sich als Kunden weg!Glaube nicht, dass ihm sein Engagement damals beim FC Pasching irgendwo geschadet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Plus City ist in Pasching das ist was anderes, aber dort wo es zwei Vereine in einer Liga gibt sieht das anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Der volle Wahnsinn. Sie haben auch gleich eine Erklaerung parat, warum es nichts werden kann oder darf. Jeder Verein darf von jeder Firma gesponsert werden, nur der LASK halt nicht. Echt oarg !. hast du echt mit etwas anderem gerechnet? also ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 hast du echt mit etwas anderem gerechnet? also ich nicht Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein! eben...kritisches hinterfragen ist ja schön und gut (und auch wichtig) aber wenn nur gesucht und gesucht wird - damit man seine persönliche abneigung befriedigt - dann wird schon lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Linz ist ein Dorf - da kennt man sich eben außer man verbringt seine Zeit zuhause vorm PC- dann wird's ein wenig schwierig ich hab schon schon bemerkt dass du die Holzheys, Kirchmayrs und Co. alle persönlich kennst und daher auch alle Beweggründe ihres Schaffens voraussehen kannst. Und wenn du unsere beider Mitgliedszeiten beim ASB und die Menge der Postings vergleichst und dann hochrechnest, dann stellt sich die Frage wer mehr Zeit vor dem PC verbringt, mein Freund. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2013 Und was macht ihr wenns nicht besser wird? Wenn plötzlich nicht alle ins Stadion strömen, weil der R eine bequeme Ausrede war... Tschuldigung aber der LASK hatte auch schon vor Reichel massive Probleme a) reichel war keine bequeme ausrede, glaub nicht dass die aktive fanszene gerne auf spiele verzichtet hat b) sollte NICHTS besser werden, kann es halt auch nur schwer schlechter werden c) da braucht man jede menge talent um noch schlechter zu wirtschaften und um noch schlechtere öffentlichkeitsarbeit zu betreiben als reichel d) richtig, der lask hatte riesen probleme. die herren die jetzt hoffentlich in bälde den LASK übernehmen werden, sind schon jetzt dabei diese alten baustellen aufzuarbeiten e) man darf sich sowieso keine wunderdinge erwarten. ich hoffe dass jetzt solide und schritt für schritt gearbeitet wird. diese saison gelingt hoffentlich der aufstieg in die zweithöchstespielklasse. erst wenn die vereinsstrukturen passen und man ein ordentliches marketingkonzept vorliegen hat, sollte man den aufstieg in die oberste spielklasse anstreben. ich denke jedoch dass sowas schnell geht. als größtes problem, sehe ich hierbei immer noch dass der LASK, ausser seinem namen, keine vermögenswerte hat f) eine eigene heimstätte für nachwuchs und amateure gehört geschaffen. bzw wurde da ja mit zöhrdorf schon unter reichel ein schritt gesetzt. aber das ist halt derzeit ein acker mit einem kleinen häuschen drauf. da gehören bessere strukturen her. g) reichel war ein grund warum man zu sponsoren, entscheidungsträgern im oö fußball ein schlechtes verhältnis hatte. reichel ist (hoffentlich bald) weg. schon klar dass diese differenzen nicht von einem auf den anderen tag überwunden werden können. ich bin aber optimistisch, dass der LASK auch bald wieder von FAL profitiert. h) die derzeitige mannschaft hat durchaus das zeug dazu weiter oben zu spielen, punktuell verstärkt, sehe ich diese mannschaft als bundesligamannschaft. usw da ließen sich noch unzählige dinge aufzählen. im großen und ganzen freu ich mich einfach, dass jetzt bald der startschuss in eine neue ära erfolgen wird. wie diese genau aussehen wird, kann keiner von uns sagen. schlechter kann es jedoch nur ganz schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts