Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2013 einer meiner persönlich absoluten angstgegner wird eine am schädel Schon wieder? A geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Laut laola1 wird auch gartler ausfallen, was sicher kein Nachteil ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Laut laola1 wird auch gartler ausfallen, was sicher kein Nachteil ist! holen wir ihn schon wieder zurück, das er gegen uns stehen "muss" ;-) ist diesmal schnell gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 Schon wieder? A geh. lass ihn, bis jetzt hat das super funktioniert die serie darf ruhig so weitergehn.. Laut laola1 wird auch gartler ausfallen, was sicher kein Nachteil ist! sicher kein nachteil, gerade gegen uns wäre der rene doppelt motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 fahrts ihr runter, n1ce? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 fahrts ihr runter, n1ce? ja! mim auto is um 16:30 abfahrt von wien hütteldorf, ihr auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2013 Wird diesmal ein leichter Sieg für euch werden, da bei uns mit Gartler, Walch, Wieser und Ziegl vier wichtige Stammspieler fehlen und spielerisch aktuell rein gar nix läuft. Wer gerne auf Ergebnisse wettet: 1-3. Könnt mir später danken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 Wird diesmal ein leichter Sieg für euch werden, da bei uns mit Gartler, Walch, Wieser und Ziegl vier wichtige Stammspieler fehlen und spielerisch aktuell rein gar nix läuft. Wer gerne auf Ergebnisse wettet: 1-3. Könnt mir später danken 17er quote bei admiral - nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Fürchte es wird dennoch ganz eng, hab das schlechte Gefühl erstmals wieder ein enttäuschendes Spiel unserer Mannschaft zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2013 Wird diesmal ein leichter Sieg für euch werden, da bei uns mit Gartler, Walch, Wieser und Ziegl vier wichtige Stammspieler fehlen und spielerisch aktuell rein gar nix läuft. Wer gerne auf Ergebnisse wettet: 1-3. Könnt mir später danken najo, ihr wachler stellts euch ja seit geraumer zeit ned so blöd an ... dennoch danke für den tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2013 Irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl für morgen. Kanns auch net begründen, aber ich denke, dass da maximal ein Xerl rausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 so die violas haben gewonnen, wir sollten wieder schauen den gewohnten vorsprung herauszuspielen.. novotatrimmel sonnleitner dibon schrammel hofmann petsos boskovic burgstaller boyd schaub i gfrei mi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2013 Mal schauen was es wird. Vor dem Spiel nehme ich auch dankend einen Punkt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) hätte austria zumindest x gespielt hätte ich gesagt das ich ebenfalls mit einem x in ried zufrieden wäre. so aber ist es sehr wichtig den alten vorsprung wieder herzustellen. fahren wir morgen ohne punkte nach hause bzw. nur mit einem so trennen uns nurnoch 3 oder 2 von unserem erzrivalen. 3 oder 2 punkte, das wissen wir alle, können schneller weg sein als uns lieb ist. gegen ried darf und wird nichts anbrennen davon bin ich überzeugt. die mannschaft ist gut drauf, wir kriegen das hin. bearbeitet 3. Dezember 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab vor dem WAC Match eigentlich mehr Angst, als vor dem morgigen. Ich glaub des gewinnen wir. Novota Trimmel-Dibon-Sonnleitner-Schrammel Petsos-Boskovic(Wydra) Hofmann(Sabitzer, Starkl)-Schaub-Burgstaller Boyd Hofmann und Sabitzer weis ich nicht wie fit die sind. Rest stellt sich praktisch von selbst auf. Außer zm. Dort wieder Petsos statt Behrendt. Ob Wydra oder Boskovic ist mir ziemlich wurscht, sind sich beide ähnlich. Tendiere zu Boskovic wegen seiner Erfahrung und Wydras Verletzungspause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts