Recommended Posts

Behrendt übrigens mit der besten Zweikampfquote (81%), den meisten Ballkontakten (100) und der 5. besten Passquote (91,7%) in der gesamten Bundesligarunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

behrendt ist bestimmt nicht mein lieblingsspieler, als DM ist er mir allerdings um ein vielfaches lieber als das magische trio der letzten saison heikkinen, kulovits, pichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Man muss die Mannschaft wiedermal loben - Die Innsbrucker standen zeitweise mit 6 Mann auf der Linie hinten und hatte davor 3 Spieler die den Raum so eng wie möglich machten - Die Spieler haben aber dennoch gefahr ausgestrahlt und kaum Fehler gemacht.

Berehndt hatte da auch einen recht guten Tag - Ich hoffe die Entwicklung geht bei diesen auch weiter.. Beim Thun spiel war ich ja nicht sooo begeistert das er kam und was er dabei zeigte ->wobei man die umstände an sich niemals unterschätzen sollte.. Da waren einige Aktuere nervös und es ging nur darum am ende zu gewinnen..

Was man aber wirklich auch sehr loben sollte ist unsere 4er Kette - Die erledigen einen sehr guten Job obwohl die Mannschaft an sich offensiv ausgerichtet ist.. Dibon und Sonnleitner in der Mitte eine Macht bei Zweikämpfen und man merkt dennen an das sie kaum nervös werden..

Trimmel alias Trimbo mit viel Herz vorne und hinten und Schrammel der Forest Gump alias Kilometerfresser mit einigen Technischen einlagen.. Hat gegen Tirol 2 Bälle feinstens in den Lauf mitgenommen :love: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Was man aber wirklich auch sehr loben sollte ist unsere 4er Kette - Die erledigen einen sehr guten Job obwohl die Mannschaft an sich offensiv ausgerichtet ist..

Vor allem bei hohen Bällen! Gegen Ibk wars sehr auffällig. Jeder hohe Ball der in unsere Hälfte geschlagen wurde wurde von unserem Deffensivbereich sofort entschärft. Bisschen kritisch wirds erst wenn die Gegner anfangen vorm 16 zu kombinieren. da sind wir dann leider zu hektisch und mir kommts vor als würde man dann eher die "aufgescheuchte hendeln" taktik anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hat leider bis zur 80. Minute gedauert bis ein wirklich bequemes Fußballschauen möglich war, aber war sehr anständig. Ich freu mich wenn Wydra öfter am Platz zu bewundern sein wird, ist nur eine frage der Zeit. Wunderbar, wie erfrischend das ZM nach der Heikkinen/Kulo/Prager Schreckensherrschaft ist.

this

agree

!

usw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Die Mannschaft, die gestern zum Schlusspfiff für Rapid auf dem Platz stand, hatte ein Durchschnittsalter von nur 22,8 Jahren. Trotzdem gab es gegen Wacker Innsbruck einen ungefährdeten, wenn auch nicht glanzvollen Sieg.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-boy-group-siegt-weiter-souveraenes-30-ueber-wacker-innsbruck-ohne-zu-glaenzen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Mannschaft, die gestern zum Schlusspfiff für Rapid auf dem Platz stand, hatte ein Durchschnittsalter von nur 22,8 Jahren. Trotzdem gab es gegen Wacker Innsbruck einen ungefährdeten, wenn auch nicht glanzvollen Sieg.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-boy-group-siegt-weiter-souveraenes-30-ueber-wacker-innsbruck-ohne-zu-glaenzen/

Vorgestern auch wenns aus dem Artikel zitiert ist ;)

Aber ja, klicken sie und lesen sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

behrendt ist bestimmt nicht mein lieblingsspieler, als DM ist er mir allerdings um ein vielfaches lieber als das magische trio der letzten saison heikkinen, kulovits, pichler

Ist zwar OT, aber Pichler hat letzte Saison nicht wenige hervorragende Spiele auf der DM-Position gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

da geb ich dir recht, wobei ich wie @billie Pichler ausklammern möchte! Vorallem ist Behrendt noch ausbaufähig - trotzdem muss er seine Harakiri Aktionen im Aufbau unterlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt vl hier rein : ein Innsbrucker über die Saisonerwartung im Bundesligachannel :D

wenn i mir die kadertiefe von rapid anschau und den von uns...hmm...also schlechter ist der FCW a ned aufgstellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Passt vl hier rein : ein Innsbrucker über die Saisonerwartung im Bundesligachannel :D

Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag