mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Doch doch, Soriano hat auch vor dem Alan Comeback als MS funktioniert, des passt schon so. War halt nicht das gleiche System wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Dezember 2013 War halt nicht das gleiche System wie heute.Stimmt natürlich, RS scheint ja auf biegen und brechen das System beibehalten zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 Und am WE gegen WRN gibts den selben besch. Untergrund... bin ja schon gespannt ob WAC-Rapid gespielt wird oder ob man die Grünen vor dem EL-Spiel lieber schont . . . gut jedenfalls, dass wir da drüber sind. ich glaub so schlimme verhältnisse werden in Neustadt und auch in Innsbruck nicht zu erwarten sein - hoffe ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Stimmt natürlich, RS scheint ja auf biegen und brechen das System beibehalten zu wollen. War ja auch recht erfolgreich seit Saisonbeginn, und warum sollte er da auch das System wechseln? Dieses System haben die Spieler intus, das wird immer trainiert und es ist alles darauf ausgerichtet - darum nimmt man auch nicht einfach so einen Systemwechsel vor, und schon gar nicht deshalb, weil sich mal ein Spieler verletzt hat. Schmidt muss normal darauf vertrauen können, dass im Kader jemand Sorianos Position spielen kann, und wie es scheint, gelingt es Berisha in den letzten Wochen nicht so wirklich, und Leitgeb ist wohl auch nicht der Richtige dafür. Trotzdem wird sich am System aber sicher bis zum Winter, vermutlich aber auch danach nichts ändern, solange Schmidt Trainer in Salzburg ist. bin ja schon gespannt ob WAC-Rapid gespielt wird oder ob man die Grünen vor dem EL-Spiel lieber schont . . . gut jedenfalls, dass wir da drüber sind. ich glaub so schlimme verhältnisse werden in Neustadt und auch in Innsbruck nicht zu erwarten sein - hoffe ich zumindest Auf der Zusammenfassung hat der Platz in Neustadt heute nicht recht viel anders ausgesehen wie der in Wolfsberg, allerdings sah das, was die Spieler gemacht haben, schon eher nach Fußball aus. Trotzdem - von optimalen Platzverhältnissen würde ich mal eher nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Solche Platzverhältnisse sind wirklich zum Schämen, auch wenn man wetterbedingt relativ wenig dafür kann. Man sollte sich ernsthafte Gedanken machen, ob man bei solchen Bedingungen nicht einen Platztausch anstrebt oder verpflichtend in ein (anderes) Stadion ausweichen muss. Das ist ja wirklich ein Armutszeugnis sondergleichen für die Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 War ja auch recht erfolgreich seit Saisonbeginn, und warum sollte er da auch das System wechseln? Dieses System haben die Spieler intus, das wird immer trainiert und es ist alles darauf ausgerichtet - darum nimmt man auch nicht einfach so einen Systemwechsel vor, und schon gar nicht deshalb, weil sich mal ein Spieler verletzt hat. Schmidt muss normal darauf vertrauen können, dass im Kader jemand Sorianos Position spielen kann, und wie es scheint, gelingt es Berisha in den letzten Wochen nicht so wirklich, und Leitgeb ist wohl auch nicht der Richtige dafür. Trotzdem wird sich am System aber sicher bis zum Winter, vermutlich aber auch danach nichts ändern, solange Schmidt Trainer in Salzburg ist. Auf der Zusammenfassung hat der Platz in Neustadt heute nicht recht viel anders ausgesehen wie der in Wolfsberg, allerdings sah das, was die Spieler gemacht haben, schon eher nach Fußball aus. Trotzdem - von optimalen Platzverhältnissen würde ich mal eher nicht ausgehen... optimal werdens nur mehr bei uns sein, aber ich hoffe halt mal dass es nie mehr so schlimm wie heute sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Dezember 2013 War ja auch recht erfolgreich seit Saisonbeginn, und warum sollte er da auch das System wechseln? Dieses System haben die Spieler intus, das wird immer trainiert und es ist alles darauf ausgerichtet - darum nimmt man auch nicht einfach so einen Systemwechsel vor, und schon gar nicht deshalb, weil sich mal ein Spieler verletzt hat. Schmidt muss normal darauf vertrauen können, dass im Kader jemand Sorianos Position spielen kann, und wie es scheint, gelingt es Berisha in den letzten Wochen nicht so wirklich, und Leitgeb ist wohl auch nicht der Richtige dafür. Trotzdem wird sich am System aber sicher bis zum Winter, vermutlich aber auch danach nichts ändern, solange Schmidt Trainer in Salzburg ist.Ohne Soriano funktioniert die ganze Geschichte halt nunmal nicht so. Da könnte RS schon ein bisschen flexibler sein und es ein bisschen anpassen. Besonders wenn man weiß das Soriano mehrere Wochen ausfällt. Er müsste ja auch nur die Raumordnung wieder auf letzte Herbstsaison ändern. Finde ich halt ein bisschen Schade dass RS in dieser Hinsicht sehr unflexibel zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Und noch immer quält mich die Frage was auf diesem Spruchband stand... Sagts mir, bitte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Und noch immer quält mich die Frage was auf diesem Spruchband stand... Sagts mir, bitte^^ Ging während des Matches irgendwie total unter.. gut, dass du das nochmal ansprichst. Am Besten wäre, du fragst einfach mal im WAC-Channel nach. bearbeitet 4. Dezember 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/wolfsberger-ac-vs-red-bull-salzburg/page/view=1714 Zsfg Und noch immer quält mich die Frage was auf diesem Spruchband stand... Sagts mir, bitte^^ Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr genau daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Dezember 2013 ...Flügel... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Ohne Soriano funktioniert die ganze Geschichte halt nunmal nicht so. Da könnte RS schon ein bisschen flexibler sein und es ein bisschen anpassen. Besonders wenn man weiß das Soriano mehrere Wochen ausfällt. Er müsste ja auch nur die Raumordnung wieder auf letzte Herbstsaison ändern. Finde ich halt ein bisschen Schade dass RS in dieser Hinsicht sehr unflexibel zu sein scheint. Wenn man vorher gewusst hätte, dass Soriano über ein Monat oder vielleicht sogar bis zur Winterpause ausfällt, hätte man sich evtl. was überlegen können. Aber am Anfang hat es ja immer nur so ausgesehen, als ob es noch 1 oder 2 Spiele dauern würde, und jetzt mit den ganzen englischen Wochen, wo die Spieler fast die ganze "Freizeit" zum Regenerieren brauchen - wann soll man denn da ein neues System einlernen? Von heute auf morgen geht das auch nicht. Auch auf das alte System kann man nicht einfach so auf Knopfdruck wieder umsteigen - gewisse Spieler haben das noch nicht gespielt (Ramalho, Meilinger, Reyna, ...), und da sollten dann schon auch alle involviert sein. Außerdem muss sich - wie bereits gesagt - Schmidt normal darauf verlassen können, dass andere Spieler diese Rolle einnehmen können. Berisha könnte das im Normalfall wohl auch, er spielt nur seit Saisonbeginn nicht in der Form von der letzten Saison, und in der letztjährigen Verfassung hätte er die Rolle bestimmt gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Das nächstemal bei solchen Platzverhältnissen sollten wie die "anderen" Bullen schicken - die mit den Schlägern! Ein Armutszeugnis des Österr. Fussballs und dann spielt man auch noch um 20 30 damit auch der letzte Grashalm noch so richtig schön knackig durchgefroren ist! Gratulation zu 3 hart erkämpften Punkten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Grad in Kärnten wärs halt möglich, den Wolfsbergern vorzuschreiben, dass sie bei Minusgraden ins Klagenfurt Stadion ausweichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei einem Alan-Ausfall spielt eben, wie einst gewohnt, Soriano ganz vorne, und Zulj dahinter! Das Blöde momentan is ja wer bei einem Soriano-Ausfall hinter Alan spielt? Das wäre bei Verpflichtung eben der Noch-Rieder, denn Nielsen is keine hängende Spitze, Berisha sowieso ned, Leitgeb detto! Kampl kann ich mir da noch vorstellen. Hervorzuheben ist Roger's Glückshändchen, Dusan's geiler Flugkopfball zum Siegestreffer und Peter's Paraden! Mane kann das auch spielen. Ich verstehe ja RS hier nicht wieso er diese Experimente mit Berisha und Leitgeb auf der HS Position macht. Wir haben mit Mane und Kampl zwei Spieler die auf dieser Position mit Sicherheit sehr gut reüssieren können und für beide haben wir Alternativen auf der Seite (Svento, Meilinger und zukünftig Reyna). Daher kann ich weder Berisha noch Leitgeb auf der HS Position verstehen. Gestern aber möchte ich keinen Spieler wirklich beurteilen da das gestern mit Fußball nix zu tun hatte aufgrund der Platzverhältnisse. Primäres Ziel war, dass sich keiner verletzt und sekundäres Ziel soviele Punkte wie möglich zu holen. Gott sei Dank konnten beide erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts