RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Grad in Kärnten wärs halt möglich, den Wolfsbergern vorzuschreiben, dass sie bei Minusgraden ins Klagenfurt Stadion ausweichen müssen.

Der Meinung wäre ich auch, dass man Mannschaften vorschreibt, die keine Rasenheizung haben, in ein Stadion auszuweichen, das eine hat. Linz steht am WE zur Verfügung, St. Pölten ebenso, die spielen ja Freitags, und Klagenfurt nach dem Umbau auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diesmal haben offensichtlich die Einwechselspieler Berisha und Svento das Spiele entschieden. Auch Gulácsi hat bei den Strafraumszenen der Kärntner sehr gut gehalten.

Kommt es nur mir so vor, oder gelingen dem WAC gegen uns tatsächlich oft Tore aus dem sprichwörtlichen Nichts, die ihn ins Spiel zurückbringen? Beim 6:2 letzte Saison haben sich beide Tore nicht wirklich angekündigt, beim 2:2 dieser Saison auch nicht, und gestern schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 punkte, das ist das wichtigste. mit diesem sieg, dank hervorragendem einsatz aller spieler, hat man einen großen schritt gemacht, da die direkte konkurrenz ausgelassen hat. ich hoffe, das war das letzte spiel in dieser saison, dass unter solchen bedingungen stattgefunden hat, denn das war einer profiliga einfach unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Sollen sich gefälligst a Rasenheizung anschaffen.

Sowas ist wie es gestern RS und auch Hr.Weber gesagt haben , eine 1. Klasse Liga , sollte man also schon verlangen können.

Dass bei dem Platz kein Kombinationsspiel möglich ist, hat man nur zugut gesehen und ist auch verständlich

Gottseidank ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab mir gerade die Zusammenfassung auf RBS TV angesehen und Sventos Tor war wirklich schön. Toller Flugkopfball.

Ob er den so wollte? Mir kommt es fast so vor, als hätte Svento den Ball unsauber mit dem "Seitenkopf" erwischt. Könnte also auch Glück gewesen sein. Aber wenn den Ball genauso treffen wollte, hat er Dobnik super verladen.

Genial auch die Einleitung von unserem Sitzfußballer Mané! Den pass auf Berisha hätte man auch stehend nicht besser spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob er den so wollte? Mir kommt es fast so vor, als hätte Svento den Ball unsauber mit dem "Seitenkopf" erwischt. Könnte also auch Glück gewesen sein. Aber wenn den Ball genauso treffen wollte, hat er Dobnik super verladen.

Genial auch die Einleitung von unserem Sitzfußballer Mané! Den pass auf Berisha hätte man auch stehend nicht besser spielen können!

MMn wollte er ihn genauso spielen, also gegen die Laufrichtung des Torwarts.

War ein echt schönes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und bei dem Boden musst du erst mal zum Flugkopfball ansetzen. Respekt dafür!

Ich denke auch, dass er den genau so wollte.

3 punkte, das ist das wichtigste. mit diesem sieg, dank hervorragendem einsatz aller spieler, hat man einen großen schritt gemacht, da die direkte konkurrenz ausgelassen hat. ich hoffe, das war das letzte spiel in dieser saison, dass unter solchen bedingungen stattgefunden hat, denn das war einer profiliga einfach unwürdig.

Nachdem wir gleich am Samstag in Wiener Neustadt spielen wird es vermutlich doch noch so ein Spiel geben können. Der Platz dort hat im Fernsehen auch nicht viel besser ausgesehen als der in Kärnten. Hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sagt mal, haben die Spieler gestern mit Schuhen ohne Stollen gespielt? Sah in der Zusammenfassung zumindest so aus.

Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.

Einige Spieler hatten nicht ihre "Stamm-Schuhe" an, sondern ein SW-Modell mit irgendwelchen Noppen dran.

Hatte sicher mit dem gefrorenen Boden zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.

Einige Spieler hatten nicht ihre "Stamm-Schuhe" an, sondern ein SW-Modell mit irgendwelchen Noppen dran.

Hatte sicher mit dem gefrorenen Boden zu tun.

Ich hab zwar nicht darauf geachtet, aber wundern würde mich das nicht... wenn der Boden steinhart ist, wären so Hartplatz-Noppen-Schuhe sicher besser, mit den "Standard-Schuhen" kann man sich da ja sowieso nur weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die Temperaturen und die Platzverhältnisse waren eine Frechheit. Obwohl bei Wr. Neustadt um 16.30 gespielt wird seh ich das genauso von den Verhältnissen. Egal ob da noch die Sonne scheint. Der Boden ist steinhart durchgefroren. Aber wohin sollten sie ausweichen.

Ich hab gegen den WAC im Bullenradio verfolgt und da waren die Kommentare auch pausenlos von Rutschpartie. Was soll das werden? Gott sei Dank hat in Dusan reingeköpft, sonst wären die Kärntner wegen der Platzverhältnisse mit einem Punkt noch belohnt worden - zumindest seh ich das so. Natürlich kostet eine Rasenheizung bei der Anschaffung und natürlich auch bei den lfd. Kosten einiges. Aber im Frühjahr ist ja die Bespielbarkeit auch noch ein Thema. Die Verletzungsgefahr ist ja um einiges höher. Ich habe dafür kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.