raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2013 Das ist ja wieder das ORF live Spiel....kann ja heiter werden, eschowissn. gegen rapid daheim haben wir bei den orf-spielen bislang aber nicht schlecht ausgeschaut, würde ich meinen. kann sich freilich alles noch ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2013 kann man also mit folgender offensive rechnen (?) perstaller sandro - zulj - möschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Wobei mir folgende lieber wär: Vastic Möschl. Perstaller Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2013 Lt OON und Volksblatt so: Perstaller Kragl - Zulj - Möschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2013 und dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 und dahinter? trauner, hinum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2013 trauner, hinum? möglich. Hätte aber auf eine Info bezüglich Wieser gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2013 Trauner und Hinum glaub ich fast nicht, Angerschmid lässt eigentlich nie zwei Rechtsfüße oder Linksfüße nebeneinander spielen. Darum hoffe ich auch auf Wieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Wieser ist bei der Krone noch als "verletzt" gelistet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. Dezember 2013 Vielleicht wird Riegler wieder vorgezogen und Janeczek in die IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2013 Geh leck, das wird eine Katastrophe. Aber stimmt, so haben wir schon mal gespielt. Wäre dann: PerstallerKragl - Zulj - Möschl Riegler - Trauner Schicker - Reifi - Janeczek - Hinum Gebauer B: Höbarth, Krizevac, Baumgartner, Aydogdu, Sandro, Vastic, Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2013 also grundsätzlich find ich das jetzt nicht so katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 also grundsätzlich find ich das jetzt nicht so katastrophal. naja - wunschaufstellung is des koane! (vorausgesetzt alle wären fit..... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2013 naja - wunschaufstellung is des koane! (vorausgesetzt alle wären fit..... ) ja wären wir der fc barcelona und hätten heute real madrid zu gast, hätte ich auch meine bedenken mit dieser elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) laut oön >> link << wurde gestern die rasenheizung eingeschaltet. in der nacht hatte es -5°C.mir ist klar, dass eine rasenheizung eine gewisse vorlaufzeit braucht damit sie wirkt, aber irgendwie hätte ich mir ein anderes bild erwartet (außer kiesi hat die falsche zone aktiviert ) bearbeitet 4. Dezember 2013 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts