themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Am liebsten würde ich der gesamten Mannschaft eine Nachdenkpause geben. Besonders angefressen bin ich in den letzten Spielen jedoch auf Zulj, der hat seinen Kopf offenbar schon woanders. Und was ist mit Wieser? Ich will Trauner nicht mehr im DZM und Schicker nicht mehr als LV sehen. Möschl ist jetzt auch zweimal defensiv und offensiv alles schuldig geblieben. Daher hier mal meine "Wunschaufstellung" (nicht wirklich), im Endeffekt werden eh wieder die üblichen Kandidaten spielen. GartlerSandro - Vastic - Perstaller Wieser - Hinum Kragl - Riegler - Reifi - Baumgartner Gebauer Ergebnistipp: 1-3 vor 4300 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie oft bringt die SVR wohl den müden "Bezirkshauptstadt vs. Hütteldorf"-"Schmäh" noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie oft bringt die SVR wohl den müden "Bezirkshauptstadt vs. Hütteldorf"-"Schmäh" noch? Werden sowieso jedes Mal die gleichen Schmähs beim gleichen Gegner gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 @wiener: ich bin zuvor bzw. tw. noch zeitgleich im planetarium (prater) beim gruber, dauert bis 21h, insofern wäre mir natürlich ein ort in der nähe nicht unrecht, andererseits passt ried-rapid am ORF (sic!) inklusive positivem spielausgang zum adlerhof so gut wie herr stefan und das schnaitl-bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Huhu Riada! Gibt es vor dem Spiel ein ASB-Treffen, bei dem man sich anschließen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Huhu Riada! Gibt es vor dem Spiel ein ASB-Treffen, bei dem man sich anschließen könnte? Trefft's euch bloß nicht mit dem piro, der ist voll fies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 @wiener: ich bin zuvor bzw. tw. noch zeitgleich im planetarium (prater) beim gruber, dauert bis 21h, insofern wäre mir natürlich ein ort in der nähe nicht unrecht, andererseits passt ried-rapid am ORF (sic!) inklusive positivem spielausgang zum adlerhof so gut wie herr stefan und das schnaitl-bier. ich bin leider anderweitig verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Das wird nix werden in der aktuellen Verfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 ich stimme für eine verfassungsänderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 ich stimme für eine verfassungsänderung. die 2/3-mehrheit kriegst du locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 spiel ist schwer zu tippen, aufgrund der "herrlichen" anstosszeit inkl. orf liveübertragung tipp ich aber auch einen rapid-heimspiel zuschauer minusrekord. würde mich positiv überraschen, wenn ein 5er vorne steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Laut APA/Laola1 fällt Gartler aus. Weiß da jemand mehr? Wieser ist auch nach wie vor nicht fit. Walch ist gesperrt. Reiter und Ziegl rekonvaleszent. Würde folgende (Offensiv-)Variante präferieren: VasticMöschl - Zulj - Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Laut APA/Laola1 fällt Gartler aus. Weiß da jemand mehr? Wieser ist auch nach wie vor nicht fit. Walch ist gesperrt. Reiter und Ziegl rekonvaleszent. "Nicht sicher ist, ob die Rieder auch auf René Gartler zählen können. Der Stürmer musste nach Muskelproblemen aus dem Salzburg-Spiel auf das gestrige Training verzichten. Fix fehlen wird der gesperrte Clemens Walch." steht auf http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Salzburg-bestaetigte-das-Interesse-an-Robert-Zulj;art102,1254256 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Das ist ja wieder das ORF live Spiel....kann ja heiter werden, eschowissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Michi sagte im Radio OÖ Interview das Gartler morgen sicher ausfällt! Für Ihn kommt Perstaller in die Mannschaft! Michi sagte im Radio OÖ Interview das Gartler morgen sicher ausfällt! Für Ihn kommt Perstaller in die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts