Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2013 Is ja ein Witz. Eigentlich muss es ja bei der Situation wo der eine reinpfeift Schiriball geben. Den musst annehmen und die Kugel einedreammeln. Aber wsl hätten die Grödiger auf Fair Play gschissen und die Kugel in unsere Hälfte bugsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Laut Bjelicia lag es nur an der Chancenverwertung. Zweite Halbzeit wohl verschlafen der Mann. :nein: Bist du depad........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. November 2013 Manche scheinen zu vergessen, daß wir unter der Woche 90 Minuten einem Gegner hinterhergerannt sind und heute im wesentlichen die gleichen Leute auf dem Platz gestanden sind. Wenn wir heute in HZ1 2-3 Tore machen (und die ersten 30 Minuten war das alles andere als ein planloser Kick), dann kräht kein Hahn mehr nach konditionellen Mängeln. Über seltsame Schiedsrichter oder sonstige Attacken gegen die Fairneß rege ich mich ja schon nicht mehr auf, weil die sind in dieser Bananenliga ohnehin an der Tagesordnung. Trotzdem es sind alles sehr gut bezahlte Profis da darf/sollte man schon erwarten dürfen das sie mehr Kraft haben für 3 gute >Spiele innerhalb von einer Woche wenn nicht muss man das Konditionstraining hinterfragen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. November 2013 Ein unglaublich verschissener Bauernverein. Scheiss Zuseher mit dem Schiripfeiferl, Wettbetrüger am Rasen und zu guter Letzt ein wiedermal indiskutabler Schiri mit dem nicht gegebenen Tor. Alles schlechte dieser Dreckmannschaft. Im Frühjahr gehören diese Betrüger hergewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Hier erfriert der FAK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2013 Ja? Welche denn ? Hat dir das Spiel gefallen ? Ist es dein Anspruch, gegen Grödig 2 mal hergeprackt zu werden ? Das Heimderby gegen biedere marode Grüne zu verlieren ?? Usw Usw ? Ja schön, wir haben in der CL 2 Punkte ermauert...nett und gut für die Kassa... Aber was bleibt ist, dass wir in Österreich heuer eine Lachnummer sind, eine lauwarme Durchschnittstruppe, die nicht fähig ist, gg Grödig (!) zu gewinnen. Und, das regt mich am meisten auf, die schon wieder glaubt, nach 3 heroischen Siegen gegen internationale Spitzenklubs wie Wr Neustadt, Innsbruck und WAC schon wieder auf lässig kicken zu können... Das ist nicht unsere Austria, die verdient untergeht gg Kalsdorf, Grödig, Admira... Und wieder hat ein Underdog mit 100% Einsatz unseren Meistertussis die Schneid abgekauft...wir überwintern auf Platz 5 oder 6 Ab Minute 25 aufgehört zu spielen, warum ? Wieso ??? Dir und polaris 100 % Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Ein unglaublich verschissener Bauernverein. Scheiss Zuseher mit dem Schiripfeiferl, Wettbetrüger am Rasen und zu guter Letzt ein wiedermal indiskutabler Schiri mit dem nicht gegebenen Tor. Alles schlechte dieser Dreckmannschaft. Im Frühjahr gehören diese Betrüger hergewatscht. Geh bitte, die Grödiger können am wenigsten dafür dass wir so scheiße sind. Die Abseitssituation war sauschwer zu sehen. Gut, der elendige Zuschauer er anscheinend mehrmals reingepfiffen hat is a Oasch. Mehr aber auch nicht mMn. Wir sind einfach selber Schuld...... bearbeitet 30. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2013 Weil einige auf den Trainer hinhauen! Ich seh ihn auch kritisch, aber TP ist nicht gerade bekannt für Schnellschüsse. Ich denke einmal wir werden mit NB auch ins Frühjahr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 ich muss auch kotzen. aber ob einiger postings hier. gibts ja normal nichtAbsolut, traurig wie sich das asb im den letzten Jahren entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Wir rennen aber genauso gegen Grödig hinterher, gegen den WAC und gegen die Admira, da rennen wir auch nur hinterher...das war in Halbzeit 2 nicht viel anders, als das SPiel in Porto Geh bitte - willst Du jetzt wirklich behaupten, daß uns die Grödiger ansatzweise so unter Druck gesetzt haben wie Porto in HZ 2 ? Im Grunde genommen haben sie 1 Aktion schön herausgespielt und das war ein Tor. Ansonsten kann ich mich nur an Edelroller Richtung Lindner oder Schüsse in die Wolken erinnern. Ja, im Mittelfeld hatten sie ein Übergewicht, aber es war mehr als offensichtlich, daß uns in HZ2 auch die Kraft gefehlt hat. Darunter leidet auch die Genauigkeit, Du mußt noch mehr hinterherrennen, noch dazu auf dem Boden usw. - kennt jeder, der Fußball gespielt hat. Den Willen kann ihnen niemand absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Stöger hats gesagt.....und er hat absolut Recht...man hätte 2-3 Spieler verkaufen müssen und frisches Blut in die alten Strukturen bringen Was letztes Saison funktioniert hat, geht einfach nicht mehr und ich glaube, das ist auch nicht mehr abrufbar. So , wie wir derzeit spielen, und die furchtbaren Unspielen in dieser Saison gehen bald in den 2 stelligen Bereich, kann man das nicht mehr hinnehmen Geh bitte - willst Du jetzt wirklich behaupten, daß uns die Grödiger ansatzweise so unter Druck gesetzt haben wie Porto in HZ 2 ? Im Grunde genommen haben sie 1 Aktion schön herausgespielt und das war ein Tor. Ansonsten kann ich mich nur an Edelroller Richtung Lindner oder Schüsse in die Wolken erinnern. Ja, im Mittelfeld hatten sie ein Übergewicht, aber es war mehr als offensichtlich, daß uns in HZ2 auch die Kraft gefehlt hat. Darunter leidet auch die Genauigkeit, Du mußt noch mehr hinterherrennen, noch dazu auf dem Boden usw. - kennt jeder, der Fußball gespielt hat. Den Willen kann ihnen niemand absprechen. Wir haben keinen Ball gesehen, wir waren immer 2. bei den Zweikämpfen, sie haben uns mit 1 mal berühren im Kreis laufen lassen, wir waren nicht im Stande, Druck zu machen und es war in der zweiten Halbzeit nie die Gefahr, dass Grödig verlieren könnte...klar haben sie nicht so viele Chancen gehabt, mussten sie auch nicht, die eine hat, aufgrund unserer Lässigkeit, genügt.Aber sie haben uns hinterherlaufen lassen wie Porto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2013 Laut Bjelicia lag es nur an der Chancenverwertung. Zweite Halbzeit wohl verschlafen der Mann. Eben, und die Leistung ist kurz nach der 30. min immer mehr nach unten gegangen, da braucht man nichts schönreden. Und das hättiwari von manchen ist auch bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Weil einige auf den Trainer hinhauen! Ich seh ihn auch kritisch, aber TP ist nicht gerade bekannt für Schnellschüsse. Ich denke einmal wir werden mit NB auch ins Frühjahr gehen. Fix! Was denn sonst? Wir stecken ja noch nicht tief genug in der Scheiße! Und wer freut sich nicht auf zahlreiche weitere Oaschpartien im Frühjahr? bearbeitet 30. November 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Stöger hats gesagt.....und er hat absolut Recht...man hätte 2-3 Spieler verkaufen müssen und frisches Blut in die alten Strukturen bringen Was letztes Saison funktioniert hat, geht einfach nicht mehr und ich glaube, das ist auch nicht mehr abrufbar. So , wie wir derzeit spielen, und die furchtbaren Unspielen in dieser Saison gehen bald in den 2 stelligen Bereich, kann man das nicht mehr hinnehmen Wir spielen leider nicht mehr das was wir letztes Jahr fast perfekt umgesetzt haben,und dad kreide ich dem trainerteam an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Wir haben 0 System. Man muss einfach bjelica hinterfragen. Gegen Teams wie Porto fällt diese Unfähigkeit nicht auf da man auf Konter spielen kann und einfach das Spiel zerstören kann. Heut hat man echt gesehen dass wir im zm keinen Verteiler haben. 0 System und wir sind sogar zu unfähig ruhig herauszuspielen. Fazit von dieser kack awayfahrt: scheiß Stadion, scheiß stadionweg, scheiß Fans und Verein Ps: ich hasse den haas so einen kackverein in die buli geführt zu haben mit seinem Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts