abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiter geht´s mit einer Analyse des 1:0-Siegs von Grödig gegen die Wiener Austria. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/krise-von-aussen-kann-groedig-nichts-anhaben-10-sieg-ueber-meister-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) wie kann man dich ernst nehmen, wenn du den grödiger sieg als verdient bezeichnest? verdient hätten sie gegen rapid gewonnen, da hatten sie nämlich solche chancen, wie wir sie vergeben hatten; und dazu durfte auch noch taboga mitwirken. und der wird ernsthaft noch von einigen als argument vorgeschoben, dass grödig ausfälle hatte. Achso bei uns werden nach solch Leistungen immer wieder von einigen die verletzten erwähnt aber das der zb. der Aufsteiger auch welche hat zählt nicht. Und Grödig (der Aufsteiger) hat 60. Minuten mehr fürs Spiel getan also haben sie auch verdient gewonnen. Bitte bleib mal objektiv sonst kann man dich nicht ernst nehmen. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Achso bei uns werden nach solch Leistungen immer wieder von einigen die verletzten erwähnt aber das der zb. der Aufsteiger auch welche hat zählt nicht. Und Grödig (der Aufsteiger) hat 60. Minuten mehr fürs Spiel getan also haben sie auch verdient gewonnen. Bitte bleib mal objektiv sonst kann man dich nicht ernst nehmen.Geh bitte, Grödig hat keineswegs verdient gesiegt. Wir hatten die weitaus besseren Chancen zu Beginn inkl. einem aberkannten Tor ( zu Unrecht aberkannt). Danach waren unsere Burschen einfach platt. Wir waren "schweinern", aber Grödig nicht besser. Der Sieg glücklich und nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Geh bitte, Grödig hat keineswegs verdient gesiegt. Wir hatten die weitaus besseren Chancen zu Beginn inkl. einem aberkannten Tor ( zu Unrecht aberkannt). Danach waren unsere Burschen einfach platt. Wir waren "schweinern", aber Grödig nicht besser. Der Sieg glücklich und nicht verdient! seh ich auch so. Auch in Innsbruck hätte es so enden können, wenn wir nicht die ersten 3 Schüsse allesamt reingemacht hätten. Eine 3:0 Führung wäre auch in Grödig möglich gewesen. Eine 1:0 Führung wärs ja mindestens gewesen wenn der Linienrichter mal seinen Job machen würde. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 ich rede ja die Ausfälle nicht klein aber eine "derartige Verletzungsserie" schaut für mich anders aus. und zudem sind weder Jun noch Holland verletzt. O.k. Rogulj hat dieses Spiel auch gefehlt. Aber grad in der Abwehr haben wir momentan die kleinsten Sorgen würd ich mal sagen. Wann haben wir denn dass letzte mal als ein Tor kassiert ausser gg. Atletico. is scho a Rantel her würd ich mal sagen. aber genau das ist. du sagst es fehlt "NUR" rogulj. aber im endeffekt ist er das bollwerk in der abwehr. und wenn die abwehr sattelfest ist, spielt es sich gleich um einiges leichter nach vorne. aber das ist sie nicht. genauso im mittelfeld. es fehlen 2 in der zentrale und einer aussen. aber genau die 2 in der zentrale sind für die offensive zuständig. diese 2 sollten das spiel gestalten. dafür haben wir keinen ersatz. mit royer haben wir sicherlich einen besseren gorgon, wobei mir noch ein wenig die kaltschnäuzigkeit vorm tor fehlt. und murg wird jun ablösen. der zahlt derzeit sein lehrgeld, aber im frühjahr wird seine Zeit kommen. und zu anderen mannschaften kein verein kann wichtige ausfälle leicht kompensieren. auch die bayern von ribery nicht. ja sie haben toll am wochenende gespielt aber nur eine hz1 die zweite haben sie fast verspielt. so unschlagbar sind sie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) royer ist ein blender im vergleich zu gogo. von den defensiven stärken und dem kopfballspiel abgesehen. gogo>royer es hat einen grund warum der nie bl spielte und selten 2. liga. manchen werden in den zukünftigen monaten die augen dahingehend geöffnet. grödig hat uns eine stunde lang dominiert und da reden manche von einem glücklichen sieg... chancen vergeben ist eben auch ein zeichen von fehlender qualität. eine qualität, die grödig nicht vermissen hat lassen, deswegen verdienter sieg (abgesehn davon dass sie mehr gelaufen sind und die meisten wichtigen zweikämpfe gewonnen haben). bearbeitet 2. Dezember 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 royer ist ein blender im vergleich zu gogo. von den defensiven stärken und dem kopfballspiel abgesehen. gogo>royer lass du dich nicht blenden. letztes jahr haben alle gut ausgesehen im kollektiv. offensiv ist royer ganz klar über gorgon zu stellen. aber einer allein kann schwer das ruder herum reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 royer ist ein blender im vergleich zu gogo. von den defensiven stärken und dem kopfballspiel abgesehen. gogo>royer es hat einen grund warum der nie bl spielte und selten 2. liga. manchen werden in den zukünftigen monaten die augen dahingehend geöffnet. grödig hat uns eine stunde lang dominiert und da reden manche von einem glücklichen sieg... chancen vergeben ist eben auch ein zeichen von fehlender qualität. eine qualität, die grödig nicht vermissen hat lassen, deswegen verdienter sieg (abgesehn davon dass sie mehr gelaufen sind und die meisten wichtigen zweikämpfe gewonnen haben). eine blödere anaylse hab ich hier noch nicht gelesen. und das heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein Lösungsansatz für die Bereinigung der von Dir genannten Mixtur an Problemen, wo im Grunde einiges Wahres dran ist, ist nicht eine Trainerbeurlaubung, sondern dem Trainer die Chance zu geben, a) im Winter neue Spieler zu holen b) von den Amateuren neue Spieler zu integrieren c) sich von einigen alten, satten Spielern zu trennen d) ein Wintertrainingslager von A-Z nach seinen Vorstellungen zu gestalten e) sich 100%ig auf eine Aufgabe, nämlich die Meisterschaft, zu konzentrieren. Wenn´s daneben geht, geht´s daneben bzw. wird der Vorstand reagieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Bjelica nicht mindestens Dritter wird. Ich werde nicht mehr auf die "Kasperln" eingehen. woher nimmst du dieses grenzenlose vertrauen? da kommt ein ein trainer und übernimmt 1:1 eine mannschaft (sogar mit upgrades) und sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch sackt die mannschaft total ab. (überdurchschnittlich stark bzw stärker als zu erwarten war). statt dass du aber überlegst dass es am trainer liegen könnte, willst du ihm noch mehr verantwortung einräumen und ihm noch die zeut geben spieler zu holen und geld zu investieren in seine pläne die womöglich gar nicht aufgehen können. weil noch nix bei bjelica funktioniert hat. diese logik versteh ich nicht. ich versteh wenn du sagst...gebt ihm noch zeit oder so. aber du tust als wär er arsene wenger der nachweislich schon teams aufgebaut hat mit seinem verpflichtungssinn. bjelica schaffts nichtmal die spieler am feld so zu positionieren dass so gut wie immer eine anspielstation da ist und du möchtest ihm ganze trainingslager und spielerverpflichtungen umhängen? hää? wo ist die legitimation dafür? wäre das unter stöger passiert...sag ich ok. aber was hat bjelica am team (nenn mir nur einen bereich) verbessert? in sämtlichen bereichen haben wir uns verschlechtert. in ALLEN. jetzt kann man sagen...ok..war eine überform. gut. dann lags halt an der überform. aber was gibt es positives was man bjelica objektiv als verbesserung oder sein werk anrechnen kann. also wenn findet man nur negative dinge aber NICHTS positives. (zumindest nichts was zweifelsfrei ihm anzurechnen ist). umgekehrt aber schon! ich versteh also wenn jemand sagt bjelica soll weg. ich versteh auch wenn jemand sagt...gebts erm zeit. aber ich versteh nicht dass man ohne zu hiterfragen und ohne zu wissen was er wirklich kann (er hats nie gezeigt) noch mehr an ihm aufbauen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 da kommt ein ein trainer und übernimmt 1:1 eine mannschaft (sogar mit upgrades) Er hat 1:1 die selbe Mannschaft übernommen plus 3 neue Spieler, wovon nur einer Stammspieler wurde. Er hatte aber nie 1:1 die selbe Mannschaft über längeren Zeitraum zur Verfügung. Und genau das, sehen viele Kritiker nicht. Oder wollen es nicht sehen, weil man dann weniger auf den "General" schimpfen könnte woher nimmst du dieses grenzenlose vertrauen? wo ist die legitimation dafür? Es hat mir gereicht ein paar Trainings zu besuchen und zu sehen, wie akribisch Bjelica mit seinem Team arbeitet und wie einige Herren das dann umsetzen bzw. nicht umsetzen. Wenn er den einen oder anderen aussortieren kann bzw. mehr Alternativen hat, die Druck ausübern können, bin ich der Meinung, gibt es nicht viele Trainer in Österreich, die besser zur Austria passen würden, als Nenad Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 eine blödere anaylse hab ich hier noch nicht gelesen. und das heißt was nachdem du immer schnel dabei bist leute oder deren meinung zu beleidigen bedeutet das nicht viel. ich bleib dabei, royer ist ein trickser und technisch sicher besser als gorgon aber es fehlt ihm an übersicht, defensivverhalten und abschlussstärke. wenn gorgon wieder fit ist wird sich royer auf der bank wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 nachdem du immer schnel dabei bist leute oder deren meinung zu beleidigen bedeutet das nicht viel. ich bleib dabei, royer ist ein trickser und technisch sicher besser als gorgon aber es fehlt ihm an übersicht, defensivverhalten und abschlussstärke. wenn gorgon wieder fit ist wird sich royer auf der bank wiederfinden. den teil hab ich im matchbesprechungsthread auch nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2013 bitte net bös sein. Es mögen die Argumente beider "Seiten" Berechtigung haben. Aber ein Spielsystem / Konzept wird mit dem ganzen Kader eintrainiert. Aber genau solches ist bisher nicht zu erkennen, Ausfälle hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 den teil hab ich im matchbesprechungsthread auch nicht gemeint dann bist du der meinung dass ein spiel nur 30 minuten dauert? weil anders kann ich mir nicht erklären was uns dazu berechtigt hätte das spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2013 dann bist du der meinung dass ein spiel nur 30 minuten dauert? weil anders kann ich mir nicht erklären was uns dazu berechtigt hätte das spiel zu gewinnen. WENN wir nur die Hälfte unserer Chancen in den ersten 30 Minuten genutzt hätten, wären wir als klarer Sieger vom Feld gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts