Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie seids ihr die gestrige frage angegangen?

einfach auf transfermarkt in der suche F beim vornamen eingeben, dann das alter auf 25 Jahre einschränken und dann die nationen mit einem kreuz nach der Reihe beim Geburtsland auswählen.

Irgendwann kommt man dann aufs passende land wo der Nachname eindeutig ist und es nur dieser Spieler sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hätte übrigens als Vorschlag, dass bei der nächsten AC alle bisherigen AC-Sieger eine Taskforce bilden, die die 24 Fragen zusammen erstellt. Das würde ich toll finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zwischenstand (nur User mit 15+ Punkten):

18 1899% BornGreen

18 Adam_F

18 Dahoo

18 Djet

18 Elwood

18 Fezza

18 freakit

18 gampern

18 görtsch

18 Keyser Soze

18 napfelsaft08

18 nevermore

18 PAT87

18 patriot18

18 Pauli14

18 rexel

18 Silva

18 Syntro

18 ufo05

18 unforgivenll

18 zoistinho

17 bat

17 Evilken

17 kingofkings92

17 MoLe

17 Sorcy

17 Tanjas

17 W1ese1

16 breksn

16 Dr.Dave

16 gRüN_wEiß25

16 PaniKK

16 Papst Siegbertus I

15 Santiago82

15 Sefraim

15 ThinkingLateral

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 nuts! Still

Task force top idee!

So wies aussieht sind mehrere user mit gleicher punktezahl am ende wahrscheinlich.

Kannst nochmal erklären wie genau der sieger ermittelt werden würde?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So wies aussieht sind mehrere user mit gleicher punktezahl am ende wahrscheinlich.

Kannst nochmal erklären wie genau der sieger ermittelt werden würde?

Im Normalfall haut Heikki bald 1-2 Fragen raus, die fast keiner beantworten kann.. wenn nicht wäre das eine schwache AC heute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Falls es dazu kommt, gibts ein Stechen zwischen allen Teilnehmern mit der höchsten Punkteanzahl. Dazu werd ich in der letzten Dezember- oder ersten Jännerwoche (ich werd euch den genauen Termin samt Uhrzeit am 26.12. ankündigen) eine Stichfrage hier im Forum stellen. Derjenige, der die Antwort darauf am schnellsten per Email schickt, gewinnt, der Zweitschnellste wird Zweiter, usw.

Im Normalfall haut Heikki bald 1-2 Fragen raus, die fast keiner beantworten kann.. wenn nicht wäre das eine schwache AC heute :davinci:

Mal schauen, wenn der Dannyo meine angeforderten Requests noch ändert, dann könnt sich das mit den "schwereren Fragen" noch ausgehen. Mehr als sagen kann ichs ihm nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das würde bedeuten dass dann viele nicht mitspielen dürfen.

Naja bei der aktuellen Anzahl an Teilnehmern (gesamt fast 150, derzeit noch ~40 aktive) würd ich das nicht "viele" nennen; aber natürlich wäre das ohnehin einerseits Entscheidung der jeweiligen Gewinner ob sie das überhaupt möchten; und zum Anderen besteht ja auch die Möglichkeit, dass sich nur ein Teil davon zusammenschließt, um die Fragen auszuarbeiten. Ist ja auch nur ein Vorschlag, wenn die Gewinner lieber weiterhin mitspielen wollen, bekommen sie sicher keine Steine in den Weg gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also so eine Taskforce ist eine tolle idee.

sollte man vielleicht nicht nur auf die Sieger beschränken, sondern es sollte jeder der möchte Fragen einsenden können.

Mitspielen kann dann trotzdem jeder, weil sicher mehr als 24 verschiedene User Fragen einsenden und wenn man dann maximal pro User nur 1ne Frage auswählt, dann ist es halt als "Bonus" zu sehen wenn dann die eigene Frage gestellt wird und man praktisch 1nen Punkt geschenkt bekommt.

Man kann es auch so einrichten das z.B. 12 Fragen von Usern kommen und 12 wieder von "offizieller" Seite die keiner kennt, dann sehe ich kein Problem das auch User mitspielen die sich an der Fragenerstellung beteiligt haben.

Kommen mehr als 24 Einsendungen zusammen dann gibt es sicher genung material für die kommenden AC`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich fänds toll wenn im immer allerersten Beitrag immer Frage/Antwort

ergänzt werden würde für die Tage wo es bereits gelaufen ist -

spart Zeit beim "nachsuchen" und wäre übersichtlicher und auch im Nachhinein noch interessant!

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.