Jump to content
Dannyo

Advent Competition 2013

1,429 posts in this topic

Recommended Posts

Ich würde mich für nächstes Jahr anbieten, Referenzen (AC-Rekordsieger) sollten ja vorhanden sein ;)

Würd wohl die schwerste AC aller Zeiten werden :davinci:

Gilt eigentlich bei der gestrigen Frage nur "Wembley Stadion" auch als Antwort, weil auf Wikipedia wirds ja als "Empire Wembley Stadium" bezeichnet?

solange du die richtige adresse eingesendet hast, wirds wohl kein problem sein :davinci:

Das Welcome to the AC würde ich auch heute noch schreiben! Manchmal kiefelt man halt länger an der Fragestellung, als an der Suche. Das war die letzten Jahre (und jetzt wirds den sundaydriver aus den Socken hauen - ich meine nicht erst seit 2011) nicht anders.

Ich finds einfach irgendwas da jetzt herumzublerre: dabke ihr/du vollkoffer, weil teils ernst teils auf schmäh 2 fragen zerlegt wurden.

Und unterm strich waren es genau 2.

Ich bleib dabei, bei beiden darf man diskutieren,

Die fragestellung lässt es zu und der thread ist dafür vorgesehen...

Dazu hatte heikki ned den anschein erweckt das er sonderlich anpisst is, wenn du seine Kommentare ansiehst.

Aber wenn man aus einer frage eine weltraumfahrt machen kann, dann kann man es wohl auch über die sinnhaftigkeit der hinterfragung...

Ich finds einfach irgendwas da jetzt herumzublerre: dabke ihr/du vollkoffer, weil teils ernst teils auf schmäh 2 fragen zerlegt wurden.

Und unterm strich waren es genau 2.

Ich bleib dabei, bei beiden darf man diskutieren,

Die fragestellung lässt es zu und der thread ist dafür vorgesehen...

Dazu hatte heikki ned den anschein erweckt das er sonderlich anpisst is, wenn du seine Kommentare ansiehst.

Aber wenn man aus einer frage eine weltraumfahrt machen kann, dann kann man es wohl auch über die sinnhaftigkeit der hinterfragung...

Wenn sich jemand bzw. du dich beleidigt fühlst, tuts mir leid. Ich finds halt schade, weil Heikki die AC wirklich super im Griff hatte.

Naja heikki hat mich zitiert, die meute meint es liegt ausschliesslich an mir und du schreibst vollkoffer.

Beiledigt fühl i mi ned, aber angesprochen.

Ich bin dem heikki auch dankbar das er es macht und hab die lösungen mit eben der legia thematik oder der falschen quelle bei pipinsried (glaub das wars) absolut ok gfunden.

Mir is auch klar das sowas beim spitzfindigen asb vorkommen kann und hab damit null problem. Normal eben.

Nur die ich machs nimmer wegen Diskussionen und es gilt jetzt auch: österreich hat ein tor kassiert haltung find i ned leiwaund. Bzw. Hat mi überrascht. Wobei er letzteres auch vollkommen ok entkräftet hat (nur user im feld platz 20-30 betroffen).

solange du die richtige adresse eingesendet hast, wirds wohl kein problem sein :davinci:

Hab eh die genaue Bezeichnung eingesandt.

Hätt mich nur interessiert, weil heikki in seinem Ragepost ja irgendwie gemeint hat "bei der heutigen(gestrigen) Frage wirds für manche eine überraschung geben"

Hab gedacht das war vl. der Stolperstein, aber gut:

[x] wurscht

Wenn ich die AC machen würde waere alles anders :)

Als IT-ler wuerden nur Antworten in einem fix vorher definierten Format als korrekt gewertet werden und der Sieger haette nicht mehr als 15 Punkte, weil es nur schwere Fragen geben wuerde.

Aber das will wahrscheinlich auch keiner.

unforgivenll, ja genau, da kommen dann ja nur noch Oarschlochfragen! Da wär sogar ich noch gscheiter.

Wenn man vier Tage vorm 1.12. erfährt, dass man halt einfach mal 24 Fragen bis 29.11. aus dem Hut zaubern soll, kann das schon mal passieren. Auch ein Grund, warums heuer wohl soviele Probleme gibt. Wenn ichs früher erfahren hätt, dann wärs wohl nicht so chaotisch geworden.

Ma, wie sollt's auch anderes sein? Schuld ist natürlich, und wie immer, der Dannyo! :davinci: Schön wie jeder AC Thread auf dasselbe hinausläuft!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...