Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. November 2013 Geiler Preis! Natürlich dabei, bin gespannt wie lang ich mithalten werd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2013 wo isn die erste frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. November 2013 Heikki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2013 Geboren im Süden von Wien - auch dort gespielt, danach etwas nördlicher von meinem Geburtsort gespielt bevor es in die Bundeshauptstadt ging. Wie heißt mein Manager, der mir meine Karriere versaut hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2013 Sollte eigentlich eingepflegt sein, ich poste sie aber zur Sicherheit hier - hoffe Danny schaut sich das bald an Advent Competition Frage 1: Frage 1Welchen Fußballer möchte das Austrian Soccer Board heuer zum "Krone-Fußballer des Jahres" machen? Viel Glück beim Finden der richtigen Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2013 Sollte eigentlich eingepflegt sein, ich poste sie aber zur Sicherheit hier - hoffe Danny schaut sich das bald an Advent Competition Frage 1: Viel Glück beim Finden der richtigen Antwort! du hund hast dich auf unsichtbar gstellt! du hund du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2013 ich seh schon seitenlange diskussionen, da gibts mmn nämlich mehr als eine antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. November 2013 Sollte eigentlich eingepflegt sein, ich poste sie aber zur Sicherheit hier - hoffe Danny schaut sich das bald an Advent Competition Frage 1: Viel Glück beim Finden der richtigen Antwort! Und die richtige erste Frage kommt wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2013 ich seh schon seitenlange diskussionen, da gibts mmn nämlich mehr als eine antwort. Wäre ja keine Advent Competition, wenns die Antwort einfach wäre, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2013 zum glück mach ich heuer nicht mit, aber diese frage hat potential die ist herrlich schlecht formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin entzückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 1. Dezember 2013 Fussballreise zum Ruhrpott-Derby Reisezeitraum: 25.03.2014 – 27.03.2014 Inkludierte Leistungen: *Linienflüge ab/bis Wien nach Düsseldorf *Zugtickets Düsseldorf – Dortmund – Düsseldorf *2 Übernachtungen im zentralen 4*-Hotel in Dortmund (NH Dortmund**** - in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof) *2 Eintrittskarten für das Spiel Borussia Dortmund vs Schalke 04 am 25.03. oder 26.03. (noch nicht fixiert) Gesponsert wird dieser Preis von unserem Partner R.E.S. Touristik, der noch viele andere, tolle Angebote für Groundhops und Events hat! entschuldige die dumme frage. aber alles für 2 personen, oder versteh ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2013 2/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 2/1 bin mir noch nicht sicher was ich da einschicke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) * Bitte trage, wenn möglich, die richtige Antwort direkt ins "Betreff"-Feld deiner E-Mail ein. (natürlich nur, wenn die Antwort eine kurze ist - sonst einfach in den Text) * Vergiss nicht deinen ASB-Usernamen in die Mail zu schreiben - ansonsten ist die Antwort ungültig! Zählt die Mail Adresse auch als IN der Mail? (falls mir wer was schicken will: [email protected]) Uebrigens die zehnte Auflage, also ein Jubilaeum Ich hab es letztes Jahr schon angemerkt, es gab auch 2001 bereits eine, d.h. 2013 is die 11. Auflage! Übrigens habe ich gerade herumgestöbert und die bisherigen Advent Competition - Sieger gefunden: 2003 rigobert.song mit 23 Punkten 2002 Djet und homer mit je 22 Punkten 2001 Djet, Markus und Celtics mit je 18 Punkten bearbeitet 1. Dezember 2013 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts