narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Dezember 2013 Geiler Name ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2013 wie seids ihr die gestrige frage angegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 wie seids ihr die gestrige frage angegangen? einfach auf transfermarkt in der suche F beim vornamen eingeben, dann das alter auf 25 Jahre einschränken und dann die nationen mit einem kreuz nach der Reihe beim Geburtsland auswählen. Irgendwann kommt man dann aufs passende land wo der Nachname eindeutig ist und es nur dieser Spieler sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hätte übrigens als Vorschlag, dass bei der nächsten AC alle bisherigen AC-Sieger eine Taskforce bilden, die die 24 Fragen zusammen erstellt. Das würde ich toll finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Zwischenstand (nur User mit 15+ Punkten): 18 1899% BornGreen 18 Adam_F 18 Dahoo 18 Djet 18 Elwood 18 Fezza 18 freakit 18 gampern 18 görtsch 18 Keyser Soze 18 napfelsaft08 18 nevermore 18 PAT87 18 patriot18 18 Pauli14 18 rexel 18 Silva 18 Syntro 18 ufo05 18 unforgivenll 18 zoistinho 17 bat 17 Evilken 17 kingofkings92 17 MoLe 17 Sorcy 17 Tanjas 17 W1ese1 16 breksn 16 Dr.Dave 16 gRüN_wEiß25 16 PaniKK 16 Papst Siegbertus I 15 Santiago82 15 Sefraim 15 ThinkingLateral bearbeitet 19. Dezember 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) 21 nuts! Still Task force top idee! So wies aussieht sind mehrere user mit gleicher punktezahl am ende wahrscheinlich. Kannst nochmal erklären wie genau der sieger ermittelt werden würde? bearbeitet 19. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Dezember 2013 der der am wenigsten über die fragestellung suddert und raunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2013 So wies aussieht sind mehrere user mit gleicher punktezahl am ende wahrscheinlich. Kannst nochmal erklären wie genau der sieger ermittelt werden würde? Im Normalfall haut Heikki bald 1-2 Fragen raus, die fast keiner beantworten kann.. wenn nicht wäre das eine schwache AC heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2013 Falls es dazu kommt, gibts ein Stechen zwischen allen Teilnehmern mit der höchsten Punkteanzahl. Dazu werd ich in der letzten Dezember- oder ersten Jännerwoche (ich werd euch den genauen Termin samt Uhrzeit am 26.12. ankündigen) eine Stichfrage hier im Forum stellen. Derjenige, der die Antwort darauf am schnellsten per Email schickt, gewinnt, der Zweitschnellste wird Zweiter, usw. Im Normalfall haut Heikki bald 1-2 Fragen raus, die fast keiner beantworten kann.. wenn nicht wäre das eine schwache AC heute Mal schauen, wenn der Dannyo meine angeforderten Requests noch ändert, dann könnt sich das mit den "schwereren Fragen" noch ausgehen. Mehr als sagen kann ichs ihm nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hätte übrigens als Vorschlag, dass bei der nächsten AC alle bisherigen AC-Sieger eine Taskforce bilden, die die 24 Fragen zusammen erstellt. Das würde ich toll finden. Das würde bedeuten dass dann viele nicht mitspielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2013 Das würde bedeuten dass dann viele nicht mitspielen dürfen. Naja bei der aktuellen Anzahl an Teilnehmern (gesamt fast 150, derzeit noch ~40 aktive) würd ich das nicht "viele" nennen; aber natürlich wäre das ohnehin einerseits Entscheidung der jeweiligen Gewinner ob sie das überhaupt möchten; und zum Anderen besteht ja auch die Möglichkeit, dass sich nur ein Teil davon zusammenschließt, um die Fragen auszuarbeiten. Ist ja auch nur ein Vorschlag, wenn die Gewinner lieber weiterhin mitspielen wollen, bekommen sie sicher keine Steine in den Weg gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 also so eine Taskforce ist eine tolle idee. sollte man vielleicht nicht nur auf die Sieger beschränken, sondern es sollte jeder der möchte Fragen einsenden können. Mitspielen kann dann trotzdem jeder, weil sicher mehr als 24 verschiedene User Fragen einsenden und wenn man dann maximal pro User nur 1ne Frage auswählt, dann ist es halt als "Bonus" zu sehen wenn dann die eigene Frage gestellt wird und man praktisch 1nen Punkt geschenkt bekommt. Man kann es auch so einrichten das z.B. 12 Fragen von Usern kommen und 12 wieder von "offizieller" Seite die keiner kennt, dann sehe ich kein Problem das auch User mitspielen die sich an der Fragenerstellung beteiligt haben. Kommen mehr als 24 Einsendungen zusammen dann gibt es sicher genung material für die kommenden AC`s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) ich fänds toll wenn im immer allerersten Beitrag immer Frage/Antwort ergänzt werden würde für die Tage wo es bereits gelaufen ist - spart Zeit beim "nachsuchen" und wäre übersichtlicher und auch im Nachhinein noch interessant! bearbeitet 19. Dezember 2013 von weisshaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Dezember 2013 und den direktlink in den 1. post zu edit. wär auch nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2013 epischer thread, armer heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts