FzudemA No. 1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Fuck hatte 3. Minute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Dezember 2013 Er hat nach 1:28 die kugel zum 3ten corner getreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2013 Genau. 1:28. Also Erste Minute. Steht ja ein Einser da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2013 Für gestern hatte ich die 2. Minute Die eigentliche Frage ist: Habt ihr die Antwort schneller gehabt als Salzburg den dritten Eckstoß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Dezember 2013 Genau. 1:28. Also Erste Minute. Steht ja ein Einser da. Sie wollen wieder mehr von diese action im thread, ha?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2013 The answer came in like a wrecking ball. 11/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Dezember 2013 nein, dafür die heurtige Antwort schon in der ersten Minute... +1 ich mache nur außer konkurrenz mit...und ahne schlimmes für die späten fragen, wenn es bei #11 noch so leicht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 hatte gestern auch die 2.min.. muss aus meiner sicht stimmen. heutige war bis jetzt die einfachste.. 11/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Dezember 2013 11/11 so kanns weiter gehn... morgen kommt wahrscheinlich eine frage an welchem tag und welche uhrzeit messi sein zwölftes tor in der u12 erzielt hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2013 ich mache nur außer konkurrenz mit...und ahne schlimmes für die späten fragen, wenn es bei #11 noch so leicht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte gestern 992. War ja nicht die Spielminute sondern die Minute gefragt. Das war nun mal die 992. des Tages. Heutige Frage allerdings: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte gestern 992. War ja nicht die Spielminute sondern die Minute gefragt. Das war nun mal die 992. des Tages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Dezember 2013 ich freu mich schon auf: ich spielte zwischen oslo und mailand bzw. lissabon und wien in der 4. liga, bin kleiner als 1.77, usw usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Dezember 2013 Vorgestern an Schaß abgschickt, gestern keine Zeit, tjo das wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2013 ich freu mich schon auf: ich spielte zwischen oslo und mailand bzw. lissabon und wien in der 4. liga, bin kleiner als 1.77, usw usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts