Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

das torverhältnis ist das einzig relevante für den zweiten teil der frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist der hinweis auf das torverhältnis nicht in der frage

weil da nämlich selten bis nie hinweise auf die antwort drin stehen

Was ist der Sinn einer Frage, wenn darin keine Hinweise auf die Antwort enthalten sind? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das torverhältnis ist das einzig relevante für den zweiten teil der frage

Dann sind ja die meisten einer Meinung. Nur wenn das Torverhältnis 0:0 wäre, hätte die Mannschaft nichts an den gefallenen Toren beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sodala, platzhalter, damit ich die spannende diskussion rund um "zu toren beigetragen oder nicht" nicht aus den augen verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich heute nicht komplett irre, hab ich jetzt 4/5. Nur der deppate ORF hat mir den einen Punkt gekostet. :facepalm:

Zum Thema, welche Antwort gestern die richtige war: Ich hab sofort, wie ich die Frage gelesen hab, gewusst, es gibt genau 1 Team welches kein Tor geschossen hat. Ich seh da nicht wirklich viel Interpretationsspielraum. Vor allem ist es glaube ich ein bisschen paranoid überall das Potential für eine Fangfrage zu suchen. Es ist zwar meine erste AC, aber trotzdem würde es mich wundern wenn so eine Frage schon am 4. Tag kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Wie endete denn das Spiel? Mit dem Abschließen der Stadiontore?

so endete im besten fall das "event".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des war keine Fangfrage.... zumindest keine bewusste vom Heikki, er hats einfach selbst nicht gewusst :fuckthat:

Wo der wohl arbeitet? Bestimmt in einem Baumarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll des jetzt? Der Heikki hat selbst zugegeben, dass er Legia Warschau als Antwort hat haben wollen, dass kann wohl nur deshalb zutreffen, da er vom Eigentor genau nichts wusste.... Ansonsten hätte er aber ein großes Auffassungsproblem, denn wenn wir jetzt die Frage ausklinken und die Frage stellen:

Hat Spieler XY von Legia Warschau dazu beigetragen, dass es ein Tor in einem EL-Gruppenspiel gab....... wäre die Antwort natürlich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Hat Spieler XY von Legia Warschau dazu beigetragen, dass es ein Tor in einem EL-Gruppenspiel gab....... wäre die Antwort natürlich ja.

impliziert aber, dass du auschließen kannst, dass einer der gegnerischen spieler diesen ball genauso verwertet hätte. :D

weil sonst hätte er an der tatsache, dass ein tor fällt ja nichts geändert/beigetragen. :p

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten