Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

naja das mit dem Tore zählen wird einem ja nicht so einfach gemacht. 281 machte mich jetzt ein wenig stutzig, ich hatte 284. Tollerweise hatte der ORF bei Freiburg statt 5:6 ein TV von 8:6 stehen und ich hab so ca. genau vor der Gruppe aufgehört, die Summe der Tore mit der Summe der Gegentore abzugleichen.

in Zukunft also doch immer uefa.com

edit: wenigstens de heutige Frage mit dem Video zu 100% richtig, hab sogar das Original-Video gefunden :davinci:

Hab leider auch vom ORF die Zahlen genommen.

hab auch bei ORF.at das Torverhältnis genommen und bin auf 284 gekommen. Wieder mal toll, dass man sich auf den ORF nicht verlassen kann. Hätte mir eigentlich schon erwartet, dass die Deppen vom Küniglberg wenigstens das richtig hinbekommen.

bin auch einer von den schorf-trotteln... dabei wärs e so einfach gewesen...

und zu der anderen diskussion: hab mir auch überlegt, irgend ein unbeteiligtes team reinzuschreiben, also gewissermaßen kann ich die argumente nachvollziehen, weils aus der fragestellung wirklich nicht klar hervorgegangen ist (absicht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wenn man nach Borngreens Argumentation geht würde die korrekte Antwort sowieso "keine" heißen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Mich erinnert das sehr stark an die Uni, da gabs auch immer Leute die versucht haben in die Fragestellung irgendwas hineinzuinterpretieren.

Es gibt einen Zweig in der theoretischen Informatik die sich Problemstellungen und Interpretationen, wie di von BornGreen beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wenn man nach Borngreens Argumentation geht würde die korrekte Antwort sowieso "keine" heißen :ratlos:

Richtig und die hat wohl keiner eingeschickt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erinnert das sehr stark an die Uni, da gabs auch immer Leute die versucht haben in die Fragestellung irgendwas hineinzuinterpretieren.

Es geht da nicht darum, etwas hineinzuinterpretieren, sondern sinnerfassend zu lesen. Frage war: Welche Mannschaft trug nichts zu EL-Toren bei. Ganz sicher richtige Antwort: Jede Mannschaft, die gar nicht an der EL teilnimmt.

Ich verstehe gar nicht, wie man bestreiten kann, dass diese Antwort richtig ist. Zumindest muss man nicht übertriebenes interpretieren unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bereits seit den frühen Morgenstunden beschäftigt mich der Teil der Frage "wie endete". Denn durch was wird das Spiel beendet? Fragen über Fragen...

:lol:

Maximum Trolling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interpretiere die frage nicht, ich lese was dort steht.

Das legia aktiv keinen Einfluss auf den spielstand hat ist schlichtweg falsch.

Das new orleans aktiv keinen hat richtig.

Das rad soweit drehen das alles irgendwie zusammenhängt auf dieser welt... Ist eine ganz andere liga der abstrusität als wenn ich sage legia hat durch ihre Spielweise zum spielstand beigetragen.

Ich bleib dabei, schlecht formuliert, viel spielraum.

Falsche Antwort im rhetorischem sinn sehe ich bei mir keine.

Zusätzlich habe ich geschrieben das ich weiss das legia 0 tore erzielt hat und meine aw begründet.

Das es eher ein ratequiz ist was sich der Fragesteller denkt aber ned hinschreibt, weiss ich erst seit heute.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Heikki übrigens sagen würde, die gesamte Fußballwelt hängt zusammen und deshalb wäre die einzig richtige Antwort "keine", dann würde ich das noch eher durch die Fragestellung gedeckt sehen als dass Legia Warschau als richtig gesehen wird und an der EL nicht teilnehmenden Mannschaften nicht.

Auf jeden Fall halte ich es auch für sehr verzerrend und unseriös, durch die Fragestellung eindeutig gedeckte, korrekte antworten als "nicht richtig" einzustufen. Genau deshalb hab ich übrigens gestern spontan mitgemacht. Weil ich mir ganz sicher war, dass diese Interpretation so stimmt und mich interessiert hat, ob das korrekt gehandhabt wird oder nicht. Wird es anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

@ gestern

ORF, Wiki und Uefa hatten untershiedliche Ergebnisse und Tabellen.

Keine Ahnung was zählt.

@heute

Da ich schwerhörig bin fuehle ich mich bei dieser Frage diskriminiert.

Ich kann beim besten Willen nix verstehen :(

Somit kann ich den Hauptpreis wohl vergessen.

Vlt kann man einen Untertitel einblenden oder irgendjemand postet einfach die Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vlt kann man einen Untertitel einblenden oder irgendjemand postet einfach die Lösung ;)

Seems legit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

eigentlich wollt ich ja nix dazu sagen, aber teilweise habt ihr schon einen ordentlichen vogel ... :/

wie man manches bis aufs letzte zerpflücken kann ist schon sagenhaft.

das hier ist ein fussballforum - die frage ging um die aktuelle EL - daraus hätte man ruhig schließen können,

dass nur aktuell teilnehmende mannschaften gemeint sind. und was mit "beitragen" gemeint sein kann, weiß

sogar mein 9 jähriger kleiner bruder.

ob die fragestellung jetzt "lückenhaft" gestellt wurde oder nicht ist mMn eher nebensächlich, da wirklich jeder (auch die, die jetzt so "herumeiern")

genau wussten wie es zu interpretieren war. dieses zwanghafte - "ich such eine lücke im system" - ist wirklich zum "speibn".

wenns euch nicht passt, machts doch nicht mit ... fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten