Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 4/4 Gehe davon aus das es bei Frage 4 noch keine Fangfrage gibt außerdem hab ich mir geschworen max. 15 Minuten pro Frage..... Also ab Runde 9 sowas werma dich nimma sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich weiß schon, dass das jährlich drinnen steht... aber unter uns gesagt: DAS macht doch den Reiz von diesem Thread aus, und ist einer der Gründe warum die AV so beliebt ist! Sowas gehört einfach tolleriert um das große ganze nicht zu zerstören :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Dezember 2013 Oida, ich hab gestern drauf vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 pls noch mehr tipps.Eigentlich kein Tipp. Ich weiß ja weiterhin nicht, ob ich richtig liege oder nicht. Aus meiner Sicht geht das auch nicht klar aus der Frage heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2013 Heikki der oide migrant kann halt nix deitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 Heikki der oide migrant kann halt nix deitsch Was die morgige Frage erneut beweisen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2013 Was die morgige Frage erneut beweisen wird. 조선민주주의인민공화국? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) 3/4 Dortmund ich komme wohl nicht ! Ich Dodl dachte Lica wäre gemeint gewesen.. Hab nicht auf die Rückennummern geachtet bearbeitet 4. Dezember 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2013 Seit wann gibts eigtl von offizieller Seite keine Auflösung der Frage vom Vortag mehr? Ich wittere Willkür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Dezember 2013 3/4 mich ärgert noch immer das ich bei Runde 2 schlicht vergessen hab. War noch nicht so schwer bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 조선민주주의인민공화국? العربية. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich Dodl dachte Lica wäre gemeint gewesen.. Hab nicht auf die Rückennummern geachtet +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 +2 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2013 Geh Leitln, scheisst eich net aun - es is erst Tag 4 Ich hab heute trotzdem eine AC-mässige Antwort geschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich glaub heut werdn schon einige daneben liegen. Und das schlimmste ist, dass ich nicht einmal weiß, ob ich selbst nicht dabei bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts