Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2013 4/4. easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 bei frage 2 gibt es auch mehrere möglichkeiten da kein jahr dabei gestanden ist. sturm graz ist jedoch auf alle fälle richitg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2013 bei der heutigen frage fehlt eigentlich ein entscheidendes wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2013 Oh nein... Hatte ja total vorschnell geantwortet. Denke dass ich die wohl doch falsch beantwortet habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2013 4/4 Dortmund ich komme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich steige erst jetzt ein, weil mich das Beantworten der heutigen Frage spontan gereizt hat. Werd aber nur sporadisch teilnehmen, ohne die sicheren Punkte aus den ersten drei Runden hab ich eh keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2013 In Mathe war ich immer schlecht - 0/4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 Frage 4: Antwort: 171, Rapid Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten einer Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Eigentore zählen, dürfte das meine erste falsche Antwort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Eigentore zählen, dürfte das meine erste falsche Antwort sein. Das musst du mir nach 0:00 erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 müssten im Normalfall 4/4 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe 3 Quellen für die Beantwortung herangezogen (kein Scherz) und 3 verschiedene Ergebnisse zur Hand => nur zu 33,33% richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Eigentore zählen, dürfte das meine erste falsche Antwort sein. pls noch mehr tipps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Sollte 4/4 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 4/4 Gehe davon aus das es bei Frage 4 noch keine Fangfrage gibt außerdem hab ich mir geschworen max. 15 Minuten pro Frage..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts