BAS Chef Geschrieben 29. November 2013 Jo, und das Echo hat auch recht gut funktioniert Es ist mir so vorgekommen, als wären mein Freund und ich die einzigen in unserem Sektor, die mitgemacht haben. (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. November 2013 Es ist mir so vorgekommen, als wären mein Freund und ich die einzigen in unserem Sektor, die mitgemacht haben. (A) Vom E-Sektor is es besser gekommen als gegen Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. November 2013 Nachdem ich sonst erst paar Minuten vorm Anpfiff komme und gestern schon früher im Stadion war eine Frage wegen der Rapid-Hymne. Wird die bei Bundesligaspielen auch gesungen oder nur EL? Und v.a. war da ja auch mal die alte Hymne im Gespräch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Man sollte das generell so wie bei Baca machen. Wenn die Mannschften den Rasen betreten wird die Hymne gespielt und nach einem Sieg sofort nach Schlusspfiff. Denn ich bin mir sicher, viele kennen die Hymne garnicht. (inklusive mir bis vor ein paar Jehren) bearbeitet 29. November 2013 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. November 2013 Nachdem ich sonst erst paar Minuten vorm Anpfiff komme und gestern schon früher im Stadion war eine Frage wegen der Rapid-Hymne. Wird die bei Bundesligaspielen auch gesungen oder nur EL? Und v.a. war da ja auch mal die alte Hymne im Gespräch, oder? Wird nur in der EL gesungen. Und die alte wurde genau bei einem Bundesliga Heimspiel gesungen, warum auch immer!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. November 2013 Wobei mir die alte Hymne ziemlich gut gefällt, die hat einfach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. November 2013 Ja mir auch, is eh schad drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Off: Hier ist die alte Hymne. Ewig schad drum, dass daraus nix geworden ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 burgstaller-sabitzer war gestern jedenfalls unser winning duo - die zwei können gemeinsam crazy moments in der offensive schaffen und das ist echt geil Das musste auch noch festgehalten werden! Sehr starke Leistung der Beiden! Bin sehr überrascht, dass die Leistung zum Teil so schlecht rezipiert wurde. Scheinbar sind es manche schon gewohnt, dass die Rapidler nach einem frühen Rückstand wie wild anstürmen. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit kamen von den teuersten Plätzen (beim Stand von 1:0) Pfiffe für die vielen Rapid-Querpässe in der Defensive. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-mit-dem-erfolg-steigen-die-erwartungen/38.249.956 Stimmt das? Pfiffe bei 1-0? Wie geht's denen bitte? Off: Hier ist die alte Hymne. Ewig schad drum, dass daraus nix geworden ist: Und absolut vorhersehbar. Da haben sie den Bogen ziemlich überspannt mit dem Traditions-Getue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. November 2013 Ja gab vereinzelt Pfiffe von der Längsseite, weil der Ball nur hin und her geschoben wurde. Dann kam noch ein ballverlust von petsos hinzu und ein gefährlicher Konter. Pfiffe. Anschließend auch vom Block, aber nur weil der Gegner im ballbesitz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Unnötige Pfiffe, so verunsichert man die eigenen Spieler hat man ja anhand Petsos gleich gesehen. Bevor´s den Ball einfach vordreschen und wir verlieren den Ball wieder unnötig ist es mir lieber sie spielen den Ball hin und her und warten bis sich was ergibt. Ok wenn sie 1:0 hinten sind und es ist vll die 85.min dann würde ich mich auch ärgern, warum sie den ball hin und her schieben aber doch nicht bei einer 1:0 Führung in der Hälfte der ersten Halbzeit zum pfeifen anfangen nur weils den ball hin und her schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. November 2013 Ja rund um mich (B) haben ein paar gepfiffen.. Solche Volltrotteln.. Aber da merkt man halt ganz schnell wer etwas vom Sport versteht und wer nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 Ja rund um mich (B) haben ein paar gepfiffen.. Solche Volltrotteln.. Aber da merkt man halt ganz schnell wer etwas vom Sport versteht und wer nicht..Und selbst wenn Ernst Happel persönlich pfeift, wärs eine Trottelaktion. Kann mich nicht erinnern, dass bei Rapid jemals trotz Führung gepfiffen wurde, schon gar nicht bei einem wichtigen EC-Spiel. Hatte kurz das Gefühl, als wär ich auf einem Ländermatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Ich hab zwar ned gepfiffen, aber das viele Hin- und Herschieben zwischen den Innenverteidigern ist mir schwer am Nerv gegangen. Und das kommt bei uns schon recht häufig vor, egal bei welchem Spielstand. So sicher Sonnleitner und Dibon auch defensiv waren, habens beide kaum geschafft, einen sinnvollen Ball nach vorne zu spielen. Oft habens noch einige Meter Platz nach vorne, wo sie ab und zu in den freien Raum stoßen könnten, aber das sieht man einfach nicht. Stattdessen werden die Bälle ewig lang hin und her gespielt, bis dann Petsos oder Bosko sich zurückfallen lassen müssen, um einen brauchbaren Spielaufbau zu ermöglichen. Eindeutig ein Zeichen mangelnder Qualität beim Herausspielen von unserer IV. Vielleicht haben auch manche deshalb gepfiffen, weiß ich nicht. Aber das hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass man von Fußball nichts versteht ..... bearbeitet 30. November 2013 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 Nur zu Info!! Das Match wird um 23:12Uhr auf Sport + wiederholt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts