Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Japp, hat auch für mich sehr viel mit Brankos Auswechslung zu tun, dass wir da plötzlich so eingeknickt sind. Auch wenn ihm der ein oder andere Ball, den er beruhigen will, verloren geht. Aber die, die er halten kann, geben einem Team so viel Zeit um sich neu zu ordnen. Und es ist auch ein Signal in Richtung Selbstbewusstsein. Nach dem Motto, Trauts euch, wir können das spielerisch lösen.

Also bei manchen geht die Branko-Verblendung schon sehr weit. er hat gestern absolut nichts zu einem ruhigen spielaufabu beigetragen, sich meist viel zu weit vorn versteckt als die IV hinten den ball hin und her geschoben haben bis irgendwann der weite ball nach vorne kam.

dazu ist von seiner ballsicherheit auch kaum noch was vorhanden. erinnert mich immer mehr an heikkinen, der lethargisch mit dem ball am fuß herumspaziert bis er dann halt weg ist.

sein passspiel war gestern sowieso unbrauchbar. also wenns an boskovic' auswechslung gelegen haben soll, muss das auf einer metaphysischen ebene passeirt sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gestern ein schöner Erfolg den ich heute noch immer sehr genieße. Wir haben ein Endspiel, wer hätte das gedacht. Auch so haben wir wieder extrem wichtige Punkte gesammelt (für die nächsten Jahre). Bin überglücklich und die Mannschaft taugt mir. Deshalb wird von meiner Seite heute keine einziger kritisiert. Die Mannschaft hat sich das als Gesamtheit absolut verdient und ich vergönns ihnen. Wir haben offenbar wieder eine Mannschaft die diese Bezeichnung verdient hat. Taugt mir und weiter so Burschen!

PS: Freuts euch doch alle mal einfach nur, raunzen kann man in Zukunft wieder oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:v::v:

schau ma mal. es war ja bislang nicht untypisch, dass Burgstaller in einem Spiel der Aussereisser war und die folgenden 5 bis 7 Spiele genau jene Schwächen zelebriert hat, die ihm von pösen Purchen wie mir vorgeworfen werden. Bei den einen blieb in erster Linie das Aussereisserspiel im Gedächtnis hängen und bei den anderen die schachen Spiele. Wäre natürlich schön, wenn ich nach und nach meine Meinung revidieren müsste, aber auch ein Dober ist letztendlich immer ein Dober geblieben... ;) Also ein gutes Spiel um eine Meinung über den Haufen zu werfen ist mir zu wenig.

wann zum teufel lhast du 5-7 schwache spiele in folge vom burgstaller gesehen? du bist ned objektiv, du bist voreingenommen und hast ein persönliches problem.

ehrlich gesagt brauchst du deine meinung auch nicht zu ändern, fast ein jeder weiß dass diese nix mit der realität zu tun hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Non ein Wort zu Petsos, wo einige anmerken dass der momentan nicht mehr so stark ist wie zu Beginn, und das halt mMn auch seine Gründe: Der ist einfach überspielt, und das gar nicht unbedingt in den Beinen (denn laufen kann er das ganze Spiel) sondern im Kopf. Wir alle wissen dass sich im Fußball sehr viel im Kopf abspielt und da ist er momentan hin und wieder etwas "langsam", aber das ist auch irgendwie verständlich. Er ist noch jung, hatte nicht so viel Spielpraxis das letzte Jahr, kommt dann ohne Vorbereitung mit seiner neuen Mannschaft zu uns und muss sofort eine der wichtigsten Position fast im Alleingang schupfen, was er am Anfang auch getan hat, aber das ist vom Ersatzspieler eines Absteigers zum Stamm - und (wegen der Position) auch Führungsspieler einer EC Mannschaft ein gewaltiger Sprung, den er alles in allem mit seinen jungen Jahren sehr gut gemeistert hat. Er hat irrsinnig viel verantwortung, spielt sehr oft, wird kaum ausgewechselt und darf auch unsere Standards treten. Der wird im Frühjahr wieder stärker, da bin ich überzeugt, die Anlagen hat er dazu ja alle, und auch momentan ist er noch immer wichtig für uns, er hat sich halt mit seiner starken Anfangsphase die Latte selber sehr hoch gelegt, wobei die von anderen in den letzten Jahren auch eher niedrig gelegt worden war und er darum noch positiver erschien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Non ein Wort zu Petsos, wo einige anmerken dass der momentan nicht mehr so stark ist wie zu Beginn, und das halt mMn auch seine Gründe: Der ist einfach überspielt, und das gar nicht unbedingt in den Beinen (denn laufen kann er das ganze Spiel) sondern im Kopf. Wir alle wissen dass sich im Fußball sehr viel im Kopf abspielt und da ist er momentan hin und wieder etwas "langsam", aber das ist auch irgendwie verständlich. Er ist noch jung, hatte nicht so viel Spielpraxis das letzte Jahr, kommt dann ohne Vorbereitung mit seiner neuen Mannschaft zu uns und muss sofort eine der wichtigsten Position fast im Alleingang schupfen, was er am Anfang auch getan hat, aber das ist vom Ersatzspieler eines Absteigers zum Stamm - und (wegen der Position) auch Führungsspieler einer EC Mannschaft ein gewaltiger Sprung, den er alles in allem mit seinen jungen Jahren sehr gut gemeistert hat. Er hat irrsinnig viel verantwortung, spielt sehr oft, wird kaum ausgewechselt und darf auch unsere Standards treten. Der wird im Frühjahr wieder stärker, da bin ich überzeugt, die Anlagen hat er dazu ja alle, und auch momentan ist er noch immer wichtig für uns, er hat sich halt mit seiner starken Anfangsphase die Latte selber sehr hoch gelegt, wobei die von anderen in den letzten Jahren auch eher niedrig gelegt worden war und er darum noch positiver erschien.

So hab ich es noch gar nicht gesehen.

Gut analysiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warum man nach einem Sieg im Europacup großartig was kritisieren muss, bleibt mir ein Rätsel. Wir haben ein Endspiel in Kiew, scheissegal wie das zustande gekommen ist. Endlich kann man sich wieder mal freuen und die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Man braucht ja nur mal zurückdenken wie es vor nicht allzu langer Zeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum man nach einem Sieg im Europacup großartig was kritisieren muss, bleibt mir ein Rätsel. Wir haben ein Endspiel in Kiew, scheissegal wie das zustande gekommen ist. Endlich kann man sich wieder mal freuen und die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Man braucht ja nur mal zurückdenken wie es vor nicht allzu langer Zeit war.

sehe ich ganz genauso und es zeigt auch dass wir die EL sehr wohl ernst nehmen und die einstellung passt. leider waren wir nicht von beginn weg in bestform. ich bin hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wann zum teufel lhast du 5-7 schwache spiele in folge vom burgstaller gesehen? du bist ned objektiv, du bist voreingenommen und hast ein persönliches problem.

ehrlich gesagt brauchst du deine meinung auch nicht zu ändern, fast ein jeder weiß dass diese nix mit der realität zu tun hat.

Es ist zwar sinnlos, mit dir zu diskutieren, denn du hast ja die alleinige Internet-Weisheit gepachtet und weißt alles und kannst auch zu jedem was sagen, aber klar, dir entgeht natürlich vor dem TV Schirm absolut NICHTS.

Ich, der halt doch im Stadion bisweilen seinen Aboplatz erwärmt mit seinem Allerwertesten, erinnere mich schon an viele, viele Spiele, in denen von Burgstaller wenig bis gar nichts kam. Zugegeben, es kam von der ganzen Mannschaft in dieser Zeit nicht sehr viel, aber seine Allüren gepaart mit vielen Fehlern und schlechter Bewegung abseits des Kameraschwenkbereiches haben wohl zu meiner Meinung geführt.

Aber gut, deine Realität war ja auch, dass PS uns glorienhafte Höhen führen würde. Soviel zur Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei manchen geht die Branko-Verblendung schon sehr weit. er hat gestern absolut nichts zu einem ruhigen spielaufabu beigetragen, sich meist viel zu weit vorn versteckt als die IV hinten den ball hin und her geschoben haben bis irgendwann der weite ball nach vorne kam.

dazu ist von seiner ballsicherheit auch kaum noch was vorhanden. erinnert mich immer mehr an heikkinen, der lethargisch mit dem ball am fuß herumspaziert bis er dann halt weg ist.

sein passspiel war gestern sowieso unbrauchbar. also wenns an boskovic' auswechslung gelegen haben soll, muss das auf einer metaphysischen ebene passeirt sein.

Sehe ich ganz anders. Dabei müssen wir es wohl belassen. Aber vielleicht schau ich mir die erste Hälfte noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar sinnlos, mit dir zu diskutieren, denn du hast ja die alleinige Internet-Weisheit gepachtet und weißt alles und kannst auch zu jedem was sagen, aber klar, dir entgeht natürlich vor dem TV Schirm absolut NICHTS.

Ich, der halt doch im Stadion bisweilen seinen Aboplatz erwärmt mit seinem Allerwertesten, erinnere mich schon an viele, viele Spiele, in denen von Burgstaller wenig bis gar nichts kam. Zugegeben, es kam von der ganzen Mannschaft in dieser Zeit nicht sehr viel, aber seine Allüren gepaart mit vielen Fehlern und schlechter Bewegung abseits des Kameraschwenkbereiches haben wohl zu meiner Meinung geführt.

Aber gut, deine Realität war ja auch, dass PS uns glorienhafte Höhen führen würde. Soviel zur Realität.

Das war allerdings definitiv nicht in dieser Saison! In dieser Saison ist er bis auf wenige Aussetzer (die jeder Spieler der Welt hat) durchwegs einer unserer besten und wichtigsten Spieler auf den Platz.

Und wenn du das nicht so siehst dann hat Ernesto recht, sorry. Dann ist es ein persönliches Problem welches du mit ihm hast und demnach kannst du ihn nicht objektiv beurteilen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ob ich die weisheit gepachtet habe, hat wenig damit zu tun dass burgstaller keine 5-7 schlechten spiele am stück diese saison abgeliefert hat. wenn daher deine einzige begrünbdung jene ist, dass man mit mir nicht diskutieren kann, dann solltest das auch lassen.

in meinen augen ist deine aussage lächerlich und hat nix mit der re4alität zu tun.

deine aussage zu PS ist natürlich falsch, das habe ich nie gesagt. aber wenn es dir etwas bringt jemanden was falsches zu unterstellen, dann nur zu. offensichtlich hast du probleme auf normalen niveau zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ernst ich Deine Postings sonst nehme, bei Burgstaller verläßt Du wie Ernesto richtig schreibt alle objektiven Pfade.

Und er hat auch Recht damit, dass Dein Vergleich völlig unpassend war, denn Hänger von 5 Spielen oder mehr hatte Burgstaller nie.

Genausowenig hat Dober in Schlüsselspielen wie EL oder wichtigen Meisterschaftsspielen nie herausragende Leistungen gebracht - Burgstaller hingegen immer wieder schon und damit hat er Rapid einen Riesendienst erwiesen.

Und natürlich heißt das nicht, dass man Burgstaller nicht für andere Dinge kritisieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ganz deiner meinung filip, aber mich ärgert es dass man mir etwas unterstellt, was ich nie gesagt habe (ganz im gegenteil war ich dem trainer schöttel von beginn weg skeptisch, dem mensch schöttel aber immer positiv eingestellt) nur um vom eigenen blödsinn abzulenken.

wenn da nur der weisheitspachtsager gekommen wäre, hätte mich das nicht gestört, denn das mag durchaus auf viele so wirken (ist halt das los der schlauen leute, hihi), aber mir etwas falsches zu unterstellen, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag