Gast Geschrieben 28. November 2013 also man muss leider echt sagen, dass wenn kampl UND soriano fehlen... einfach auch einiges an qualität eingebüßt wird Oh rly no2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. November 2013 Age, i erfahr sekunden vorm sweaty goal pass schon, dass nix daraus wird. Wenns ned so lustig wäre würd ich denn kommentator leise schalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Echt super, dass Bild und Ton nicht synchron sind. ?? würde mir nicht auffallen zur zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 Wird zeit fürs 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. November 2013 Wo hat der Mane eig. das Schauspielern her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Oh rly no2 *insertniccageyoudontsayhere*² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. November 2013 ?? würde mir nicht auffallen zur zeit? Doch leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 Standard Lüttich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 anscheinend bin ich heute als cpt. obvious unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Das ist das erste mal dass man die Salzburger Fans auswärts hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. November 2013 Trifft bei uns auch mal wer aufs Tor? Und wenn, dann bitte keinen Rückpass auf den Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. November 2013 Wir spielen derzeit besser als ich es mir mit dieser Aufstellung erwartet hätte, nur die Chancenverwertung passt noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 Liebe Elfsborg Fans. Es kommt nicht sonderlich gut wenn man den einzegn schwarzen am Platz auspfeifft (auch wenns einen anderen Grund hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. November 2013 Lüttich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. November 2013 Liebe Elfsborg Fans. Es kommt nicht sonderlich gut wenn man den einzegn schwarzen am Platz auspfeifft (auch wenns einen anderen Grund hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts