Derni V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Das ist glaub ich eher ein 4-1-4-1 mit Mane-Meillinger-Berisha-Klein im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2013 Ich glaub das wird ein x heut. 1-1 (berisha) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. November 2013 Also die Aufstellung wird uns, so fürchte ich, nicht wirklich vom Hocker reißen. Ich mein was macht Klein im ZM????? Also bitte jeden draussen lassen der einmal eine Knieverletzung hatte, ich weiß nicht ob das so gscheid is. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Klein wird sicher im LM spielen, das ist ja eigentlich auch seine ursprüngliche Position. Die bekommen die Namen nämlich nur in einer Wurst aufgeschrieben und formen die Aufstellung je nachdem wie sie glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Mit der 1b zur dritten Niederlage en suite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Mit der 1b zur dritten Niederlage en suite. Nicht so negativ sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 Das ist glaub ich eher ein 4-1-4-1 mit Mane-Meillinger-Berisha-Klein im Mittelfeld Was bitte macht Meilinger im ZM? Beide im ZM schwachsinnig. Klein wird sicher im LM spielen, das ist ja eigentlich auch seine ursprüngliche Position. Die bekommen die Namen nämlich nur in einer Wurst aufgeschrieben und formen die Aufstellung je nachdem wie sie glauben. Wobei die Grafik vom Verein kommt, also der kann man schon glauben. Aber es kann durchaus sein, dass Mane zentral als hängende Spitze spielt und Berisha in Wirklichkeit zentral neben Ilsanker spielt und Klein auf links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 Dieses jammern scho wieder vor dem Spiel...! Wird nicht rotiert passt es niemand, dann wird mal rotiert passt es auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. November 2013 Prohaska geistert durch die Filmvorschau von Wolverine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. November 2013 Dieses jammern scho wieder vor dem Spiel...! Wird nicht rotiert passt es niemand, dann wird mal rotiert passt es auch nicht! Ich find des passt schon so, nur die Grafik der Aufstellung kann nur a Bledsinn sein! Klein als RM, Mané HS, Meilinger LA, Berisha 8er, Ilse 6er und ich hoffe so sehr das Nielsen heut als Solostürmer eine Bomben-Partie und 2 Tore macht! Tipp: 1:3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 Nielsen Auf Klein bin ich auch gespannt. Im Hinteregrund als ZM aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. November 2013 Aufstellung ja mal mega gschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 Klein wird sicher im LM spielen, das ist ja eigentlich auch seine ursprüngliche Position. Die bekommen die Namen nämlich nur in einer Wurst aufgeschrieben und formen die Aufstellung je nachdem wie sie glauben. Nein das ticker team bekommt sehr oft die aufstellung von kitzbichler und die machen auch die graphik für facebook also in der regel stimmt die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Klein spielt fix nit ZM, THIS IS MADNESS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 Dieses jammern scho wieder vor dem Spiel...! Wird nicht rotiert passt es niemand, dann wird mal rotiert passt es auch nicht! Naja es kommt schon auf das Maß und Ziel an. 2-3 Spieler rotieren ja, aber so wie heute zusätzlich zu den 2 verletzten Stammspielern dann auch noch 3 weitere Spieler rausrotieren könnte zuviel sein. Vor allem wenn die taktische Aufstellung wie veröffentlicht simmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 6 Österreicher, btw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts