Recommended Posts

optimistischer Realist

Also die Aufstellung wird uns, so fürchte ich, nicht wirklich vom Hocker reißen. Ich mein was macht Klein im ZM?????

Also bitte jeden draussen lassen der einmal eine Knieverletzung hatte, ich weiß nicht ob das so gscheid is. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Klein wird sicher im LM spielen, das ist ja eigentlich auch seine ursprüngliche Position. Die bekommen die Namen nämlich nur in einer Wurst aufgeschrieben und formen die Aufstellung je nachdem wie sie glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist glaub ich eher ein 4-1-4-1 mit Mane-Meillinger-Berisha-Klein im Mittelfeld

Was bitte macht Meilinger im ZM? Beide im ZM schwachsinnig.

Klein wird sicher im LM spielen, das ist ja eigentlich auch seine ursprüngliche Position. Die bekommen die Namen nämlich nur in einer Wurst aufgeschrieben und formen die Aufstellung je nachdem wie sie glauben.

Wobei die Grafik vom Verein kommt, also der kann man schon glauben. Aber es kann durchaus sein, dass Mane zentral als hängende Spitze spielt und Berisha in Wirklichkeit zentral neben Ilsanker spielt und Klein auf links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Dieses jammern scho wieder vor dem Spiel...! Wird nicht rotiert passt es niemand, dann wird mal rotiert passt es auch nicht!

:laugh: Ich find des passt schon so, nur die Grafik der Aufstellung kann nur a Bledsinn sein!

Klein als RM, Mané HS, Meilinger LA, Berisha 8er, Ilse 6er und ich hoffe so sehr das Nielsen heut als Solostürmer

eine Bomben-Partie und 2 Tore macht! Tipp: 1:3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein das ticker team bekommt sehr oft die aufstellung von kitzbichler und die machen auch die graphik für facebook ;) also in der regel stimmt die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dieses jammern scho wieder vor dem Spiel...! Wird nicht rotiert passt es niemand, dann wird mal rotiert passt es auch nicht!

Naja es kommt schon auf das Maß und Ziel an. 2-3 Spieler rotieren ja, aber so wie heute zusätzlich zu den 2 verletzten Stammspielern dann auch noch 3 weitere Spieler rausrotieren könnte zuviel sein. Vor allem wenn die taktische Aufstellung wie veröffentlicht simmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten