DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 Geh bitte, stellts den HUJILU nicht so her..., wenn man ihn nicht sehen würde, würde man garnicht merken, dass er da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Er ist derjenige der den kainz immer eine prackt wenn er bei ihm vorbeiläuft. Glaubst warum hat der kainz nach dem Spiel immer so einen roten schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2013 not dubai inkl. schlechter fan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Geh bitte, stellts den HUJILU nicht so her..., wenn man ihn nicht sehen würde, würde man garnicht merken, dass er da ist! Wir wollen doch nur spielen mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenns keine Zeitverschiebung nach klein-istanbul gibt dann stimmt 20.30 schonDa muckt er auf der Nordslowene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2013 Er ist aber nicht derjenige, der den Kainz immer so schimpft oder?Doch! Falls du in Porto dabei warst: "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2013 Doch! Falls du in Porto dabei warst: "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf!" Alles klar. Unverkennbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2013 not dubai inkl. schlechter fan!!!! böser fan schäm dich, ich bin dabei ergo bin ich besser als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2013 Zu spät, er ist schon unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich schau mir das spiel wohl nicht mal im tv an, megaschlechter fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich schau mir das spiel wohl nicht mal im tv an, megaschlechter fan. Neues Spiel; wer ist der schlechtste Fan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Dezember 2013 Neues Spiel; wer ist der schlechtste Fan??Ganz eindeutig ich!Ich ziehe essen gehen dem spiel vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2013 Ganz eindeutig ich! Ich ziehe essen gehen dem spiel vor! hoffentlich kommt es dir nachher nicht hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2013 is eigentlich am reumannplazt grad irgendwo a punschstandl oder ähnliches zu finden? zwecks präillumination wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 3. Dezember 2013 is eigentlich am reumannplazt grad irgendwo a punschstandl oder ähnliches zu finden? zwecks präillumination wärs jaja die ganze Favo runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts