Recommended Posts

Knows how to post...

"News":

- Arjen Robben _Holland_ wird (mal wieder) ungeduldig. Er ist sich mit Real schon einig, aber ihm gefällt nicht, dass ihn Chelsea nicht ziehen lassen will. (goal.com)

Nach neuestem Stand soll sein Preis etwa 35 Mio. Euro betragen. (vitalfootball.co.uk)

- Der AC Milan hat ein Angebot für Julio Baptista _Brasilien__Spanien_ über 17 Mio. abgegeben. Er kam vor zwei Jahren für 20 Mio. von Sevilla zu Madrid, spielte aber die letzte Saison in London bei den Gunners. (goal.com)

- Der Kampf um Pato _Brasilien_ zwischen Real Madrid und dem AC Milan geht vermutlich in die letzte Runde. Der 17jährige würde lieber zu den Merengues, aber die Rossoneri soll sich intensiver um ihn bemühen. (goal.com)

- Weiteres schließt Fabreges _Spanien_ einen späteren Wechsel zu Real Madrid nicht aus. (goal.com)

- Royston Drenthe _Holland_ _Surinam_ hat wieder einmal betont, wie gern er mit der Krone auf der Brust spielen würde. (Daily Mail)

Johnny Metgod meint hingegen, dass dieser in Rotterdam bleiben wird. (goal.com)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

"News":

- Der AC Milan hat ein Angebot für Julio Baptista _Brasilien__Spanien_ über 17 Mio. abgegeben. Er kam vor zwei Jahren für 20 Mio. von Sevilla zu Madrid, spielte aber die letzte Saison in London bei den Gunners. (goal.com)

- Der Kampf um Pato _Brasilien_ zwischen Real Madrid und dem AC Milan geht vermutlich in die letzte Runde. Der 17jährige würde lieber zu den Merengues, aber die Rossoneri soll sich intensiver um ihn bemühen. (goal.com)

Die Baptista-Meldung wurde bisher in keiner italienischen Zeitung aufgegriffen sondern ledglich nur zitiert bzw. tags zuvor wurde so ein Transfer von Galliani dementiert. Mister X soll laut (zB.) tuttomercato Roman Riquelme sein, Milan bietet angeblich 10 Mio.€ für den Argentinier.

Und, dass Pato lieber zu Real wechselt stammt wohl auch mehr aus der Feder eines "Real-Journalisten" als von ihm selbst! Hab vor einiger Zeit nämlich auch schon Gegenteiliges gelesen! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gerade auf calciomercato.com gelesen: Schuster will Ballack!

Na wenn der nicht die ersehnte Verstärkung wäre!? :augenbrauen:

:verbot:

SCHUSTER: "BUSCO UN TIPO DE JUGADOR COMO BALLACK"

Bernd Schuster, técnico del Real Madrid, pidió el fichaje de un centrocampista tras el estreno de pretemporada ante el Stoke City, al afirmar que necesita "un jugador del tipo de Ballack".

http://www.as.com/articulo/Futbol/Schuster...sdasftb_26/Tes/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passend dazu: " Schuster ha anche sottolineato che l'alto ingaggio di Ballack non sarebbe un problema per il Real." :D

Tja, nur schade, dass das eine Erfindung ist. Er hat das nie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube der Arme hat den Diarra vergessen. Ein technisch versierter wie Cesc wär noch ok, aber ein Ballack?

Diarri ist auch zweikampfstark, und dass er kopfballstark ist, wissen wir seit diesem Tor:

diarra.gif

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meiste schon bekannt:

- Wie schon erwähnt, sucht Schuster einen Spieler wie Ballack _Deutschland_. Interssant dabei: vor einem Jahr hat er Ballack noch schlecht geredet, weil dieser nur wegen des Geldes in die Britische Hauptstadt gewechselt sei. (goal.com)

- Real Madrid soll sich mit Arsenal London über einen Wechsel von Reyes _Spanien_ geeinigt haben. Es sind von 9,2 Mio. die Rede. (goal.com)

- Die gutinformierten thailändischen Medien wollen erfahren haben, dass Real Madrid sein Angebot für Kaka' _Brasilien__Italien_ auf 90 Mio. erhöht hat. (bangkokpost.com)

- Dudek: "Iker is my friend." (realmadrid.com)

- Den verstorbenen Kapitän der "Goldenen Elf", Ferenc Pukás _Ungarn__Spanien_, kann man jetzt auch in Valdebebes als Skulptur begutachten. (realmadrid.com)

19d1607288xbustopuskas1p.jpg19d1607288xbustopuskas2p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Real Madrid oferece 90 milhões por Kaká

Madrid está de novo no centro da loucura futebolística. As notícias sucedem-se e não são desmentidas: o Real Madrid está disposto a bater os seus próprios recordes (que são também recordes do Mundo) e pagar pela transferência de um futebolista algo como 90 milhões de euros.

Não é um jogador qualquer, claro! É Kaká, jogador brasilero, estrela do AC Milan e amor antigo dos madridistas, que depois de terem iniciado a política de contratar galácticos como Luís Figo (60 milhões), Zidane (70 milhões - a transferência mais cara de sempre) e David Beckham, parecem interessados em regressar à fórmula polémica de pagar autênticas fortunas para terem os melhores jogadores do Mundo no plantel.

Segundo a imprensa brasileira, o Real Madrid subiu a oferta de 70 milhões de euros (feita no mês passado) para os valores actuais. E está a oferecer ao jogador um contrato válido por cinco anos

www.ojogo.pt

Real bietet 90 Millionen für Kaká.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mittlerweile auch auf calciomercato und anderen Channels zu lesen!

Kann mir aber kaum vorstellen, dass das "genügen" wird. Geschweige denn, dass irgendein Verrückter bei Milan drauf einsteigen wird. trotz allem amüsant!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

www.ojogo.pt

Real bietet 90 Millionen für Kaká.

erstmal alles gute zum 26. :augenbrauen:

on-topic: wenns schon die portugiesischen Medien sagen :nervoes:

ich hoff ned, dass es stimmt.... 90 Mio. sind doch was viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keine Sorge. Wird nicht dazu kommen!

1. Berlusconi (& Galliani) wird (werden) ihn nicht verkaufen!

2. Würden ihnen das die Fans niemals verzeihen!

&

3. Hat Kaká klipp und klar gesagt, dass er in Mailand bei Milan bleiben wird und seinen aktuellen Vertrag respektieren wird, es sei denn Milan will ihn verkaufen, wovon, dank der oben genannten Punkte nicht auszugehen ist.

Zudem dürfte er demnächst seinen Vertrag bis 2012 verlängern und weiters wird auch sein Salär auf 8-9 Mio.€ angehoben.

Also alles Gründe weshalb er nicht wechseln wird! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
erstmal alles gute zum 26.

Danke, das ist aber sehr nett :winke:

Kann mir aber kaum vorstellen, dass das "genügen" wird. Geschweige denn, dass irgendein Verrückter bei Milan drauf einsteigen wird. trotz allem amüsant!.....
on-topic: wenns schon die portugiesischen Medien sagen

ich hoff ned, dass es stimmt.... 90 Mio. sind doch was viel....

Naja ich sags mal so: 90 Millionen Euro für einen Kicker zu bezahlen ist meiner Meinung nach einfach unethisch. Soviel kann/soll ein Mensch niemals wert sein.

Für diese Summe bekommst du 450 Ferrari F40, muß man sich mal vorstellen, komplett irr. :D

Es ist aber leider generell wieder ein ansteigen der Transfersummen in Europa zu bemerken, begünstigt natürlich durch die Horrenden TV Verträge.

Real bekommt durch ihren Tv Vertrag 1.1 Milliarden Euro in glaub ich 7 Jahren, das heißt diese 90 Millionen sind/wären da praktisch kein Problem, deshalb glaub ich auch das Real diese Summe bezahlen würde, wenn es notwendig ist.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten