Recommended Posts

Knows how to post...

Wieder News:

- Bolton ist daran interessiert Granero _Spanien_ auszuleihen. (skysports.com)

- Cassano _Italien_ wird nicht ins Trainingslager nach Österreich mitfahren. (sportinglife.com)

Zwei Zitate sind dabei erwähnenswert:

Asked why Cassano was not travelling to Austria, Real captain Raul said: "You have to ask the sporting bosses."
"He has not come to training and we don't know much more. He is not on the list and will not travel."

- Robben _Holland_ soll sich nicht mehr gut mit Mourinho verstehen, daher darf über einen baldigen Wechsel weiter spekuliert werden. (goal.com)

- Nach Chelsea und Real ist auch Barca offiziell in das Gezerre um Royston Drenthe _Holland_ _Surinam_ von Feyenoord eingestiegen. (premiershiplatest.com)

- Der FC Liverpool und Atletico Madrid sind an der Verpflichtung unseres DM-Talentes Javi Garcia _Spanien_ interessiert. (premiershiplatest.com)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schusters Aufstellung von einem Interview mit AS:

Casillas

(Dudek)

S.Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

(Cicinho/Torres) - (Metzelder) - (S.Ramos) - (Drenthe)

Diarra - Gago

(DeLaRed) - (Guti)

Robinho - Raúl - Robben

(Higuaín) - (Saviola) - (Reyes)

RVN

(Soldado)

Raul soll entweder wieder richtig in Form kommen oder er kann den Stammplatz nicht behalten.

Have you already spoken to Schuster about what your role on the pitch will be?

Raul: We haven't had an in-depth conversation yet. All I know is what has been published in the press. I am happy to be here, to get this season underway, and to know that the coach intends to play we as a forward. It excites me because I think I perform better the closer I am to the box. But because there are many new teammates, it may be hard finding a spot in the starting eleven.

Er hat noch nie so gesprochen!

Es sieht aber so aus als ob weder Drenthe noch Robben zu kriegen sind. Freuen wir uns auf den Winter. :p

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schusters Aufstellung von einem Interview mit AS:

Casillas

(Dudek)

S.Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

(Cicinho/Torres) - (Metzelder) - (S.Ramos) - (Drenthe)

Diarra - Gago

(DeLaRed) - (Guti)

Robinho - Raúl - Robben

(Higuaín) - (Saviola) - (Reyes)

RVN

(Soldado)

Raul soll entweder wieder richtig in Form kommen oder er kann den Stammplatz nicht behalten.

Have you already spoken to Schuster about what your role on the pitch will be?

Raul: We haven't had an in-depth conversation yet. All I know is what has been published in the press. I am happy to be here, to get this season underway, and to know that the coach intends to play we as a forward. It excites me because I think I perform better the closer I am to the box. But because there are many new teammates, it may be hard finding a spot in the starting eleven.

Er hat noch nie so gesprochen!

Es sieht aber so aus als ob weder Drenthe noch Robben zu kriegen sind. Freuen wir uns auf den Winter. :p

aber Robbenis doch schon in Schuster Aufstellung ;)

Dann kein Drenthe, kein Quaresma, kein Riquelme, kein Nasri...

ich bin richtig enttäuscht :(

Des wird nix mitm Titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuster kann aber nix dafür, dass er mit Vollidioten zusammenarbeiten muss. Wenn Raul versagt, dann wird im Winter wohl ein Spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber im Wnter ist die Chance Drenthe/Quaresma/Nasri/Riquelme zu verpflichten gleich Null!

Riquelme ist jetzt auf dem Markt, und für Ricardo wollens jetzt 25 Mio., Drenthe ist jetzt heiß begehrt und Robben streitet sich jetzt mit seinem Trainer!

Bitte, das kotzt mich an!

Ist man denn zu blöd dafür einen gscheiden Sportdirektor zu besorgen?!

Wenn Barca's B-Mann es sogar schafft, Henry im Alleingang zu holen, dann werden wir dich 3-5 Mittelfeldspieler holen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quaresma ist nicht zu haben (nur durch die 50 Mio. Klausel), Drenthe ist Barcafan, Robben will gehen, Chelsea lässt ihn aber nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Madridista: Was meinst du mit B-Mann? Txiki?

Txiki in Ehren, auch wenn er heuer wohl großartige Arbeit geleistet hat, war bisher auch nicht gerade ein Transfer-Mastermind. Am Henry-Transfer haben wohl vor allem Finanz-Genie Soriano und Laporta selbst großen Anteil.

Robben... Gibts wo Meldungen dass er wirklich weg will? Hab heute auf engl. Medien nicht wirklich welche entdeckt. AS und Marca glauben kann ich ned.

Drenthe will fix nicht LV bzw. LOV spielen? Hm, dann frag ich mich wofür Barca ins Rennen eingestiegen ist.

Dass Real ihn als LV auflaufen lassen möchte versteh ich sowieso nicht, sind in der AV eigentlich stark besetzt und gerade am offensiven Flügel haperts. :ratlos:

Achja, nur so nebenbei, ist Robben nicht auch Longlife-Barca-Fan?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holländer sind eher Barcafans, von Robben weiß ich da aber nichts. :ratlos: Ich glaube schon, dass er wirklich wechseln will, auch du könntest es glauben, denn er wird sicher nicht gerne diesen Konkurrenzkampf aufnehmen wollen, vor allem weil Mourinho sowieso nicht sein größter Fan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Madridista: Was meinst du mit B-Mann? Txiki?

Txiki in Ehren, auch wenn er heuer wohl großartige Arbeit geleistet hat, war bisher auch nicht gerade ein Transfer-Mastermind. Am Henry-Transfer haben wohl vor allem Finanz-Genie Soriano und Laporta selbst großen Anteil.

Genau den! Soriano hab ich gemeint, die Transfers übernimmt ja immer Txiki, daher für mich B-Mann.

Robben... Gibts wo Meldungen dass er wirklich weg will? Hab heute auf engl. Medien nicht wirklich welche entdeckt. AS und Marca glauben kann ich ned.

Er hat hald treit mitm Mourinho! :)

Drenthe will fix nicht LV bzw. LOV spielen? Hm, dann frag ich mich wofür Barca ins Rennen eingestiegen ist.

Dass Real ihn als LV auflaufen lassen möchte versteh ich sowieso nicht, sind in der AV eigentlich stark besetzt und gerade am offensiven Flügel haperts. :ratlos:

Barca gehts nur darum, dass ihn Real ned krigt, und Real... da hätte man ja Robben, Quaresma, Reyes, usw. ;)

Achja, nur so nebenbei, ist Robben nicht auch Longlife-Barca-Fan?

Hab ich auch mal gehört, aber das ist doch bei uns shcon gewohnheitssache! ;)

Quaresma ist nicht zu haben (nur durch die 50 Mio. Klausel), Drenthe ist Barcafan, Robben will gehen, Chelsea lässt ihn aber nicht.

50 Mio.?

Wenn wir 30 Mio. für Pepe, 65 io. für Figo und 37 Mio. Beckham gezahlt haben, können wir auch verdammte 50 Mio. für Quaresma zahlen!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Figo ist ein Gott für Quaresma... was hat er denn bewiesen, dass er 50 Mio. wert ist? Der soll bleiben, wo er ist, er ist selbst schuld, er verlängert bald seinen Vertrag bei Porto, dass er nach der EM für eine Riesensumme verkauft wird. Robben ist sowieso besser als Quaresma... :x

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Figo ist ein Gott für Quaresma... was hat er denn bewiesen, dass er 50 Mio. wert ist? Der soll bleiben, wo er ist, er ist selbst schuld, er verlängert bald seinen Vertrag bei Porto, dass er nach der EM für eine Riesensumme verkauft wird. Robben ist sowieso besser als Quaresma... :x

Wenn wir danach gehen, dann können wir alle Spieler bei ihren Vereinen lassen, und uns auf die Verpflichtung von Cafu oder andren 40jährigen konzentrieren, die wirklich was geleistet haben!

Aber links Robben, rechts Quaresma, was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nasri will ich oder einen anderen Spielmacher und das ist nicht möglich, wenn wir zwei Topwinger haben, weil Robinho Gago und Diarra lange Zeit einen Stammplatz haben werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nasri will ich oder einen anderen Spielmacher und das ist nicht möglich, wenn wir zwei Topwinger haben, weil Robinho Gago und Diarra lange Zeit einen Stammplatz haben werden.

bei nem 4-2-3-1

bei dem 3er Mittelfeld, is ja zentral da SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten