Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Piqué Kommt aus der Jugend Barcas, hat glaub ich auch schon mal gesagt er könne sich vorstellen zurückzukehren und Barca soll in Erwägung ziehen, ihn gegen Gudjohnsen zu tauschen. Glaub nicht das Real auf ihn kommen würde. bearbeitet 18. Juni 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2007 Ich finde in großen und ganzen sind eure Vorschläge sehr gut und auch verstärkungen wären, wobei Ich eigentlich nur von Riquelme überhaupt nicht erfreut wäre weil er mir ganz einfach zuviel Stunk macht und Reyes sollte schon bleiben,eines ist auf jeden fall klar wir brauchen einen adäquaten Spielmacher,da gibt es leider nicht viel ,bei Robben finde Ich wen er nicht Ablösefrei ist brauchen wir nicht umbedingt weil wir ja Reyes,Higuain und Robinho haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) also, der Kader, so wie ich mir für nächste Saison vorstellen könnte Anm.: ich gehe davon aus, dass Diego Lopez zum FC Villarreal wechseln wird Tor: Casillas Kiko Casilla Abwehr: Heinze Marcelo Cannavaro Metzelder Sergio Ramos Sergio Sanchez Pepe Cicinho Torres Mittelfeld: De la Red Gago Diarra Guti Balboa (?) Quaresma Robben _Holland_ Drenthe _Holland_ hab ich bei der U21-EM entdeckt, ein Hammer, der Typ! Aimar wäre genial für die zwei Jahre, wenn nicht er, dann Riquelme Sturm: van Nistelrooy _Holland_ Raul Reyes Robinho Higuain Verleihen: Nasri Granero Negredo Soldado Mata mal kucken, was draus wird bearbeitet 23. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2007 30 Millionen (Pfund) für Heinze und Pique - Deal? Gibts irgendwelche Quellen, die belegen, dass Real ein Angebot für Heinze vorbereitet bzw. schon gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Gab doch vor einigen Wochen einige Meldungen, in denen sein Bruder mit der Aussage, dass Gaby nach der Copa America entweder zu Real oder zu Barcelona wechselt, zitiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 gerade spielt Real gegen das Peace-Team... noch 0:0, Real gerade mit rießen Chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Falls es wen interessiert, gerade auf DSF wird das Wohltätigkeitsspiel Real Madrid-Peace Team(Auswahl aus iraelischen und palästinensischen Spielern) LIVE übertragen. http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/...e-exklusiv.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) 1:0 Real durch Guti in der 28. Minute. Vorarbeit durch Raul mit der Hacke 1:0 Real durch Guti in der 38. Minute. Vorarbeit durch Higuain mit einem Lupfer bearbeitet 19. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juni 2007 Bei Higuain hat man das Gefühl, dass er sich seit seinem Wechsel sehr gut eingelebt hat, hat auch ein Riesenpotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 3:0 Real durch - wer wohl - Guti in der 45. Minute. Genialer Alleingang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 Schluss! Endstand: Peace-Team 0 - 8 Real Madrid Tore: 4x Guti, 3x Negredo, 1x Raul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juni 2007 Granero war verdammt gut, da waren Spieler von Maccabi Haifa, aus dem israelischen Nationalteam wie Benayoun etc. und der 19 Jährige war 2 Klassen besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2007 Granero war verdammt gut, da waren Spieler von Maccabi Haifa, aus dem israelischen Nationalteam wie Benayoun etc. und der 19 Jährige war 2 Klassen besser! Naja vielleicht bekommt er auch eine Chance nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juni 2007 Hoffe ich doch! Habe ihn zwar erst ein paar Mal gesehen, mir gefällt aber, was ich gesehen habe. Er ist schnell, trickreich, hat eine gute Übersicht und einen guten Schuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Granero war verdammt gut, da waren Spieler von Maccabi Haifa, aus dem israelischen Nationalteam wie Benayoun etc. und der 19 Jährige war 2 Klassen besser! lol das meinst aber jetzt nicht ernst oder? Wann ist granero eingewechselt worden? ziemlich in der Mitte der 2. HZ. Die letzten 20 Minuten standen bis auf 3 Spieler (Dego / Hapoel Tel Aviv, Guy Asulin / FC Barcelona, und Lior Asulin / Bney Yehuda) nur Palästinenser auf den Platz. Und das sind nunmal keine Profis wie jeder weiß. Außerdem würde ich das Spiel nicht überbewerten. Das Peace Team war ein zusammengewürfelter Haufen, der nichts zustande gebracht hat. Da sieht man wieder was Teamwork ausmacht. Dazu war nur ein einziger Nationalspieler in der 2. HZ dabei und das war Yossi, der aber nicht gut gespielt hat(Weil er sicher andere Sorgen hat, als sich bei so einem Spiel nen Haxn auszureißen). Die Jungen von Real mussten was zeigen, damit sie Eindruck schinden. Ich glaube Benayoun war das ziemlich egal Maccabi Spieler auf dem Feld: 2 (Abbas Suan und Alon Harazi, beide sind jenseits der 30 ) bearbeitet 20. Juni 2007 von Haimrevivo1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts