vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2007 Sensationelle Saison von ruud! Worlds Greatest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Juni 2007 In den letzten 7 Spielen 10 Tore sagt glaub ich alles über den vermutlichen Meistermacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2007 Nein nein, Ruud zeigt viel mehr als in ManU, er schießt außerhalb vom Strafraum Tore, er dribbelt, er bereitet Tore vor...er ist überragend. Stimmt, er schießt tatsächlich Tore von AUßERHALB des 16ers! Aber der derzeit beste ist (noch) er!!! Totti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Barca soll übrigens 2 Mio. an Mallorca zahlen, falls sie uns Punkte nehmen können. Ruud: http://youtube.com/watch?v=lC1xUEyE81Q&...ted&search= bearbeitet 12. Juni 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2007 Barca soll übrigens 2 Mio. an Mallorca zahlen, falls sie uns Punkte nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2007 Das Thema hatten wir doch schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2007 Das Thema hatten wir doch schon! aber andersrum, wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juni 2007 Ja hab ich auch schon gelesen. Dachte aber Barca zahlt Mallorca nur Prämien falls diese auch gegen Real Madrid gewinnen. Was aber wenn sie 1:1 spielen, Barca auch und RM wird aufgrund des direkten Vergleichs Meister. Zahlen sie dann trotz verpassten Titel diese 2 Mio. an Mallorca? Was mich noch mehr ärgert als Barca ist der brasilianische Verband, der Robinho für die Nationalmannschaft will. laut Reglement dürften sie Robinho "einziehen" und falls Real Madrid ihn spielen lässt drehot ein punkteverlust von 3 Punkten. Beides scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2007 aber andersrum, wenn ich mich nicht irre Wir haben erfahren, dass das in Spanien so üblich ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2007 Habe soeben in marca gelesen das esw nun angeblich schon 3 Mio sen sollen für Mallorca,na bravo die werden sich echt reinhengen. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1005106.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2007 Laut Ramon Calderon im Interview mit Cadena Ser, darf Real Madrid Robinho einsetzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2007 Laut Ramon Calderon im Interview mit Cadena Ser, darf Real Madrid Robinho einsetzten! Ich ehrlich gesagt würde mich auf diese Streiterei nicht einlassen,denn wer weiß dan verlieren wir vielleicht wegen so einen Blödsinn die Meisterschaft ,und gegen Mallorca muß es auch ohne Robinho gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juni 2007 Ja müsste aber im Meisterschaftsfinish würd ich mit den besten Spielern auflaufen die zur Verfügung stehen immerhin wird Mallorca voll motiviert sein. Die können das Geld sicher gut gebrauchen aber dazu müssen sie erst einmal gewinnen und Barca muss auch gewinnen (oder 1 Punkt holen wenn RM verliert) ... Man bin schon gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2007 Ja müsste aber im Meisterschaftsfinish würd ich mit den besten Spielern auflaufen die zur Verfügung stehen immerhin wird Mallorca voll motiviert sein. Die können das Geld sicher gut gebrauchen aber dazu müssen sie erst einmal gewinnen und Barca muss auch gewinnen (oder 1 Punkt holen wenn RM verliert) ... Man bin schon gespannt! gegen Nastic zu verliere ist wie.... mir fallt etz kein Beispiel ein, auf jedenfall unmöglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juni 2007 Ach im Fußball ist ALLES möglich! Und Sevilla gibts da ja auch noch, die haben 71 Punkte, nur 2 weniger als Barca und RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts