chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2006 Heiße merengues auch herzlich im ASB willkommen! Je mehr hier los ist, desto besser. Hätte wieder mal Transfernews: Marca nennt heute den 19-jährigen Fernando Gago von den Boca Juniors als möglichen Kandidaten für Reals zentrales Mittelfeld. Gilt als Riesentalent und wird in Südamerika schon seit einiger Zeit zum Superstar gehypt. Eine Verpflichtung wäre sicherlich ein kluger Schachzug von Real, wenn auch sehr riskant. Wer weiß, vielleicht sind die Erwartungen, die man in Madrid an neue Südamerikaner stellt zu viel für ihn und er ist dem nicht gewachsen. Siehe Robinho, der zwar langsam Fortschritte macht, aber noch immer einiges schuldig geblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2006 Auch nicht ganz unwichtig: Zidane will nach WM 2006 aufhören Laut Bericht der Sportzeitung "As" habe der 33-Jährige seine Entscheidung seinem Verein real Madrid mitgeteilt. Der französische Fußballstar Zinedine Zidane will nach Angaben der spanischen Sportzeitung "As" nach der WM in Deutschland seine Karriere beenden. Der 33-Jährige habe seinem Verein Real Madrid bereits seine Entscheidung mitgeteilt, berichtete das Blatt am Dienstag, allerdings ohne sich auf eine Quelle zu berufen. Von seinem Plan wolle Zidane auch nach der glanzvollen Darbietung vom Sonntag mit seinem ersten Triple-Pack für die "Königlichen" beim 4:2-Sieg gegen den FC Sevilla nicht abrücken. Vertrag bis 2007. Der Vertrag des Weltfußballers der Jahre 1998, 2000 und 2003 bei den Madrilenen läuft noch bis 2007. In der Vergangenheit war schon häufiger darüber spekuliert worden, dass Zidane nach der WM in diesem Sommer die Fußballschuhe an den Nagel hängen wolle. kleine.at as.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Geschrieben 17. Januar 2006 Ich kann Zidane's Entscheidung verstehen. Man soll ja aufhören, wenns am Schönsten ist und vielleicht kann er seiner durchaus beispiellosen Karriere noch einen Höhepunkt hinzufügen. Frankreich hat zwar in der Qualifikation zur WM des öfteren geschwächelt, ich traue ihnen jedoch auf jeden Fall einen superben Auftritt in Deutschland zu, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ohne Zweifel würde nicht nur Real Madrid, sondern der gesamte europäische- und Weltprofifußball eine ganz große, wenn nicht sogar die größte Legende in Pension gehen sehn. Seine Art Fußball zu zelebrieren, natürlich nicht jederzeit, wer ist schon immer in Höchstform, ist wohl unvergleichlich. Mich hat er nicht nur mit seiner einzigartigen und zugleich faszinierenden Eleganz den Ball zu bewegen überzeugt, sondern auch mit der Tatsache, dass er immer am Boden geblieben ist. Nachdem er bekanntgegeben hatte, in die E'quipe Tricolore zurückzukehren, betonte er, dass der Grund, der ihn zurückführe nicht etwa der sei, dass er der "Hero der Nation" sei und mit ihm alleine Titel folgen müssten, sondern er hoffe zur Verbesserung der Mannschaft beitragen zu können. Für mich einer der größten Sympathieträger und Fußballer aller Zeiten, was natürlich nur meine Meinung ist. PS: Wenn man eines seiner schönsten Tore, das 2:1 gegen Leverkusen im CL - Finale 2002 / Glasgow betrachtet, wünscht man sich dann nicht, dass dieser Mann 10 Jahre jünger wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Januar 2006 PS: Wenn man eines seiner schönsten Tore, das 2:1 gegen Leverkusen im CL - Finale 2002 / Glasgow betrachtet, wünscht man sich dann nicht, dass dieser Mann 10 Jahre jünger wäre? ja 10 jahre jünger und bei einer anderen mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Januar 2006 ja 10 jahre jünger und bei einer anderen mannschaft 938251[/snapback] merkwürdig ja das juve nach seinem abgang vor allem national doch um einiges erfolgreicher und souveräner war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Januar 2006 merkwürdig ja das juve nach seinem abgang vor allem national doch um einiges erfolgreicher und souveräner war. 938325[/snapback] Weil du das gerade schreibst: O-Ton vom avvocato zum Abgang von Zidane: "Es war ein Vergnügen, ihm zuzusehen. Aber Vergnügen allein reicht uns nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Januar 2006 Weil du das gerade schreibst: O-Ton vom avvocato zum Abgang von Zidane: "Es war ein Vergnügen, ihm zuzusehen. Aber Vergnügen allein reicht uns nicht." 938520[/snapback] jo des wor a gscheida monn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 18. Januar 2006 Zidane ist schon eine sprichwörtlich lebende Legende, der aber in den letzten zwei Jahren extremst abgebaut hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2006 ja 10 jahre jünger und bei einer anderen mannschaft 938251[/snapback] Jah Kunst kommt Dort am schönsten zur Geltung wo sie am meisten zelebriert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 Zidane ist schon eine sprichwörtlich lebende Legende, der aber in den letzten zwei Jahren extremst abgebaut hat... 938770[/snapback] Ich fänds gut wenn er nach der WM aufhören würde, dann bliebe noch genügend Glanz und Mystik für die Nachwelt übrig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Geschrieben 19. Januar 2006 Jah Kunst kommt Dort am schönsten zur Geltung wo sie am meisten zelebriert wird. Ich muss sagen ich hätte es nicht besser formulieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2006 Lt. AS/RealMadridTV spielen wir heute mit folgender Formation: ----------------Casillas-------------- ----Cicinho--Ramos--Helguera--Carlos ---------------Gravesen------------- ---Beckham--Zidane--Guti--Robinho-- ---------------Baptista-------------- Ich seh keine Veränderung zu den letzten Runden bzgl. der Aufstellung.... Meiner Meinung nach sollte aber Soldado statt baptista starten.....kein Wunder das Baptista nicht besser wird...er spielt immer schlecht und darf im nächsten Spiel trotzdem wieder starten....er hat ja keinen Grund sich anzustrengen.... Cassano soll wieder in der 2. HZ eingewechselt werden ..... er ist anscheinend noch nicht fit genug für 90 min. Bin auch schon gespannt ob die Kombination Zidane/Guti wieder gut funkt. im letzten Spiel (Cup) hat Guti in der 2. HZ ja schon sehr müde gewirkt.... Tippe auf ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2006 Jah Kunst kommt Dort am schönsten zur Geltung wo sie am meisten zelebriert wird. 939585[/snapback] Also in dem Fall bei Barca . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2006 Also in dem Fall bei Barca . 940701[/snapback] Barca spielt momentan zwar Erfolgreicher aber bei euch gibt es nur einen der in Bezug auf Kunst mit REAL MADRID halbwegs mithalten kann. Ich glaube den Name brauche Ich nicht erwähnen, der rest von Barca sind maximall normale Weltklassefußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2006 Barca spielt momentan zwar Erfolgreicher aber bei euch gibt es nur einen der in Bezug auf Kunst mit REAL MADRID halbwegs mithalten kann. Ich glaube den Name brauche Ich nicht erwähnen, der rest von Barca sind maximall normale Weltklassefußballer. 940721[/snapback] Dass würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.Ich finde Deco zb. um einiges besser als einen Beckham,genauso Xavi besser als Guti.Eto'o der technisch ebenfalls sehr sehr stark ist und auch "Kunstvoll" spielen kann.Denn Barca bietet nicht nur erfolgreichen sondern Traumfussball . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts