Recommended Posts

fino alla fine

Bei Real sticht mMn derzeit nur ein Raul heraus, der anscheinend seinen Torriecher wieder gefunden hat. Das größte Problem ist derzeit wohl das ein Sturmtank vorne fehlt, weil Baptista und Ronaldo verletzt sind. Bin mir ziemlich sicher das Real im Winter auf dieser Position nocheinmal zuschlagen wird, vielleicht sogar mit Cassano, der bei der Roma endgültig durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Bei Real sticht mMn derzeit nur ein Raul heraus, der anscheinend seinen Torriecher wieder gefunden hat. Das größte Problem ist derzeit wohl das ein Sturmtank vorne fehlt, weil Baptista und Ronaldo verletzt sind. Bin mir ziemlich sicher das Real im Winter auf dieser Position nocheinmal zuschlagen wird, vielleicht sogar mit Cassano, der bei der Roma endgültig durch ist.

858899[/snapback]

Könnte zwar sein, dass Cassano bei den Madrilenen ein Thema ist, als Sturmtank kann er aber wohl nicht gelten. Er wäre mMn eindeutig der falsche Spieler für Real, die derzeit auch unter Ramos' konstanten Fehlern leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Könnte zwar sein, dass Cassano bei den Madrilenen ein Thema ist, als Sturmtank kann er aber wohl nicht gelten. Er wäre mMn eindeutig der falsche Spieler für Real, die derzeit auch unter Ramos' konstanten Fehlern leiden...

858916[/snapback]

Das glaube Ich nicht das sie in Winter wieder einen Stürmer holen denn Ich finde das Robinho gestern gut gespielt hat ,aber Valencia ist eben hinten gut gestanden und hat dadurch auch verdient gewonnen.

Auch bei Ramos finde Ich das er nicht so schlecht ist wie er manchmal von den Reporten dargestellt wird, die Aktion ca 8 minuten vor schluß als er den Ball noch erwischte war schon ein Wahnsinn da hat er seine schnelligkeit unter beweis gestellt, das hätten nicht viele Verteitiger geschafft, der Elfer gegen ihm war eindeutig angeschoßen also doch etwas fragwürdig aber das war schon ok weil der Elfer für REAL MADRID auch keiner war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch die B Mannschaft verlor gestern in der neunten Runde der Seguna Divison auswärts bei Levante mit 3:0,und ist auf Platz 20 runtergerutsch und befindet sich daher auf einen Abstiegsplatz.

REAL MADRID B spielte mit folgender Aufstellung:

Codina, Palencia, Ruben, Robles, Arbeloa, De la Red, Garcia (Valero, m.78), Balboa, Jurado, Filipe (Ernesto, m.67) , Barral.

Tore:1-0,min.53:Carmelo.

2-0,min.60:Manchev.

3-0,min.71:manchev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Das glaube Ich nicht das sie in Winter wieder einen Stürmer holen denn Ich finde das Robinho gestern gut gespielt hat ,aber Valencia ist eben hinten gut gestanden und hat dadurch auch verdient gewonnen.

Auch bei Ramos finde Ich das er nicht so schlecht ist wie er manchmal von den Reporten dargestellt wird, die Aktion ca 8 minuten vor schluß als er den Ball noch erwischte war schon ein Wahnsinn da hat er seine schnelligkeit unter beweis gestellt,  das hätten nicht viele Verteitiger geschafft, der Elfer gegen ihm  war eindeutig angeschoßen also doch etwas fragwürdig aber das war schon ok weil der Elfer für REAL MADRID auch  keiner war.

859548[/snapback]

Es gefällt mir, dass hier ein vernünftiger Real-Anhänger ist, der die ganze Sache unparteisch sehen kann. nicht so wie ein gewisser könig luis, der gott sei dank nicht mehr im Spanien channel auftritt. Weiter so, El corredor! :super: Es macht mehr Spass, wenn auf Real-Fans hier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID flog Gestern mit folgenden Kader nach La Coruña zum Auswärtsspiel in der Elften Runde.

Tor: Casillas , Diego Lopez.

Verteidigung:Roberto Carlos, Pavon, Helguera, Raul Bravo, Diogo, Mejia, Sergio Ramos, Woodgate.

Mittelfeld: De la Red, Balboa, Javi Garcia, Pablo Garcia, Beckham, Guti.

Sturm: Raúl, Robinho, Jurado, Soldado.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Aufstellung der Elften Runde in La Coruña von REAL MADRID: Casillas; Diogo, Ramos, Woodgate, Roberto Carlos; Beckham, Pablo Garcia, Helguera, Guti, Robinho, Raúl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID zeigte gestern in Riazor gegen Depo eine blamable Leistung wobei weniger das Ergebnis so enttäuschte als viel mehr die art und weise wie man verloren hat, Depo war in jeder Hinsicht die klar bessere Mannschaft, Luxemburgo meinte auch nach dem Spiel das es an kollektiver Einstellung gemangelt hat.Kann man als REAL MADRID Fan nur hoffen das Sie am Samstag in Sevilla gegen Betis die richtige Einstellung finden sonst gibt es die nächst Schlappe.

Das einzige positive aus den gestrigen Spiel ist daß, der zwanzigjährige Balboa bei seinen Debut in der Primera Division eineTalentprobe abgegeben hat die gezeigt hat wieviel Potenzial im Nachwuchs des Vereines steckt.

REAL MADRID spielte mit: Casillas; Diogo, Ramos, Woodgate, Roberto Carlos; Beckham (Balboa 52’), Pablo Garcia (Soldado 66’), Helguera, Guti, Robinho , Raúl.

Tore:

1-0, min. 35: De Guzman.

2-0, min. 46: Juanma .

3-0, min. 83: Juanma .

3-1, min. 86: Raúl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID gewann in der neunten Runde in Ruiz de Lopera gegen Real Betis Sevilla 2:0 die Tore erzielten Robinho (29') und Mejia(79').

Nach den Ausfällen von Zidane, Ronaldo, Beckham,Baptista,und Gravesen mußte die Mannschaft ziemlich umgestellt werden und die größte Überraschung war wohl das Sergio Ramos ins Mittelfeld vorrückte aber wie man ja sieht ist es zur Freude aller REAL MADRID gut gegangen. Dieser Sieg war sicher ganz wichtig jetzt kann man wieder etwas ruhiger in die Zukunft blicken.

REAL MADRID spielte mit folgender Aufstellung:Casillas; Salgado (De la Red 65'), Woodgate, Helguera, Roberto Carlos; Sergio Ramos, Pablo Garcia, Diogo (Mejia 78'), Guti; Raúl, Robinho (Jurado 89').

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

ein anderer bericht zum spiel von sport1 und darunter ein foto von robinho beim torjubel von seinem 1:0!:

Real Madrid kommt in der neunten Runde (auf Grund der Vorverlegung von Runde 11 bereits der zehnte Spieltag) der spanischen Primera Division zu einem Auswärts-Sieg gegen Betis Sevilla.

Die "Königlichen" gehen in der 30. Spielminute durch ihren brasilianischen Stürmer-Star Robinho in Führung. Elf Minuten vor Spielende stellt Alvaro Mejia den 2:0-Endstand her.

Die "Galaktischen" übernehmen damit, zumindest vorübergehend, die Führung in der Tabelle. Barcelona spielt sonntags gegen Real Sociedad.

8x220x175x1,property=original.jpg

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Während andere Teams in der Primera Division noch tätig sind reiste der zwanzig Mann Kader bereits nach Norwegen wo sie am Dienstag das Cl Spiel gegen Rosenborg Trondheim bestreiten.

Hier der Kader: Tor:Casillas , Diego Lopez.

Verteidigung: Roberto Carlos, Michel Salgado, Pavon, Helguera, Raul Bravo, Diogo, Mejia, Sergio Ramos , Woodgate.

Mittelfeld: Beckham, Borja Valero, De la Red, Guti.

Sturm: Raúl, Robinho, Soldado, Jurado.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der B Mannschaft gelang mit einen 2:0 in der zehnten Runde der Segunda Division der erste Sieg in der neuen Heimstätte Valdebebas was zugleich auch der dritte Sieg war.

Die Aufstellung:Cobeño; Filipe, Robles, Palencia, Arbeloa; Jotha, Javi Garcia, Martin; Balboa (Ernesto, min. 88), Soldado y Barral (Borja Valero, min. 80).

Tore:1-0 (55') Soldado; 2:0 (85') Soldado.

Somiet hat Soldado bereits sieben Tore in der Segunda Divison erzielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt´s Bilder von der neuen Heimstätte ??

würde mich schon interessieren.

Wieviele Runden sind denn in der 2. Liga schon gespielt ??

Gibts davon eine Tabelle ??

Alles her damit

Interessiert mich alles :D

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gibt´s Bilder von der neuen Heimstätte ??

würde mich schon interessieren.

Wieviele Runden sind denn in der 2. Liga schon gespielt ??

Gibts davon eine Tabelle ??

Alles her damit

Interessiert mich alles  :D

lg, Night

867592[/snapback]

Die Tabelle ist nach der 10. Runde.

1 Xerez 21

2 Recreativo 20

3 Murcia 20

4 Hércules 18

5 Valladolid 18

6 Ciudad Murcia 17

8 Tenerife 16

9 Almería 15

10 Lorca 15

11 Levante 15

12 Albacete 14

13 Sporting 12

14 Eibar 12

15 Nástic 12

16 Racing Ferrol 11

17 Numancia 11

18 Real Madrid Castilla 10

19 Málaga B 10

20 Poli Ejido 10

21 Lleida 7

22 Castellón

Mehr Information kann Ich dir in den nächsten Tage geben aber Ich bin nun etwas überrascht daß es eben in Össterreich auch Leute gibt die sich über REAL MADRID interessieren ,ausser wenn sie verlieren. :clap::clap:

Wobei REAL MADRID Castilla ist REAL MADRID B:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID gewann in der 4. Runde der CL bie Rosenborg Trondheim 2:0 durch ein Eigentor,und Guti.

REAL MADRID spielte mit folgender Aufstellung:Casillas; Salgado (Mejia 45´), Pavon, Woodgate, Roberto Carlos; Sergio Ramos, Diogo, Beckham (De la Red 91´), Guti (Raul Bravo 83´); Robinho y Raúl.

Tore:

0-1, min. 25: Dorsin, Eigentor.

0-2, min. 40: Guti .

Es war keine Glanzvorstellung aber wenn man bedenkt das im Mittelfeld Diogo und Sergio Ramos gespielt haben und sie generell einige Ausfälle hatte kann man auf jeden Fall optimistisch in die Zukunft blicken.

Somit hat sich REAL MADRID bereits für das Viertelfinale qualifiziert. :clap: und jetzt geht es gegen Olympic Lyon nur noch um den Gruppensieg, der nicht ganz unwichtig wäre. Aber man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten