ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. Oktober 2004 Morientes hat heute gesagt, dass wenn er wechseln würde, ihm eine Rückkehr zu Monaco am liebsten wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Oktober 2004 Morientes hat heute gesagt, dass wenn er wechseln würde, ihm eine Rückkehr zu Monaco am liebsten wäre. monaco hat saviola chevanton kallon und adebayor, glaub nicht das sich die noch verstärken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2004 Ronaldo und Roberto Carlos wollen Spanier werden Ronaldo und Roberto Carlos, brasilianische Fußballstars in Diensten von Real Madrid, wollen Spanier werden. Wie das Sportblatt "Marca" am Mittwoch berichtete, wollen beide Profis bis zur Saison 2005/06 die spanische Staatsangehörigkeit annehmen. Sie würden dann nach den Fußballstatuten nicht mehr als Ausländer zählen. In Spaniens Primera Division dürfen pro Team höchstens drei Ausländer aus Nicht-EU-Staaten eingesetzt werden. Ronaldo und Roberto Carlos wollen zugleich ihre brasilianische Staatsbürgerschaft behalten und weiterhin für Brasiliens Nationalelf spielberechtigt bleiben. http://sport.orf.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. November 2004 Owen scheint sich mittlerweile eingelebt haben. und er trifft auch. Schade, dass Real am Anfang der Saison nicht den Erfolg hatte. Aber anscheinend wirds jetzt besser. Auch wenn die derzeitigen Leistung ebenso nicht wirklich überzeugend sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 14. Februar 2005 Meldungen Ronaldo wirbt für Siemens Das deutsche Elektronik-Unternehmen Siemens hat sich bis zum Ende der Saison 2005/06 die Persönlichkeitsrechte vom brasilianischen Superstar Ronaldo gesichert. Der Angreifer von Real Madrid wird in Werbespots und Anzeigen des Konzerns zu sehen sein. Siemens, bereits Trikotsponsor der Madrilenen, plant ein Ronaldo-Handy, das in dessen Heimat auf den Markt kommen soll. Zudem wird das Sponsoring auf die Männer-Basketballmannschaft von Real Madrid ausgeweitet. Beckham will bis 2009 verlängern Englands Nationalmannschaftskapitän David Beckham will seine Karriere auf jeden Fall beim spanischen Rekordmeister Real Madrid beenden. "Ich will, und ich bin davon überzeugt, ich werde meine Karriere bei Real Madrid beenden", sagte der 29 Jahre alte "Spice-Boy" Beckham in einem Interview der Sporttageszeitung "Marca". "Ich will als Fußballer noch viel zeigen und weiter beim besten Klub der Welt spielen. Ich möchte hier noch viele Jahre an Bord bleiben." Beckham will bis 2009 verlängern Der Engländer widersprach damit immer wieder aufkommenden Spekulationen, er könnte vielleicht auf die britische Insel zurückkehren. Wiederholt hatte der FC Chelsea des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch um den früheren Star von Manchester United gebuhlt. Beckham will allerdings seinen mit 6,3 Millionen Euro netto dotierten Vertrag bis 2007 bei den "Königlichen" vorzeitig bis 2009 verlängern. 2003 war der Freistoßspezialist für 35 Millionen Euro nach Madrid gewechselt. "Menschen in Spanien sehr respektvoll" Inzwischen habe er sich mit seiner Frau, Ex-Spice Girl Victoria, und den beiden Söhnen Brooklyn und Romeo gut in Madrid eingelebt und auch das Interesse der Fans gewöhnt. "Es gibt zwar noch ein paar Probleme mit Paparazzi, aber generell sind die Menschen in Spanien sehr respektvoll", sagte Beckham, "es ist mir sehr wichtig, dass mich die Fans sympathisch finden." Neben den schwierigen sportlichen Zeiten - sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona - und dem harten Kurs des neuen Trainers Wanderley Luxemburgo hat Beckham derzeit angeblich nur zwei Probleme in der spanischen Hauptstadt. Ärger mit der Spanisch-Lehrerin Zum einen lehnte eine Privatklinik sein Angebot in Höhe von 180.000 Euro ab, seiner Frau für die Geburt des dritten Kindes Ende Februar eine komplette Etage zu reservieren. Zum anderen bekommt er häufiger Streit mit seiner privaten Spanisch-Lehrerin, weil er seine Hausaufgaben nicht korrekt erledigt. Ronaldo auf ewig für Real Madrid? Fußball-Star Ronaldo sieht seine sportliche Zukunft ausschließlich bei seinem jetzigen Arbeitgeber Real Madrid. Der Brasilianer berichtete im spanischen Hörfunk, dass er seine seine Karriere bei den "Königlichen" beenden wolle: "Ein Wechsel kommt für mich nicht mehr in Frage." Als Begründung fügte der Weltmeister an: "Ich bin jetzt 28 Jahre alt und weiß nicht, ob ich über mein Vertragsende 2008 hinaus noch Fußball spielen werde. Es kommt für mich nicht in Frage, mit 35 noch auf dem Platz zu stehen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 15. Februar 2005 Primera Division 2004/2005, 23.Spieltag CD Osasuna Pamplona - CF Real Madrid 1:2 (1:0) 13.02.2005, 19:00 Uhr Estadio El Sadar in Pamplona 16.899,Schiedsrichter: Pérez Burrull Aufstellungen: OSASUNA: Sanzol - Izquierdo, Cruchaga, Josetxo, Clavero - Valdo, Puñal, Pablo García, Moha (82. Delporte) - Webó (54. Aloisi), Morales (77. Milosevic) REAL: Casillas - Salgado, Helguera, Samuel, Roberto Carlos - Beckham, Gravesen (61. Solari), Zidane, Guti (73. Owen) - Raúl, Ronaldo (90. Borja) Trainer: Luxemburgo Tore: 1:0 35. Spielminute Torschütze: Webó Vorarbeit: ? 1:1 76. Spielminute Torschütze: Owen Vorarbeit: - 1:2 79. Spielminute Torschütze: Helguera Vorarbeit: Beckham Karten: Gelb: Josetxo, Puñal, Pablo García, Delporte, Clavero - Salgado, Gravesen, Roberto Carlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. März 2005 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=616&h=050315 http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,606530,00.html Angeblich will Perez Fabio Capello zurückhaben. Luxemburgo soll bereits keinen grossen Kredit mehr geniessen. Auch Benitez soll ein Thema sein, wenn man Capello nicht kriegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. März 2005 Oh mein Gott. Wieso lassen die den Luxemburgo nicht arbeiten? Mit einer ordentlichen Mannschaft könnte er im nächsten Jahr wohl einiges schaffen. Diese Mannschaft braucht Disziplin und mehr Einsatz. Und dies könnte mMn Luxemburgo einer ordentlichen Mannschaft einimpfen!!! Diese SAison ist sowieso schon gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2005 Real Madrid to beat Chelsea for Joaquin Real Madrid president Florentino Perez is ready to table a cash-plus-player bid for Real Betis winger Joaquin. Spanish international Joaquin is also a target for Chelsea, but has his heart set on Real Madrid if he is to move from Seville. Chelsea offered £20 million for Joaquin in January, which again was confirmed by Betis president Manuel Ruiz de Lopera yesterday. However, its understood Betis are happy to accept a lower offer from Madrid to maintain their good relationship. Perez is ready to table an offer of £16 million plus attacker Valdo, who is currently on-loan with Osasuna, for Joaquin. Lopera revealed yesterday: "In December an offer arrived for us from Chelsea for Joaquin, which was not a joke. They have called from Italy, England... and Madrid also." tribalfootball.com Auch Reyes scheint schon auf dem Weg nach Madrid zu sein. Sein Manager soll schon eine Ablösesumme, bei der er wechseln dürfte, mit der Arsenal-Führung ausgehandelt haben. Diese soll bei ungefähr 15 Millionen Euro liegen. Jetzt liegt es an Real, die die Summe gerne durch ein Tauschgeschäft mit Michael Owen etwas drücken würden, den nächsten Schritt zu machen. Währenddessen wird weiterhin heftig diskutiert, wer von den jetzigen Galacticos Madrid verlassen soll. Interessant dabei ist vor allem, dass sich in allen Umfragen, die die spanischen Internetseiten in letzer Zeit gemacht haben Raul, der Erzmadrilene schlechthin, immer auf den vorderen Plätzen der Abschussliste befindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. März 2005 was ich nicht verstehe - wo soll Joaquin bei Real spielen? wird ihm eine position ala beckham angeboten, überall und nirgends? so wies aussieht sollte der real sturm nächstes jahr um robinho und reyes erweitert werden > 2 stürmer gehen > owen (was sich der bei seinem wechsel gedacht hat ) und eben raul, der nicht mehr raul ist. ronaldo würd ich als trainer niemals ziehen lassen, der mann hats einfach im blut, mit 60 oder 600 kilo. er wird immer seine tore machen. was ist eigentlich mit dem englischen IV von real? solang ists her dass ich seine namen vergass. ps: köstliches gerücht - beckham zu Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2005 was ich nicht verstehe - wo soll Joaquin bei Real spielen? wird ihm eine position ala beckham angeboten, überall und nirgends? Der soll als Ersatz für Figo, dessen Vertrag nicht verlängert wird, kommen. Würde also wahrscheinlich als Rechtsaußen agieren. was ist eigentlich mit dem englischen IV von real? solang ists her dass ich seine namen vergass. Du meinst sicher den Defensiv-Heiland Jonathan Woodgate. Der dürfte nach eigenen Angaben nach mehreren Behandlungen und verschiedenen langwierigen Therapien, nächste Saison wieder am Platz stehen. An einen Einsatz in der laufenden Spielzeit ist nicht zu denken. ps: köstliches gerücht - beckham zu Milan Wäre doch gar nicht so unrealistisch, denn Mailand ist ja bekanntlich eine Modemetropole und dem Frauchen gefiel es ja eh nie in Madrid. Neueste Real-News Sacchi lässt drei Holländer vom AZ Alkmaar beobachten. Es handelt sich dabei um Jan Kromkamp(24, Innenverteidiger), Joris Mathijsen (24, Innenverteidiger) und Denny Landzaat(28, Spielmacher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 17. März 2005 Alle 3 starke Spieler,vorallem Lanzaat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. März 2005 Abschied aus Madrid - is Beckham ‚coming home’? 24.03.2005 15:52:00 Manchester. Großbritannien ist schon jetzt in freudiger Erwartung: Kehrt der verlorene Sohn der Briten und unumstritten bekannteste Star im internationalen Fußball zurück auf die Insel? Aus Ärger über aufdringliche Fotografen hat der englische Fußballstar David Beckham jedenfalls damit gedroht, seinen Verein Real Madrid zu verlassen. Paparazzi hätten seinen Söhnen Brooklyn und Romeo zugesetzt, sagte Beckham nach Medienberichten im Trainingslager des englischen Nationalteams. „Wenn die Kinder betroffen und nicht einmal in ihren Schulen sicher sind, ist für mich das Maß überschritten.“ Es gefalle ihm bei Real, und er liebe Spanien als Land, betonte der Kapitän der englischen Nationalelf. „Aber so etwas wie in Madrid habe ich wohl nirgends erlebt. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiß, was ich tun soll. Es geht um meine Kinder.“ Sein ältester Sohn Brooklyn sei kürzlich „ganz aufgelöst“ heimgekehrt, weil Fotografen ihn auf dem Weg in seine Fußballschule regelrecht gejagt hätten. “Er ist doch erst sechs Jahre alt“, empörte sich Beckham. Er selbst sei beim Training gewesen, seine Frau Victoria habe sich um den jüngsten Sohn Cruz gekümmert. Dies hätten die Fotografen ausgenutzt, um den Jungen auf dem Weg zu seiner Fußballschule zu verfolgen. Der zweite Sohn Romeo sei beim Spielen im Kindergarten von Paparazzi fotografiert worden. In Großbritannien war schon seit langem darüber spekuliert worden, dass Beckham in die Premier League zurückkehren möchte. Seine Frau hatte sich anfangs geweigert, ihrem Mann nach Madrid zu folgen. Die Spekulationen erhielten nun neue Nahrung. In der britischen Presse gilt es als das Wahrscheinlichste, dass Beckham im Falle einer Rückkehr nach England zu einem der Londoner Clubs Chelsea, Arsenal oder Tottenham wechselt. Die wahren Gründe für Beckhams Spanien-Müdigkeit liegen aber möglicherweise woanders: Seit zwei Jahren ist er jetzt bei Real Madrid. In dieser Zeit hat das Dream-Team keinen Titel errungen, und Trainer Vanderlei Luxemburgo steht unter erheblichem Druck, seine Mannschaft umzubilden. Medienberichten zufolge ist Beckham einer von drei Kandidaten, die wahrscheinlich gehen müssen. Die beiden anderen sind Roberto Carlos und Luis Figo. http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=53388&progr=5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2005 Und auch Iker Casillas scheint schon die Koffer zu packen. Nachdem sich seine Vertragsverhandlungen mir Real in letzter Zeit ganz schön ziehen, soll Manchester United ein großes Interesse an ihm haben. AS meldet heute, dass ihn der englische Klub mit einem Gehalt von ungefähr 5 Millionen Euro pro Jahr ködern möchte, weil ihnen schon seit längerem eine echte Nr. 1 fehlt und Roy Carroll den Klub verlassen möchte. Casillas hat dem Blatt zu Folge schon begonnen Englisch-Unterricht zu nehmen. Außerdem soll sich der ehemalige Real-Coach und jetzige Co-Trainer von ManU, Carlos Quieroz, für ihn ausgesprochen haben. Weiters sollen auch Arsenal und Inter Mailand unter den Interessenten sein, wobei Manchester der Favorit für eine Verpflichtung ist, wenn er und die Madrilenen sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Könnte tatsächlich stimmen, da schon seit einigen Wochen das Gerücht besteht, dass Real ein Mega-Angebot für Juves Buffon abgegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. März 2005 MMn könnte nicht mal Buffon ihn ersetzten (von dem abgesehen, dass Buffon denke ich sicher nicht kommt). Da Casillas eine Identifikationsfigur für die Fans ist, einer aus der B-Mannschaft.... Mir wärs aber recht, vielleicht hält Real dann doch noch Cesar (Erinnern wir uns da nicht noch an ein Mega-Xavi-Tor vom März 2002 im El clasico ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts