rahzel - Geschrieben 8. Juli 2007 v.Nistelrooy - RobinhoRobben - Gago - Diarra - CicinhoMarcelo - Ramos - Cannavaro - AlvesCasillas So würde ein realistisches 4-4-2 aussehen. Statt Marcelo könnte auch Torres spielen um mehr Stabilität in die Defensive zu bringen. Alves ist imho defensiv sehr stark, da sehe ich nicht soviele Probleme auf der rechten Seite. Cannavaro wird nächste Saison sehr stark sein, da bin ich mir sicher. Diarra war in der zweiten Saisonhälfte überragend, auch als Ballverteiler! Gago hat eine halbe Saison in Spanien hinter sich und wird nächste Saison sicher noch besser sein. Robinho explodiert in der Copa, das könnte seine Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2007 Alles schön und gut, mich beeindruckt da schon die Barca elf mehr... da steht alles auch schon fest....von alves und robben schreiben bisher nur die madrider schundblätter.... aber egal, ÖSTERREICH u20, ÖSTERREICH!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Alles schön und gut, mich beeindruckt da schon die Barca elf mehr... da steht alles auch schon fest....von alves und robben schreiben bisher nur die madrider schundblätter.... aber egal, ÖSTERREICH u20, ÖSTERREICH!!!1 wie ihr schon sagtet, 4-2-3-1 wäre perfekt, aber warten wir erstmal die Transfers ab das 4-4-2 ist mir komischer nur wegen dem zweiten Stürmer sympathisch @Aufstellung von MILANISTA: warum hast du Cicnho komplett aus der Aufstellung raus? EDIT: was is jetzt eigentlich Pato, kommt er? der wäre einfach zu geil! und ein netter Artikel über einen sehr talentierten Spieler -klick- bearbeitet 9. Juli 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juli 2007 Wozu bitte Alves, Cicinho dürfte doch bitte reichen, va wenn ihr tatsächlcih Robben bekommen solltet! Einzig ein IV wäre noch gut, dann solltet ihr mMn so spielen: Van NistelrooyRobben - Guti - Robinho Gago - Diarra Marcelo - Cannavaro - "new IV" - Ramos Casillas Diese Aufstellung würd ich super finden...sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juli 2007 Schusters Präsentation ist ab 13:15 auf Real Madrid TV zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Juli 2007 Schusters Präsentation ist ab 13:15 auf Real Madrid TV zu sehen! Gibt's das auch online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juli 2007 Sorry, hab es zu spät gelesen, online wüsst ich aber auch nichts. Mir hat eigentlich nicht so sehr gefallen, was er gesagt hat. Er meinte, dass man doch schon einen so starken Kader hat etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2007 @Aufstellung von MILANISTA: warum hast du Cicnho komplett aus der Aufstellung raus? Weil Ramos mMn der bessere RV ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2007 Ein kleiner Artikel realmadrid.de über die Transferziele, glaubwürdigkeit sei dahingestellt. Folgendes wird beschrieben: So Zeug über Chivu _Rumänien_: ich lass es lieber, da er sowieso ned wechselt dann über Robben _Holland_ und Drenthe _Holland_ : man ist gewillt für beide 30 Mio. auszugeben, wobei man bei Drenthe mit Barca noch Konkurrenz hat. Schuster soll v.a. über die Flügel spielen lassen wollen, was diese Spieler quasi zur Notwendigkeit amchen würde. es steht auch was über Kaka , aber wirklich nichtd er Rede wert! auch steht drin, dass Schuster noch mit Fabregas einen 4. kreativen ZM (nach De la Red, Gago und Guti) haben möchte. man sei gewillt bis zu 40 Mio. an Arsenal zu überweisen. und der Artikel zu Schusters Präsentation: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juli 2007 Fabregas geht nichteinmal für 60 Mio.! Langsam mache ich mir Sorgen! Dani Alves wird wohl doch nicht kommen, weil Schuster meint, er hätte mit Ramos und Cicinho für diese Position weltklasse Spieler. Also wird er doch nicht im Mittelfeld eingesetzt werden. Weiters glaubt er an Raul und will ihn wieder in Topform bringen. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2007 Fabregas geht nichteinmal für 60 Mio.! Langsam mache ich mir Sorgen! Dani Alves wird wohl doch nicht kommen, weil Schuster meint, er hätte mit Ramos und Cicinho für diese Position weltklasse Spieler. Also wird er doch nicht im Mittelfeld eingesetzt werden. Weiters glaubt er an Raul und will ihn wieder in Topform bringen. Alles Gute! aber Raul is docj koa Flügelflitzer!!! für den Flügel brauchen wr noch mindestens 3 Spieler, und für sein ZM System wir warhscheinlich noch einerkommen müsen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Nach der Verpflichtung von Pepe wären wir wohl jetzt da: Van NistelrooyNew Leftwing*- Guti(?) - Robinho Gago - Diarra Marcelo - Cannavaro - Pepe - Ramos Casillas * - Reyes (?) oder Robben bearbeitet 10. Juli 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Juli 2007 Vorerst wird Raul 100% spielen, Schuster kann ihn nicht einfach rausnehmen, das ist klar, aber langsam wird er bestimmt aus der ersten Mannschaft genommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2007 Jetzt fällts mir erst auf. Für den Fall, dass man wirklich Robben verpflichten sollte, wäre es dann nicht möglich mit folgender Offensive zu spielen? Van NistelrooyReyes/Raúl - Robinho - Robben Quasi eine "RRR-Offensive"??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Laut Schuster darf Raul nicht mehr so weit außerhalb des 16ers spielen. Das heißt er wird nicht mehr am Flügel vergeudet werden! Marca berichtet, dass Saviola ziemlich sicher zu Real wechselt. bearbeitet 10. Juli 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts