Recommended Posts

Knows how to post...

er kann auch RM, wie Dani Alves, also die können sich abwechseln

@formation: wenn Gago ZM ist, müsste dann Diarra als DM nicht ne Spur denfesiver spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dann würds gehen...

mir ist keine Aufstellung eingefallen, in denen zwei spielen können...

und was wäre mit Nasri?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robben und Alves sind von Pedja persönlich erklärte Transferziele, von Nasri sprachen nur Medien und auch nur für kurze Zeit. Der wird wohl nicht kommen.

v.Nistelrooy

Robinho - Nasri - Robben

Gago - Diarra

Marcelo - Ramos - Cannavaro - Cicinho

Casillas

Malouda ist fix bei Chelsea, jetzt darf es Pedja nicht mehr vermasseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mit der Aufstellung wären wir unglaublich variabel!

Links könnten Robinho/Robben, in der Mitte Nasri/Raul und Rechts Raul/Alves/Cicnho/Reyes spielen!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige,was ich überhaupt nicht an den Aufstellungen von Real amg,ist,dass S.Ramos als Innenverteidiger spielt.

Als rechter,offensiver Verteidiger ist er einer der besten...in der Position ist er unbesiegbar!

Das zeigt er immer wieder,wenn er für Spanien spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja, wie gesagt, wäre alles seeehr variabel

RV wären Cicinho/Alves/Ramos/Torres

einfach genial! :)

nur um einen 2. Stürmer tut es mir unglaublich leid, obwohl die Flügel auch Außenstürmer machen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

v.Nistelrooy

Robinho - Nasri - Robben

Gago - Diarra

Casillas

Hmmm, brandgefährliche Aufstellung, eine saustarke Hintermannschaft, nur warum Nasri? Nichts gegen den Jungen, aber für die Rolle als Spielgestalter ist er doch noch etwas zu grün mMn. Stell ich lieber einen Guti hin und was ist überhaupt mit Raul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wozu bitte Alves, Cicinho dürfte doch bitte reichen, va wenn ihr tatsächlcih Robben bekommen solltet! Einzig ein IV wäre noch gut, dann solltet ihr mMn so spielen:

Van Nistelrooy

Robben - Guti - Robinho

Gago - Diarra

Marcelo - Cannavaro - "new IV" - Ramos

Casillas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alves nur weil er der Mannschaft einen Riesenschub an Qualität gibt und weil er laut Mijatovic eines unserer Transferziele ist. Mit ihm denkt man, dass man mit 12 Mann spielt. Nasri habe ich nur für Madridista genommen, Diego wäre der Mann. Guti ist in einem Spiel unfassbar gut und im anderen unfassbar schlecht.

BTW: Cannavaro war im letzten Saisonabschnitt sehr stark, ich denke, dass er nächste Saison in Topform agieren wird. :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Robben und Alves sind von Pedja persönlich erklärte Transferziele, von Nasri sprachen nur Medien und auch nur für kurze Zeit. Der wird wohl nicht kommen.

v.Nistelrooy

Robinho - Nasri - Robben

Gago - Diarra

Casillas

von dieser mannschaft hab ich mal gar keine angst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von dieser mannschaft hab ich mal gar keine angst...

Eine schwächere Mannschaft hat euch schon den Titel weggeschnappt! ;)

Übrigens: Ich habe vor etwas Angst...

Was hältst du von der Mannschaft im 4-4-2 System? Würde gerne die Meinung eines "Feindes" hören. :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine schwächere Mannschaft hat euch schon den Titel weggeschnappt! ;)

Übrigens: Ich habe vor etwas Angst...

Was hältst du von der Mannschaft im 4-4-2 System? Würde gerne die Meinung eines "Feindes" hören. :)

ich weiß, dass uns eine viel schwächere Mannschaft den Titel weggeschnappt hat :D

Zum Großteil lag das aber daran, dass diese Mannschaft einen Trainer hatte, der es versteht Titel zu holen...

kommt drauf an wie die Mannschaft im 442 angeordnet ist, ich glaube kaum, dass man in einem kompakten 442 Robben und Robinho unterbringen kann...würde mich wundern wenn jemand mit robben/cicinho auf einer seite spielt, weil dann wird die gegnerische mannschaft viel spaß damit haben...

das 4-2-3-1 mit diesen spielertypen ist vom system her eh perfekt, für mich sind da aber leute drin die es bei real sonst nie in die mannschaft geschafft hätten...

gago war nicht schlecht, aber topspieler ist das noch lange keiner...diarra ist ein mörder und sonst gar nix...nasri/robben lass ich mal unkommentiert weil die sind sowieso noch net in der mannschaft und glaube auch nicht, dass beide kommen...

und wenn da dann raul und reyes sind dann sieht das team noch schlechter aus...

marcelo ist ein schuljunge im vergleich zu anderen LV bei den topteams und cicinho hat für mich wenig mit einem rechtsverteidiger zu tun..der ist ähnlich wie belletti nur offensiv stark...

für mich ist die jetztige mannschaft und die letztjährige (jetzt ma ohne verstärkungen) die bisher schlechteste real elf die ich kenne/kannte und live gesehen habe...bin immer noch schockiert wie die meister werden konnten...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten