Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2007 Aber es gibt einen 23 jährigen Holländer, der sich noch gut entwickeln könnte. wenn du heir meinst, dann is des vom Spielstil eher der neue Ruud weil du sagtst RvN wäre unser einziger Mittelstürmer, was is für dich Higuain? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2007 zu Negredo, Borja Valero, Mata & Casilla: sind die verliehen oder verkauft? Negredo verliehen, alle anderen wechselten ablösefrei, weil ihre Verträge nicht verlängert wurden/werden konnten. gerade gelesen! ist man denn verrückt geworden?! um Tevez und was-weiß-ich-wen werben, und dann MATA gehen lassen! Wer ist der nächste?! Soldado?! David Moreno?! Ich glaub, man ist total deppad, da oben! Meistertitel hin oder her, 18 Mio. für Trainer hin oder her! Man kann doch ned eifnach Talente verschenken! wir sind ned der FC Mutter Theresa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juni 2007 I Will Take Every Cent Madrid Owe Me - CapelloFabio Capello has insisted that if Real Madrid sack him, they will have to pay every cent of his salary for the next two years. "It is a hypothesis that could become true," he admitted, speaking to AS during an interview, when asked about a possible sack. "I am going on vacation. I will be in Tibet and China, and I am sure I will have plenty of time to think about my future." "The president can decide whatever he wants," he continued. "If he has chosen Schuster, that is his business. "As far as I know, I am going to respect my three year contract. "I they sack me, they will have to pay me, and I will make sure I take the last cent." Asked to comment on Ramon Calderon's performance, he chose to bite his lip, though. "The judgement on Calderon, I will pass when I return from my long vacations." It is expected that Capello will be given the sack in the coming days, as soon as Bernd Schuster wriggles out of his Getafe contract. Comments from Don Fabio seem to suggest that he himself is resigned to his fate. Recht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2007 Sehe ich auch so. Wenn er grad mal 5. mit Real geworden wär und dann gefeuert würde, wärs ja noch was anderes. Aber als Meistertrainer darf man sich ned so behandeln lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2007 Was Capello betrifft kann Ich ebenfalls nur sagen das er vollkommen recht hat das er auf keinen Cent verzichtet,warum auch, wenn die verantwortlichen schon so verrückt sind das sie ihm feuern nachdem er endlich eine gute Mannschaft geformt hat, die auch guten Fußball spielt, dann sollen sie auch zahlen. Und wenn das wirklich stimmt das diese genannten Jungen alle ablösefrei uns verlassen dan kann Ich nur sagen das denen verantwortlichen nicht mehr zu helfen ist die sind ja komplett wahnsinnig geworden,würde aber typisch zu unserer Transferpolitik passen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juni 2007 War jetzt in München und habe alles verpasst! Wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mich jemand auf den neuesten Stand bringen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2007 War jetzt in München und habe alles verpasst! Wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mich jemand auf den neuesten Stand bringen könnte. Klose Präsentation angschaut oda wie? Capello wurde entlassen, ein Nachfolger steht noch nicht fest. Capello hatte vorher angekündigt, sich jeden Cent bei einer Entlassung ausbezahlen zu lassen. Laut Medien hat Getafe schon Schuster-nachfolger Laudrup verpflichtet. sonst fällt ma spontan nix mehr ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juni 2007 Das weiß ich schon... Transferziele wären interessant! Drenthes Manager hat Reals Interesse bestätigt, Chelsea ist aber auch an ihm dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2007 Das weiß ich schon... Transferziele wären interessant! Drenthes Manager hat Reals Interesse bestätigt, Chelsea ist aber auch an ihm dran. da hab ich bisher nur den Beitrag von goleador2000: -klick- und diesen Bericht (vorletzter Abschnitt): -klick- (wirkt aber eher unwahrscheinlich auf mich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2007 - Emerson kann gehen. Gilmar Veloz, dem Berater des Brasilianers, wurde gestern mitgeteilt, dass man in Madrid nicht mehr auf ihn gezählt wird. Er wird wahrscheinlich nach Italien zurückkehren, Milan ist wie beereits bekannt, interessiert. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1011171.html - Laut Equipo wechselt Álvaro Mejía zu Real Zaragoza. Der Deal wurde demzufolge gestern fixiert, eine offizielle Bestätigung soll bald erfolgen. Er bekommt bei den Aragoniern einen Vertrag mit vier Jahren Laufzeit sowie ein Gehalt von 650 000 Euro per anno. Ablöse soll in der Nähe von einer Million Euro liegen. http://www.diarioequipo.com/noticias/notic...oticia_id=15067 - Carlos Tévez hat eine Anfrage von Real Madrid bestätigt, zieht aber lieber Inter Mailand vor. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1009952.html - Galliani zeigt Interesse an Cassano und schließt einen Transfer nicht aus. http://www.as.com/articulo/Futbol/Galliani...sdasftb_10/Tes/ - Soldado könnte in Barcelona landen - bei Espanyol, versteht sich. Die die Gespräche zwischen den Pericos und dem Stürmer sollen schon recht fortgeschritten sein, Real müsste aber noch überzeugt werden. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=804&h= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juni 2007 Danke! Tevez zieht Inter vor? So weit ist es gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2007 Keine Sorge, die Inter hat mittlerweile abgewunken, nachdem Tevez ihr Angebot verstreichen hat lassen. Er gehört also wieder ganz euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2007 Danke! Tevez zieht Inter vor? So weit ist es gekommen... Naja, hab einen Artikel diesbezüglich gelesen, er meinte vor allem, dass Inter wegen der ganzen Argentinier, die dort spielen sehr interessant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2007 Real anscheinend mit Robben einig? http://www.as.com/articulo/futbol/Madrid/h...sdaiftb_30/Tes/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) hab da auch was gefunden: Laut DIESEM Artikel gibts folgende News: Fixe Transfers: Metzelder Robben _Holland_ Auf dem Einkaufszettel: Saviola Chivu _Rumänien_ Dani Alves Huntelaar _Holland_ Drenthe _Holland_ Dudek Sonstiges: Schuster soll am Donnerstag vorgestellt werden. also Metzelder, hab ja keine Wahl mehr, Robben wäre natürlich Top... zum "Wunschzettel": Saviola: Brauch ich wirklich ned, aber käme er ablösefrei, könnte ich damit leben... Chivu: NEIN! mit dem kann Barca rumspieln, aber ich brauch ihn ned! Dani Alves: genauso! Huntelaar: der neue RvN her damit! Drenthe: zuschlagen! Dudek: da jetzt Casilla und Diego Lopez weg sind, und ich vo Codina ned so viel halte, brauch ma an Ersatzkeeper... aber ob er der richtigeist? bearbeitet 30. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts