Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird egal sein wer spielt REAL MADRID wird das Spiel gewinnen , und wird,da Barca über ein X in San Sebastian nicht hinaus kommt, am Sonntag Nacht der neue Tabellenfürer sein,ob Verdient oder nicht ,ob Weltklasse oder nicht. :smoke:

Sehr gewagte Prognose, auch wenns durchaus möglich ist.

Das Karma freut sich jedenfalls :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehr gewagte Prognose, auch wenns durchaus möglich ist.

Das Karma freut sich jedenfalls :D

Jorly, bist du ein Buddhist/Hinduist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Barcelona are experiencing a new type of situation because in years past they've had the League pretty much in the bag, have played well and scored many goals," said Mijatovic when asked about the outcome of the League, "They don't know how to respond to the situation they are going through.

marca? as? sport? elmundo?

NEIN!!! offizielle Real Madrid Homepage!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wird egal sein wer spielt REAL MADRID wird das Spiel gewinnen , und wird,da Barca über ein X in San Sebastian nicht hinaus kommt, am Sonntag Nacht der neue Tabellenfürer sein,ob Verdient oder nicht ,ob Weltklasse oder nicht. :smoke:

Stimmt ein X ists leider geworden....

Und zum Thema Mijatovic ist eh jedes Wort das man über ihn verliert, sehr schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und zum Thema Mijatovic ist eh jedes Wort das man über ihn verliert, sehr schade um die Zeit.

X?!

es is 2:0 für euch ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja Barca hat 2:0gewonnen, und das verdient.

Es freut mich auf jeden fall das einige Barca Fan's in diesen Forum auf provokationen einsteigen,morgen gewinnen wir dan sind wir wieder bei zwei Punkte und irgendwann müßt ihr nach Madrid zu Atletico und dann.... und dann... wen ihr es geschafft habt noch immer vorne zu sein dan habt ihr euch den Titel verdient. So einfach ist das. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja Barca hat 2:0gewonnen, und das verdient.

Es freut mich auf jeden fall das einige Barca Fan's in diesen Forum auf provokationen einsteigen,morgen gewinnen wir dan sind wir wieder bei zwei Punkte und irgendwann müßt ihr nach Madrid zu Atletico und dann.... und dann... wen ihr es geschafft habt noch immer vorne zu sein dan habt ihr euch den Titel verdient. So einfach ist das. :redangry:

Wieso auf Provokationen einsteigen? Ich habe lediglich prophetische Vorraussagen wieder auf den Boden der Realität zurückgeführt.. und beim anderen ist es wie gesagt schade um die kostbare Zeit :). Und ihr müsst heute auch erstmal gewinnen, den es ist auch Sevilla zuzutrauen einen Punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wikipedia :D

Und ja, wie gesagt, Karma...

soll ich dich etz anbeten? ;)

nee spaß beiseite, glaubst das liegt am Karma, oder einfach daran, dass Barca besser is als Real Sociedad? :D

[...]

Wieso auf Provokationen einsteigen? Ich habe lediglich prophetische Vorraussagen wieder auf den Boden der Realität zurückgeführt.. und beim anderen ist es wie gesagt schade um die kostbare Zeit :). Und ihr müsst heute auch erstmal gewinnen, den es ist auch Sevilla zuzutrauen einen Punkt mitzunehmen.

ich wäre hocherfreut, wenn beide seiten, sowohl El corredor als auch Rijkaard sich zurückhalten würden. und falls ihr einen Titelkampf nach nie erlebt hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch HIER ausleben würdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

soll ich dich etz anbeten? ;)

nee spaß beiseite, glaubst das liegt am Karma, oder einfach daran, dass Barca besser is als Real Sociedad? :D

ich wäre hocherfreut, wenn beide seiten, sowohl El corredor als auch Rijkaard sich zurückhalten würden. und falls ihr einen Titelkampf nach nie erlebt hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch HIER ausleben würdet!

Aber sonst ist alles klar bei dir oder? Wie kommst du eigentlich darauf, das du mir sagen könntest was ich zu tun habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber sonst ist alles klar bei dir oder? Wie kommst du eigentlich darauf, das du mir sagen könntest was ich zu tun habe?

mir gehts super ;)

ich will dir überhaupt nicht sagen was du zu tun hast, hab ja kein recht dazu, deshalb hab ich ja in der würde-Form geschrieben.

möcht etz da gar ned diskutiern, weil ich glaub, dass El corredor und du, das sehr gut ohne mich hinbringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hätte mich halt gefreut wenn wir heute schon Tabellenführer gewesen wären,wobei ja soweiso jerder weiß das es eine echte Sensation wäre wenn wir Meister werden würden.

Und warum zurückhalten Ich gebe halt nur meine Meinung preiss und wen Ich mich dan eben irre wie gstern was ist da schon schlimm dran,Barca das beste Team in der Primrea ist(möglicherweise sogar der Welt)das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn die ganzen hellseherischen voraussagen von den real "fans" zutreffen, dann könnte sich real mehr (bei einem Sieg Sevillas) oder weniger (bei einem Draw, dann sind beide weg :D 3,5 bzw. 4 würde sich barca nicht mehr nehmen lassen) aus dem meisterkampf verabschieden...

Aber fakt ist, heute wird aus dem Meisterkampf entweder ein Zweikampf (Sieg von irgendwen) oder eine Vorentscheidung zu Gunsten Barcas (Draw) und das ist doch eine herrliche vorstellung kurz vorm spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten