Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. April 2007 Diego hat man ja damals auch als noch größeres Talent als Kaka gepriesen... Würd mir schon etwas Sorgen machen ihn bei Real zu sehen, muss ich zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 http://youtube.com/watch?v=k1RPq5QVVNo Es heißt doch, dass Diego bei Santos als größeres Talent als Robinho galt! Unfassbares Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2007 Diego ist ein sehr guter Spieler, aber bei diesem Tor versuchen die deutschen medien den spanischen nachzueiefern. Nur mit dem Unterschied, dass Messis Tor wirklich einzigartig und weltklasse war, aber Diegos Tor in ähnlicher Art und Weise sogar diese Saison in Österreich zu sehen war. Remember Peter Hlinka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 Sicher, sehenswert und selten war es dennoch! Aber geb dir recht, Messis Tor war Kategorie Tor des Jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2007 Woodgate fix bei Middlesbrough, Vier-Jahres-Vertrag, Ablöse 10,15 Millionen Euro. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/968492.html http://www.mfc.premiumtv.co.uk/page/Home/0,,1,00.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2007 Sehr schade... hätte ihn sehr gerne bei uns gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2007 Real oferece 20 milhões por GallasMERENGUES LOUCOS POR DEFESA DO ARSENAL O internacional francês William Gallas é um dos objectivos para a próxima época de reforços do Real Madrid, que estaria disposto, segundo o "Guardian", a oferecer mais de 20 milhões de euros ao Arsenal, no qual milita o defesa. Gallas, de 29 anos, estaria descontente com a inexperiência do clube londrino, para o qual foi transferido do Chelsea no início da temporada. Mas o técnico gooner Arsène Wenger não ficaria descalço em caso da saída do ex-blue, pois para o seu lugar, diz ainda o"Guardian", estaria já na calha Florent Malouda, colega de Tiago no Lyon. Real ist laut www.record.pt auch an Gallas interssiert! Als Ablösesumme werden 20 Millionen Euro genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Da sollte man sich lieber um Mexes bemühen...finde, dass er zu teuer für einen 29 Jährigen kommt! bearbeitet 26. April 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Canizares? bearbeitet 27. April 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2007 God sent his son on earth they call him SERGIO RAMOS unglaubliche leistung vom besten jungverteidiger einfach unglaublich. vergesst alle anderen das ist der beste. der beste von allen. wäre super wenn er einen super partner in der IV kriegen würde. Garay wäre mein favorit. unglaubliche paarung(jung.extrem torgefärlich.technisch top und KOPFBALL GENIUS SERGIO) endlich wird mal an die zukunft gedacht lasst den jungs zeit zum einspielen. DAS dreamteam der jungstars gleichauf mit ARSENAL. RESPECT HERR PRÄSIDENT für mich der allerbeste weg den real mit ihm eingeschlagen hat. die nächsten jahre gehören eindeutig REAL und ARSENAL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 God sent his son on earth they call him SERGIO RAMOS unglaubliche leistung vom besten jungverteidiger einfach unglaublich. vergesst alle anderen das ist der beste. der beste von allen. wäre super wenn er einen super partner in der IV kriegen würde. Garay wäre mein favorit. unglaubliche paarung(jung.extrem torgefärlich.technisch top und KOPFBALL GENIUS SERGIO) endlich wird mal an die zukunft gedacht lasst den jungs zeit zum einspielen. DAS dreamteam der jungstars gleichauf mit ARSENAL. RESPECT HERR PRÄSIDENT für mich der allerbeste weg den real mit ihm eingeschlagen hat. die nächsten jahre gehören eindeutig REAL und ARSENAL. ruhig ruhig nur weil da Sergio wieder a Tor gemacht hat, sollte man die Ergebnisse und end die Tore bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 http://youtube.com/watch?v=k1RPq5QVVNo Es heißt doch, dass Diego bei Santos als größeres Talent als Robinho galt! Zumindest fällt er nicht alle 10 Meter um und kann auch mal den Ball halten. Robinho kann nicht viel mehr als einem doppelten Übersteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 Zumindest fällt er nicht alle 10 Meter um und kann auch mal den Ball halten. Robinho kann nicht viel mehr als einem doppelten Übersteiger. etwas pesimistisch ausgedrückt, und einseitig, aber wenn er sich voll auslebt, kann an für nix garantieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Bitte, das sagen nur diejenigen, die Robinho 5 Mal spielen gesehen haben... Ich habe noch nie so einen 21 jährigen Verteidiger gesehen...schade, dass Ramos wohl niemals Kapitän wird. bearbeitet 30. April 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 Bitte, das sagen nur diejenigen, die Robinho 5 Mal spielen gesehen haben... Ich habe noch nie so einen 21 jährigen Verteidiger gesehen...schade, dass Ramos wohl niemals Kapitän wird. 1. warum ist das schade? 2. wieso wird er es nie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts