Recommended Posts

Tribünenzierde

Diarra: "In meinem Kopf ist es klar: Ich will zu Real Madrid!"

Wie in der französischen Presse heute vermeldet wurde, hat Mahamadou Diarra den ersten Schritt unternommen um die Vereinsführung von Lyon zu einem Transfer zu bewegen.

Er hat in einem Gespräch mit dem Präsidenten von "OL", Jean-Michel Aulas, seinen Wusch geäussert künftig für Real Madrid zu spielen.

"Ich haben ihm (Aulas) meinen Wusch geäussert zu Real zu gehen.

Doch offensichtlich hat er mir nicht richtig zugehört.

Ich weiss nicht ob er begreift welch eine Möglichket mir da offeriert wird.

Ich kann es nicht unterstützen sollte mir diese Chance durch einen Forderung von 35 Mio Euro nur um sich an den Verhandlungstisch zu setzten , verwehrt werden."

Diarra der am Mittwoch mit den Nationalmannschaft von Mali ein Freundschaftspiel gegen Tunesien austrägt, ist entschlossen alles für einen Wechsel zu tun.

"Ich bin für alles bereit, auch um das Training in Lyon nicht fortzusetzen oder nach Mali zu gehen sollte Olympique nicht anfangen mit Real zu verhandeln."

Weiter fuhr er fort, " mir scheint als ob Lyon die Zeit runter spielen möchte."

Dies war das erste Mal das der 25- Jährige so eindeutig seinen Wusch für Real Madrid zu spielen in den Medien geäussert hat.

quelle: HalaMadrid.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Diarra: "In meinem Kopf ist es klar: Ich will zu Real Madrid!"

Wie in der französischen Presse heute vermeldet wurde, hat Mahamadou Diarra den ersten Schritt unternommen um die Vereinsführung von Lyon zu einem Transfer zu bewegen.

Er hat in einem Gespräch mit dem Präsidenten von "OL", Jean-Michel Aulas, seinen Wusch geäussert künftig für Real Madrid zu spielen.

"Ich haben ihm (Aulas) meinen Wusch geäussert zu Real zu gehen.

Doch offensichtlich hat er mir nicht richtig zugehört.

Ich weiss nicht ob er begreift welch eine Möglichket mir da offeriert wird.

Ich kann es nicht unterstützen sollte mir diese Chance durch einen Forderung von 35 Mio Euro nur um sich an den Verhandlungstisch zu setzten , verwehrt werden."

Diarra der am Mittwoch mit den Nationalmannschaft von Mali ein Freundschaftspiel gegen Tunesien austrägt, ist entschlossen alles für einen Wechsel zu tun.

"Ich bin für alles bereit, auch um das Training in Lyon nicht fortzusetzen oder nach Mali zu gehen sollte Olympique nicht anfangen mit Real zu verhandeln."

Weiter fuhr er fort, " mir scheint als ob Lyon die Zeit runter spielen möchte."

Dies war das erste Mal das der 25- Jährige so eindeutig seinen Wusch für Real Madrid zu spielen in den Medien geäussert hat.

1179575[/snapback]

Solchen Qullen sind immer super - genau so einen Text kann ich dir auch auf irgendeiner Manu-Fanseite geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Frogga

die meldung stammt aus der marca und l´equipe, von uns auf deutsch übersetzt damit leute die kein spanisch oder in dem fall französich sprechen mit den informationen versorgt werden können.

nur zu der möglichen behauptung die sachen wären erfunden oder sonst für dinge. :)

bei weiteren fragen schick mir doch ne pn :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
@Frogga

die meldung stammt  aus der marca und l´equipe, von uns auf deutsch übersetzt damit leute die kein spanisch oder in dem fall französich sprechen mit den informationen versorgt werden können.

nur zu der möglichen behauptung die sachen wären erfunden oder sonst für dinge. :)

bei weiteren fragen schick mir doch ne pn  :v:

1179680[/snapback]

Das wäre in meinen Augen das beste was Calderon bis jetzt gemacht "hätte".Weil bei den 3 Leuten die er versprochen hat,wusste er denk ich selber von Anfang an, dass er nicht allzu grosse Chancen hat.

Es ist nunmal nicht mehr das Real Madrid der vergangenen Tage zu dem "jeder" Spieler kommen will.

Es haben sich Mannschaften entwickelt die mMn Madrid überlegen sind oder sagen wir es so, in den vergangenen Jahren waren.

Ps: Wie sich Cannavaro Emerson und Niselruud bei Real einfinden,muss man noch abwarten.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
@Frogga

die meldung stammt  aus der marca und l´equipe, von uns auf deutsch übersetzt damit leute die kein spanisch oder in dem fall französich sprechen mit den informationen versorgt werden können.

bei weiteren fragen schick mir doch ne pn  :v:

1179680[/snapback]

Ok, dann entschuldige ich mich...:) Vorallem wenns in der Marca steht muss es ja zwangsläufig stimmen^^ aber dachte, dass ist auf irgendeiner fansite gestanden...:)

aber wenn auf l´equipe steht, dann sollte schon was dran sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ok, dann entschuldige ich mich...:) Vorallem wenns in der Marca steht muss es ja zwangsläufig stimmen^^ aber dachte, dass ist auf irgendeiner fansite gestanden...:)

aber wenn auf l´equipe steht, dann sollte schon was dran sein :)

1179788[/snapback]

wie gesagt, HalaMadrid.de übersetzt und textet.

d.h. im klartext, die spanische presse, as, marca etc, ist nicht immer objektiv und muss eben viel schreiben um die zeitung voll zu bekommen.

die l´equipe wie in diesem falle hat evtl eine andere sicht und informationen.

wir versuchen dann beides unter einen hut zu bringen um so ein höchstmaß an objektivität zu gewährleisten.

somit stellen wir eine quelle dar, die wie gesagt recherchiert und sich nicht irgendwas aus den fingern saugt ;)

achja der kicker und konsorten machen im grunde nichts anderes, die nehmen auch sachen aus spanien, nur das sie nicht so aktuell sind und mit sehr vielen fehlern in der übersetzung aufwarten.

dazu kommt noch das sie teils lückenhaft recherchieren, da sie natürlich auch nicht die zeit haben sich intensiv mit einer spanischen mannschaft zu beschäftigen wie wir das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wie gesagt, HalaMadrid.de übersetzt und textet.

d.h. im klartext, die spanische presse, as, marca etc,  ist nicht immer objektiv und muss eben viel schreiben um die zeitung voll zu bekommen.

die l´equipe wie in diesem falle hat evtl eine andere sicht und informationen.

wir versuchen dann beides unter einen hut zu bringen um so ein höchstmaß an objektivität zu gewährleisten.

somit stellen wir eine quelle dar, die wie gesagt recherchiert und sich nicht irgendwas aus den fingern saugt ;)

achja der kicker und konsorten machen im grunde nichts anderes, die nehmen auch sachen aus spanien, nur das sie nicht so aktuell sind und mit sehr vielen fehlern in der übersetzung aufwarten.

dazu kommt noch das sie teils lückenhaft recherchieren, da sie natürlich auch nicht die zeit haben sich intensiv mit einer spanischen mannschaft zu beschäftigen wie wir das machen.

1180068[/snapback]

jo wie gesagt, sry...dachte das ist irgende seite...aber stimmt, der kicker usw macht auch nur eine "übersetzertätigkeit..." leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
jo wie gesagt, sry...dachte das ist irgende seite...aber stimmt, der kicker usw macht auch nur eine "übersetzertätigkeit..." leider...

1180309[/snapback]

hehe, tjo "nur" übersetzten ;)

kostet auch zeit vorallem wie gesagt mehrer quellen verarbeiten und auszuloten ist nicht immer einfach.

aber nun gut, stempel drunter, fertig ;)

zum thema real:

Lyon schlägt erstes Angebot für Diarra aus

Wie am heutigen Mittwoch bekannt wurde, hat Olympique de Lyon ein erstes Angebot für Diarra in Höhe von 20 Mio Euro abgelehnt.

Der Berater des zur Zeit im Urlaub weilenden Präsidenten, Bernard Lacombe, äusserte sich heute überrascht über die Vorgehensweise von Real Madrid.

"Die Art wie Real verfährt ist ein wenig verwirrend und wir sind über die Reaktion des Spielers sehr überrascht.

Ein wenig verstehe ich die Reaktion des Spielers der von Real Madrid umworben wird.

Jedoch verkündet Real erst jetzt das seine Verpflichtung Priorität hat, mitte August , 2 Wochen vor Schließung des Transfermarktes."

Diesen Aussagen dürften eine Übereinkuft der beiden Vereine nicht grade erleichtern, obwohl heute aus Spanien vermeldet wurde, dass Real den Transfer bis zum 27 August unter Dach und Fach gebracht haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

1180068[/snapback]

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die ersten objektiven Real Mandril Fans. :eek::eek::eek:

Schön euch endlich kennen zu lernen....

Real Madrid Fan + Objektivität = Science Fiction. :D

Nix für Ungut.... . Freu mich schon aufs Derby. Glaube nicht, dass aus diesem Sauhaufen in dieser Saison noch eine Mannschaft wird. Ich persönlich tippe auf schwere Krise und ev. sogar kein internationaler Startplatz nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lyon hat ein Angebot von 20 Millionen Euro erhalten + einen Spieler, den sie sich aus einer Liste auswählen können. Welche Spieler auf dieser Liste stehen ist nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich hab in einem real forum gelesen dass aulas (lyon president) gesagt haben soll dass real sich erst wieder melden soll wenn sie die von ihm geforderten 38 mio. € haben, vorher nicht. lyon hat noch 55 mio. € auf der hohen kante haben und ist daher nicht auf einen diarra verkauf angewiesen. sie wollen eher noch einen stürmer kaufen da sie heuer die cl im visier haben.

wenn real den spieler also unbedingt will werden sie wohl, genau wie chelsea damals bei essien, die 38 mio. zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

auf cadenaser haben sie gesagt, dass capello den spieler komme was wolle haben will.

sie wären auch bereit die 38 mio zu bezahlen, vondaher denke ich mal kann man den spieler bald im bernabeu bewundern.

achja zum thema objektivität schrieb ichja auch ein "höchstmaß", ganz geht ja nie.

jeder bringt seine meinung in nuancen mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
auf cadenaser haben sie gesagt, dass capello den spieler komme was wolle haben will.

sie wären auch bereit die 38 mio zu bezahlen, vondaher denke ich mal kann man den spieler bald im bernabeu bewundern.

1180701[/snapback]

ich glaub auch dass diarra kommt aber eben zu einem sehr hohen preis. diarra selbst scheint ja auch unbedingt zu den merengues wechseln zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Just found this on the official Real Madrid website...

The Club has drawn up a survey allowing you to evaluate the sporting model

Because the sporting model has raised more questions than any other issue in recent years due to the team's failure to win any titles, Real Madrid C. F. want Madridistas' opinions in relation to said model. Therefore, the Club has drawn up a six-question survey. Fan's responses should be sent to the following email address: [email protected].

QUESTIONNAIRE:

1. Which promise made by Ramón Calderón during the election campaign do you consider more important?

a) Always respect the coaches' decisions and never get involved in their work.

b) Sign Kaká.

2. What do you prefer?

a) A well-balanced team.

b) A team comprised of stars.

3. Do you think the players signed thus far were those the Club needed most?

a) Yes.

b) No.

4. What do you consider more beneficial to the team?

a) Signing a 'galactico' every year.

b) Reinforcing the team in the positions that need to be improved.

5) Who do you think should decide what players should be signed?

a) The Sporting Director and the coach.

b) The President and the members of the board.

muuuuuuuahahahaha, also das ist eines der geilsten sachen die ich jemals gesehen habe - real madrid scheint ja nen absolut tollen präsidenten zu haben :D:D:D hammer :)

dieser fragebogen steht auf der real madrid seite...einfach nur geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten