pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2013 Ich bin die letzten Wochen aus privaten Gründen nicht dazu gekommen, mich wirklich intensiv mit Fußball zu beschäftigen, aber heute stand in der ÖSTERREICH daß wegen dem Wettskandal die gesamte Runde dieses WE abgesagt werden könnte. Ist da was dran oder ein typische ÖSTERREICH-Ente? Habe ich auch gelesen. Ich denke, das wäre einerseits sehr kurzfristig (Absage der Runde/Erste Liga soll angeblich auch diskutiert worden sein) und andererseits würde das der Liga noch mehr schaden als 'Business as usual'. Die Termine sind ohnehin schon sehr knapp bemessen, das kann man sich rein terminlich gar nicht leisten. Vom Imageschaden ganz zu schweigen. Scheint eine Ente zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 29. November 2013 Hoffentlich! Ich brenn schon drauf uns morgen gegen die Kärntner siegen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2013 Von unserer HP: Zwierschitz, Schachner und Pranjic verletzt - Sax erkrankt Stephan Zwierschitz wird aufgrund einer Schambeinentzündung in den nächsten Wochen leider noch nicht zur Verfügung stehen. Bernhard Schachner fällt aufgrund einer Achillessehnenentzündung für den Rest der Herbstsaison aus. Auch Oliver Pranjic wird in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen, bei ihm wurde ein Bänderriss im Knöchel diagnostiziert. Maximilian Sax muss aufgrund eines grippalen Infekts das Krankenbett hüten und wird das Spiel am Samstag ebenfalls verpassen. Nachdem Katzer hier nicht mehr angeführt ist, sollte er eigentlich wieder fit sein, oder? Beim Training habe ich ihn gestern allerdings nicht gesehen. Wird wohl doch noch eine Weile dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2013 http://www.transfermarkt.at/de/kuehbauer-ohne-traenen-mit-wac-zur-admira-/news/anzeigen_142271.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Naja, wir sind eben nicht mattersburg Irgendwie macht er sich mit jedem Interview seit er weg is, unsympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2013 ALLE TOT WAS LOS? 3:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 30. November 2013 Ich freu mich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. November 2013 GRATULATION - jetzt seit ihr wieder im Rennen um den Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. November 2013 Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Super, dann holt ihr euch noch die Neustädter oder den WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. November 2013 Super Wacker. Tolles Spiel, tolle Tore, 3 Punkte what else!? Gerade die Tore von Wr. Neustadt gg Sturm gesehen...unfassbar wieviel Glück diese Mannschaft hat, alle 3 Tore sind pure Zufallsprodukte. Aber am Mittwoch sind's chancenlos! Attacke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intifada Anfänger Geschrieben 30. November 2013 In your fucking Face KÜHBAUER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 da wahrens nur noch Drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. November 2013 da macht der nachtdienst gleich viel mehr spaß. und chicha trifft gegen kühbauer -> manche geschichten schreibt nur der fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 In your fucking Face KÜHBAUER!!! +1000000!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts