StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2013 StepDown Na schau. Wurde Meister Mazunte denn eigentlich schon nominiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2013 fermin hujilu shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 pat - auch wenn er im letzten Jahr JEDESMAL gegen mich gevotet hat aficionado - auch wenn wir uns nur per PM unterhalten letzte Stimme heb ich noch auf und warte, wer denn alles fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. November 2013 Na schau. Wurde Meister Mazunte denn eigentlich schon nominiert? hab ich übernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2013 Wurde Meister Mazunte denn eigentlich schon nominiert? Bitte lock ihn nicht auch noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2013 hab ich übernommen Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 Bitte lock ihn nicht auch noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2013 Bitte lock ihn nicht auch noch an [x] pro Mazunte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2013 icy fehlt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2013 icy fehlt noch der ist eh ASB User des Jahrtausends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. November 2013 RenZ - jo, eigentlich reden wir nur über PM, das dafür aber gleich seitenweise. Toller Gesprächspartner! Viele (gemeinsame) Interessen. Billie - wie schon mal vor langer Zeit erwähnt, ein User, der nie ungut auffällt - der Mr. Niceguy des ASB! Der Rest der coolen Gang wurde ja schon erwähnt, zumindest jene Leute, mit denen ich hier auch (virtuell) zu tun habe. Mir sind bei den generellen Nominierungen einfach zuwenige LASKler dabei, das muss auch mal gesagt werden. Vielleicht überlege ich mir noch einen, obwohl mir die meisten aus unserem Channel schon schwer auf die Eier gehen. Das liegt aber auch an der diffizilen Causa Reichel, die mir den Grant in die Fressn treibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2013 Bessere Gesellschaft? bei weitem. damit hamma die 3 nominanten beinand. birdy90 Foikioö Heikki wie man sieht, bin ich käuflich. bitte diese tatsache auch bei der wahl im hinterkopf behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2013 Da die Zabs 2013 nichts gepostet hat, nominiere ich Eminem23 nach (für eine immer wieder schöne Zeit damals im 10Fach Fredl ) Somit hab ich nominiert: Eminem23 Piro gordonstone Es gibt soviele lässige User hier, da haben sich eigentlich viel mehr eine Nominierung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2013 Meine Nominierungen: Kobayashi Trujillo Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2013 Xaverl fussballtussi Harnik-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts