Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2013 baaaaaaaah schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Mane hat gelb Schutz Da hätte man schon Gelb geben können. Viel darf er sich jetzt aber nicht mehr erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2013 Schreib das im Fanthread und sie spucken dich virtuell an und du hörst dass dies dazugehört.... glaub, meine meinung dazu is eh bekannt. und manche diskussionen spar ich mir dann auch - meinungsfreiheit heisst nicht, dass ich mir jeden scheiss anhören muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2013 Salzburg ohne Kampl auch um eine Klasse schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Normal müssen wir hier führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. November 2013 Wieso nicht? hab halt noch nie einen spieler gesehen, der sich beim mauer-einrichten face to face zum tormann hinstellt , ihn deppat anglotzt und versucht ihm jegliche sicht zu nehmen. könnte ja was im reglement dazu stehen, was weiß man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2013 aaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2013 Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2013 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaahhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2013 das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 oida burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Chancenauswertung zum Speim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2013 Bei diesen Chancen verlieren wir noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 unglaublich was wir liegen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts