Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das hat er ihnen eh gezeigt, wie scheisse er ist! :D

Ja, wobei in meiner Umgebung nur auf den Schiedsrichter und die Tiroler Abwehr geschimpft wurde :D Laut meinen Sitznachbarn waren die ersten 3 Tore Abseits :D

Kritik an Kirchler hab ich keine vernommen, obwohl ich einige "Experten" in Hörweite hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei dem wusste man schon davor, dass er das Talent hat ein Guter zu werden.

aber seine leistungen waren davor schon sehr bescheiden mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

aber seine leistungen waren davor schon sehr bescheiden mmn.

Nicht immer wie ich finde, siehe damaliges erstes Spiel gegen Sturm... Is halt auch schwer gewesen, immerhin musste er den Trottldienst absitzen. Aber langsam wird er, und das freut mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bravo, Kompliment an die Mannschaft und Bjelica

"Der Trainer hat damals deutliche Worte gefunden. Wir haben das akzeptiert und es hat einige wachgerüttelt", meinte Hosiner gegenüber "Sky". Bjelica sah sich insgeheim bestätigt: "Es hat funktioniert, weil jeder im Verein kapiert hat, dass es nicht so weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja, wobei in meiner Umgebung nur auf den Schiedsrichter und die Tiroler Abwehr geschimpft wurde :D Laut meinen Sitznachbarn waren die ersten 3 Tore Abseits :D

Kritik an Kirchler hab ich keine vernommen, obwohl ich einige "Experten" in Hörweite hatte.

Ich hab den schräg hinter uns recht amüsant gefunden.Der hat mindestens dreimal lautstark "Scheiss Ghetto-Kinder!" Richtung Away-Block gebrüllt. Und das im VIP-Club, da hätt ich mich gleich auf die Nord stellen können... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

murg :love:

DIE entdeckung seit dem derby.

Hoffentlich bringt er weiterhin starke Leistungen. Die Spiele in der Championsleague steigern sowohl seine Qualität, als auch seinen Marktwert.

Kann mich noch gut erinnern, als er mit 15 Jahren zum GAK gekommen ist und bis zu seinem Wechsel alle Elfer und Freistöße getreten hat.

Nachdem Stöger schon damals ein halbes Jahr mit ihm zusammengearbeitet hat, wusste er wie stark er ist und lotste ihn zur Austria.

Auf jedenfall verlängern und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er in 1 - 2 Saisonen gutes Geld bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag