112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

The Sabouteur fand ich auch sehr gut, aber irgendwie ham das wenige Leute gespielt kommt mir vor. Atmosphärisch ein Wahnsinn.

Stimmt. Im großen und ganzem aber kein Meisterwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich 5 Jahre Xbox gespielt habe muss ich mich bei der PS3 für GTA V entscheiden... ansonsten hab ich am allerlängsten COD MW2 gespielt. Red Dead Redemption war auch grenzgenial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

eindeutig far cry 3. selten mit einem spiel mehr zeit verbracht und eine frechheit, dass es bei der auswahl nicht dabei is.

hauptsache fifa13...

Mimimimimimi ....

Was soll ich machen wenn ich nur 35 Antworten erstellen kann. Ja sorry das ich in einem Fussballforum ein Fussballspiel reingetan hab. Wählen musst es ja nicht.

welche AC bzw Uncharted Teile sind denn eurer meinung nach die besten?

Assassin's Creed II

Uncharted hab ich nie gespielt :davinci:

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eindeutig far cry 3. selten mit einem spiel mehr zeit verbracht und eine frechheit, dass es bei der auswahl nicht dabei is.

huch, das hab ich auch noch herumliegen. erst im sommer gekauft, aber dann wegen GTA zur seite gelegt.

Uncharted 2 und 3 sind beide ausgezeichnet, wobei mir der zweite eine spur besser gefallen hat, aber das ist kritik auf höchstem niveau. den ersten teil hab ich nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

huch, das hab ich auch noch herumliegen. erst im sommer gekauft, aber dann wegen GTA zur seite gelegt.

Uncharted 2 und 3 sind beide ausgezeichnet, wobei mir der zweite eine spur besser gefallen hat, aber das ist kritik auf höchstem niveau. den ersten teil hab ich nicht gespielt.

augenscheinlich noch genug material, um mit der current gen noch einige zeit auszukommen. far cry werd ich mir auch anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag