fenix навсегда Geschrieben 6. April 2014 Yep, Griechenland is aber auch klassisch schlicht und gut! Stimmt, Frankreich und Griechenland mit Abstand die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Chile auswärts Vidal oder Sanchez - wo gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. April 2014 Chile auswärts Vidal oder Sanchez - wo gibts das? http://m.kitbag.com/stores/kitbag/mobile/products/product_browse.aspx?free_text=ChileEdit: sehe gerade, dass kein Aufdruck zur Auswahl steht. Generell findet man bei Kitbag alles. Hier die spezielle World Cup Section: http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/product_browse.aspx?category|category_root|45358=World%20Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2014 warum haben manchmal heim- und auswärtstrikots völlig unterschiedliche formen (zb portugal)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) warum haben manchmal heim- und auswärtstrikots völlig unterschiedliche formen (zb portugal)? Ist gerade bei Nike eigentlich nichts aussergewöhnliches... bearbeitet 6. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2014 Während das Chile-auswärts wahrhaft extrem geil ausschaut, finde ich den Aufschlag von 40 Euretten für den Aufdruck "Pizarro" und "7" dann doch eher wenig gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. April 2014 Frankreich auswärts ist für mich das Schönste. Generell relativ gerecht verleit unter den 3 Großmarken: 10 x NIKE 9x ADIDAS 8x PUMA und jeweils einmal Lotto, Marathon, Joma, Uhlsport und Belgien (welche Marke ist das ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Während das Chile-auswärts wahrhaft extrem geil ausschaut, finde ich den Aufschlag von 40 Euretten für den Aufdruck "Pizarro" und "7" dann doch eher wenig gerechtfertigt. wieso möchte man sich einen peruaner auf ein chile-jersey beflocken lassen? spaß beiseite, 40 euro würde ich auch nicht bezahlen wollen. wo findet man eigentlich so einen unverschämten preis? Frankreich auswärts ist für mich das Schönste. Generell relativ gerecht verleit unter den 3 Großmarken: 10 x NIKE 9x ADIDAS 8x PUMA und jeweils einmal Lotto, Marathon, Joma, Uhlsport und Belgien (welche Marke ist das ?) belgiens ausrüster heißt burrda und kommt aus der schweiz. die farbkombinationen der belgier sind für mich echt unschlagbar. die trikots habens wirklich top gestaltet. bearbeitet 9. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) wo findet man eigentlich so einen unverschämten preis? Kitbag, Link siehe weiter oben. belgiens ausrüster heißt burrda und kommt aus der schweiz. die farbkombinationen der belgier sind für mich echt unschlagbar. die trikots habens wirklich top gestaltet. Ich muss eingestehen, dass ich Burrda bis anhin nicht kannte. Scheinen aber interessante Trikots zu machen... bearbeitet 9. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Nike-Spot ist da: https://www.youtube.com/watch?v=3XviR7esUvo Eagles of Death Metal bearbeitet 25. April 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 der 2010er-spot ist mmn. unerreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 26. April 2014 Unerreichbar und der Beste ist immer noch der von 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 diese Knöchelmodelle sind so schirch wäääääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. April 2014 der 2010er-spot ist mmn. unerreichbar. welcher war das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-in-brasilien-viagogo-bietet-tickets-fuer-137-000-euro-an-a-966970.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts