Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Find C übrigens entgegen der Meinung hier eine interessante Gruppe. Kolumbien und Elfenbeinküste sind geile Mannschaften und die Gruppe ist sehr ausgeglichen.

+1

Endlich mal keine Todesgruppe für die Ivorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

i ärger mi anfoch so dass die schweiz richtig abbogen is nach der Euro08 und bei uns ois für oasch is....i ärger mi so...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Manche Hunde beißen wirklich immer, aber wirklich iiimmer, reflexartig zu, wenn man ihnen den Knochen hinhält. :lol:

*Knurr Knurr* :winke:

Die ersten Vorboten zur WM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was? Der Sieger aus Gruppe D trifft im VF (wenn ers so weit schafft) wahrscheinlich auf Spanien, der Zweite aus Gruppe D auf Brasilien.

Find C übrigens entgegen der Meinung hier eine interessante Gruppe. Kolumbien und Elfenbeinküste sind geile Mannschaften und die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Uninteressant ist für mich nur Gruppe E und zum Teil Gruppe H (da interessiert mich nur Belgien).

D ist Deutschland. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manche Hunde beißen wirklich immer, aber wirklich iiimmer, reflexartig zu, wenn man ihnen den Knochen hinhält.

:hahaha:

Ösitrottel :lol:

Alles Großmäuler mit Minderwertigkeitskomplex.

Damit DU dich weiter ärgerst. Ösidösi du :lol:

Naja Österreicher und Fußball. :lol:

(innerhalb 4 Minuten)

laughing-gif-22zppmz.gif

Hach was freu ich mich wieder auf die WM!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

War doch klar, dass es viele Brunzergruppen gibt. Das kommt halt davon wenn man Asiaten und Afrikaner mitspielen lässt. Spätestens nach dem VF wirds dann eh wieder eine Europa vs. Südamerika Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als selbsternannter wm favorit darf sich deutschland aber nicht über die gruppe beschweren, oder? find ja die bezeichnung hammergruppe ein bisschen lächerlich.

ja die Stinkis (©valdi) haben nach Selbstdefinition immer die Hammergruppe, selbst wenn die Fidschis drinnen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag