OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2013 Schweiz kriegt jetzt noch Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Schweizer sind die neuen Deutschen bei der Auslosung. Ich mein wirklich wie viel Glück kann man haben, Ecuador das daheim halt stark ist weil die in Mondhöhe spielen und dann noch eine blosshaperten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Und auch zwischen den Schweizer und den Honduranern gibts ein Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Dezember 2013 Belgien und Schweiz Mit unfassbrem Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenigstens die Holländer für die Piefke. C'mon. Und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Aber ein recht attraktives, eigentlich das attraktivste Eröffnungsspiel seit Langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2013 Wiederauflage des WM-Finales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2013 Schweizer bekommen sicher Bosnien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Dezember 2013 man vergleich gruppe B mit E scheiss schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Und dann? Das der Gruppensieg nicht ein gänzliches Freilos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2013 C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2013 Gruppe C speibst dich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2013 C wird gar nicht erst übertragen. Will doch keiner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Den Schweizern gönn ich mal so eine Richtige Abreibung. Rang 8 in der Weltrangliste vor unter anderem Holland und Brasilien, das schau ich mir an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2013 was habts denn alle gegen die schweiz? nur weil der sepp b. da her kommt, oder steckt da mehr dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts