trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2013 Es wär schon viel wert, wenn man die unnötigen Altlasten (Königshofer, Pichler, etc.) los wird. Zugangsmäßig wirds, wenn überhaupt, nur was aus der heimischen Liga geben. Weil unsere Legionärsplätze vergeben sind,wegen der finanz.Mglichkeiten,oder warum nimmst du das an? Wenn Hr Müller solche Kontakte wie Hr Schulte hat,sollte auch ein Spieler aus einer besseren Liga möglich sein( a la Petsos) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Dezember 2013 Denke nicht dass es da schon einen "offiziellen" Preis gibt, in Salzburg plant man ja eher damit ihn nach Leipzig zu schicken was man so hört. Ich rate mal da ist zwischen 400k und 1Mio alles drin, wobei ich die Verantwortlichen bei RB jetzt nicht für Unmenschen halte und uns wohl entgegenkommen würden wenn Dibon wirklich nur zu uns will wie schon bei Jantscher bekommt jeder seine Chance bei Salzburg (abgesehen von den aussortierten ganz zu Beginn der Rangnick-Ära). Daher gehe ich davon aus, dass Dibon zumindest ein paar Tage bei uns trainieren wird, um ihn noch mal direkt einschätzen zu können (wie eben auch Jantscher oder Meilinger anfang dieser Saison). Dann wird Rangnick ihm sagen, was er gerne möchte (er soll bei Salzburg bleiben, nach Leipzig). Dibon wird sagen er will dennoch zu Rapid wechseln (davon gehe ich stark aus - selbst wenn Leipzig in die 2. Liga aufsteigt) und dann wird man ihn zu einem geringem Preis ziehen lassen. Auch Jantscher hat man damals hergeschenkt (250.000 Euro für ein NT-Spieler), weil man eben Spieler, die nicht wollen auch nicht haben will. Interessant wäre es, was passiert, wenn ein ausländischer Verein anklopft und mitbietet, dann wird Rangnick natürlich Interesse haben nicht den Konkurrenten Rapid zu stärken und auch Dibon könnte dann überlegen. Mögliche Variante: Moniz (falls er es wird) will ihn in Hannover. Dazu braucht Dibon aber noch eine überragende Frühjahrssaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2013 Weil unsere Legionärsplätze vergeben sind,wegen der finanz.Mglichkeiten,oder warum nimmst du das an? Wenn Hr Müller solche Kontakte wie Hr Schulte hat,sollte auch ein Spieler aus einer besseren Liga möglich sein( a la Petsos) Zweiteres. Müllers Handschrift wird man aller Voraussicht nach erst richtig im Sommer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 wie schon bei Jantscher bekommt jeder seine Chance bei Salzburg (abgesehen von den aussortierten ganz zu Beginn der Rangnick-Ära). Daher gehe ich davon aus, dass Dibon zumindest ein paar Tage bei uns trainieren wird, um ihn noch mal direkt einschätzen zu können (wie eben auch Jantscher oder Meilinger anfang dieser Saison). Dann wird Rangnick ihm sagen, was er gerne möchte (er soll bei Salzburg bleiben, nach Leipzig). Dibon wird sagen er will dennoch zu Rapid wechseln (davon gehe ich stark aus - selbst wenn Leipzig in die 2. Liga aufsteigt) und dann wird man ihn zu einem geringem Preis ziehen lassen. Auch Jantscher hat man damals hergeschenkt (250.000 Euro für ein NT-Spieler), weil man eben Spieler, die nicht wollen auch nicht haben will. Interessant wäre es, was passiert, wenn ein ausländischer Verein anklopft und mitbietet, dann wird Rangnick natürlich Interesse haben nicht den Konkurrenten Rapid zu stärken und auch Dibon könnte dann überlegen. Mögliche Variante: Moniz (falls er es wird) will ihn in Hannover. Dazu braucht Dibon aber noch eine überragende Frühjahrssaison. An das Szenario Hannover hatte ich noch gar nicht gedacht, ich glaube allerdings nicht, dass es das spielt. Ansonsten: gut herausgearbeitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Dezember 2013 An das Szenario Hannover hatte ich noch gar nicht gedacht, ich glaube allerdings nicht, dass es das spielt. Ansonsten: gut herausgearbeitet! Hannover hat sich auch schon erübrigt, nachdem dort Korkut Trainer wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2013 Zweiteres. Müllers Handschrift wird man aller Voraussicht nach erst richtig im Sommer sehen. Wichtig ist das keiner(Pichler,Palla und Konsorten) vorzeitig verlängert wird(auch in der Trainerfrage!!) Vereinslose bzw.ablösefreie Spieler(keine Ablöse)sollten eventuell machbar sein! Ob wir das Gehalt stemmen können,ist halt wohl nur von Insidern zu beantworten! Das gäbe es schon interessante: Bah(Stuttgart) Bojinov(Lecce) Rodionov(Bate Borisov) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Dezember 2013 Hannover hat sich auch schon erübrigt, nachdem dort Korkut Trainer wurde.Das hat sich schon vorher erübrigt. Moniz hat mit Dibon genauso viel zu tun wie Red Bull und Erfolg über Düdelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2013 Wichtig ist das keiner(Pichler,Palla und Konsorten) vorzeitig verlängert wird(auch in der Trainerfrage!!) Vereinslose bzw.ablösefreie Spieler(keine Ablöse)sollten eventuell machbar sein! Ob wir das Gehalt stemmen können,ist halt wohl nur von Insidern zu beantworten! Das gäbe es schon interessante: Bah(Stuttgart) Bojinov(Lecce) Rodionov(Bate Borisov) Du kannst es echt nicht lassen wieder bullshit hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2013 Du kannst es echt nicht lassen wieder bullshit hoch 10 Welche Kapazunder schlägst du vor? Die haben alle die Routine die uns fehlt! Jungspatzen haben wir genug und unsere sogenannten routinierten Spieler sind pensionsreif(Hofmann,Boskovic) Es ist zu hoffen das Hr Müller ordentliche Spieler auf seinem Radar hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich glaube nicht, dass sich Dibon mit seinen jüngsten Leistungen auf die Zettel internationaler Scouts gespielt hat. Ist nur meine Einschätzung, aber Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass wir ihn auch über diese Saison hinaus im Rapid-Trikot sehen werden. Salzburg bzw das RB-Fußballkonstrukt (inklusive Leipzig und abwärts) wird an ihm kein Interesse haben. Da hat man ganz andere Möglichkeiten, die man auch nutzen wird. In der D-Bundesliga wird auch kein Bedarf sein, ergo kommt nur die 2. BL, ein Überraschungskandidat aus dem Ausland oder eine österreichische Adresse in Frage. Und da wäre außer vielleicht Sturm alles ein Rückschritt für Dibon. Ich glaube mit einer überschaubaren Ablösezahlung und einem längerfristigen (bekanntlich ganz gut dotierem) Rapid-Vertrag wäre es derzeit eine Win-Win Situation für alle Beteiligten. Dibon müsste im Frühjahr leistungsmäßig schon explodieren, dass sich da noch was ändert, und selbst dann fehlt mangels EL die internationale Bühne um sich zu präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Dezember 2013 Das hat sich schon vorher erübrigt. Moniz hat mit Dibon genauso viel zu tun wie Red Bull und Erfolg über Düdelingen. außer dass er ihn geholt hat. Erst nach dem ersten Training mit Dibon hat er gekündigt. Dafür dass er geholt wurde, waren er und Glasner zuständig. Aber wie gesagt, war ohnedies nur eine Überlegung - am realistischten wird sein, dass er günstig an euch geht . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2014 Welche Kapazunder schlägst du vor? Die haben alle die Routine die uns fehlt! Jungspatzen haben wir genug und unsere sogenannten routinierten Spieler sind pensionsreif(Hofmann,Boskovic) Es ist zu hoffen das Hr Müller ordentliche Spieler auf seinem Radar hat! Kanntest du Petsos vorweg? Hat der uns weitergebracht? Müssen es also unbedingt Namen sein, die so oder so nicht in unser Konzept passen, nur weil es bekannte Namen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 Kanntest du Petsos vorweg? Hat der uns weitergebracht? Müssen es also unbedingt Namen sein, die so oder so nicht in unser Konzept passen, nur weil es bekannte Namen sind... nein zu beiden fragen!! und dritten wann hatten wir schon mal spieler mit NAMEN?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 nein zu beiden fragen!! und dritten wann hatten wir schon mal spieler mit NAMEN?? JVoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) nein zu beiden fragen!! und dritten wann hatten wir schon mal spieler mit NAMEN?? Savicevic, Panenka, Krankl E: Aber ja, das sind wohl drei der besten Kicker die je bei Rapid waren bearbeitet 1. Januar 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts