flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2013 Herschenken würde ich Pichler allerdings auch nicht. Bringt uns ja sehr wenig, wenn wir bei einem Wechsel Teile des Gehalts weiterbezahlen müssten. (ohne dem wird er sowieso nicht gehen) So viele Alternativen haben wir sowieso nicht für die IV und DM Position. Aus Rapid Sicht würde ich da sowieso nur zustimmen, wenn der Deal den Spieler Hinterseer beeinhaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie konkret ist eigentlich das Interesse aus Salzburg an Schaub??? Habe bisher noch nicht wirklich was wahrgenommen. Ist da mehr dahinter oder eher eine "Ente"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie konkret ist eigentlich das Interesse aus Salzburg an Schaub??? Habe bisher noch nicht wirklich was wahrgenommen. Ist da mehr dahinter oder eher eine "Ente"? gar nicht konkret, es wurde nur erwähnt dass er ein intressanter spieler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 O.K.. Danke. Wäre für euch ein herber Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Schaub soll bei uns bleiben und nach der Euro 2016 kann er dann ja ins Ausland wechseln. bearbeitet 29. Dezember 2013 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2013 jein. zwar hast mit deinen Punkten recht, aber Pichler sollte wohl einen längerlaufenden Vertrag annehmen, anstatt im Sommer eventuell ein Maierhofer oder Payer Schicksal zu erleiden und keinen Verein mehr zu finden. Und die Gehaltsdifferenz bis Sommer könnten wir ja draufzahlen. So schlecht muss der Deal für Pichler auch nicht aussehen wie du es jetzt dargestellt hast. Und eigentlich hätte ich ihn für einen Typ gehalten der lieber spielt, anstatt einen Vertrag auf Bank/Tribüne abzusitzen. Aber da kann man sich in seiner Einschätzung auch irren. sowohl payer als auch maierhofer waren älter und in ganz anderen gehaltsdimensionen unterwegs. pichler findet im sommer recht locker einen verein. und ich verspreche es dir, es gibt nur wenige spieler, die wegen eines halben jahrs auf geld verzichten. pichler wird vermutlich nie wieder soviel verdienen wie aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 sowohl payer als auch maierhofer waren älter und in ganz anderen gehaltsdimensionen unterwegs. pichler findet im sommer recht locker einen verein. und ich verspreche es dir, es gibt nur wenige spieler, die wegen eines halben jahrs auf geld verzichten. pichler wird vermutlich nie wieder soviel verdienen wie aktuell. Nur wenn er im Sommer keinen Verein findet,geht es ihm wie Maierhofer und Co! Innsbruck würde genau passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 pichler wird vermutlich nie wieder soviel verdienen wie aktuell. Ja, du immer mit deinen Vermutungen. Wenn er sagen wir mal bei Innsbruck einen 3-Jahresvertrag bekommen würde, dann würde er es meines Erachtens schon sehr gut überlegen zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Nur wenn er im Sommer keinen Verein findet,geht es ihm wie Maierhofer und Co! Innsbruck würde genau passen! Cool locker lässig findet er einen Verein, ned mit der Gage die er jetzt hat aber man muss sich wohl keine Gedanken machen er käme nirgendwo unter. Insofern spekuliert Ernesto durchaus richtig, IBK wird ihn kaum hier weg locken können, man müsste wohl die Gehaltsdifferenz blechen damit er überhaupt erst darüber nachdenken könnte. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Zwei Mal trifon gequoted. Zwei Mal Zeit verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, du immer mit deinen Vermutungen. Wenn er sagen wir mal bei Innsbruck einen 3-Jahresvertrag bekommen würde, dann würde er es meines Erachtens schon sehr gut überlegen zu wechseln. du stellst genauso vermutungen an wie ich und ich zwinge dich nicht an meine zu glauben. ich glaube nicht dass es für pichler ein thema ist, hat auch die vergangenheit gezeigt, dass diese spieler sehr oft ihre verträge aussitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Dezember 2013 du stellst genauso vermutungen an wie ich und ich zwinge dich nicht an meine zu glauben. ich glaube nicht dass es für pichler ein thema ist, hat auch die vergangenheit gezeigt, dass diese spieler sehr oft ihre verträge aussitzen. ich denke, oft hat das gar nichts mit aussitzen zu tun. Ein Pichler weiß genau, dass er sich hier durchbeißen muss, sonst wars dass mit Upper-Class-Gekicke (also bei einem großen Team). Daher wird er das halbe Jahr noch hier bleiben und sich daran klammern dass er es noch irgendwie packt. Innsbruck wird sich einen ablösefreien Pichler gerne holen und wohl andere Vereine auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Zwei Mal trifon gequoted. Zwei Mal Zeit verschenkt. Dannyo war Online und das ASB hatte einen Hänger, knapp nach Mitternacht ist das immer gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Die halbe Liga steht regelmäßig im Abstiegskampf bzw. ist nahe dran. Eine Kampfsau wie der Pichler kommt bei absolut jedem dieser Vereine unter. Jetzt und auch im Sommer. Entscheidend ist wohl viel eher die Frage, ob wir es uns leisten können, ohne dritten IVer ins Frühjahr zu gehen. Und wie weit der Nachwuchs auf der Position ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2013 Die halbe Liga steht regelmäßig im Abstiegskampf bzw. ist nahe dran. Eine Kampfsau wie der Pichler kommt bei absolut jedem dieser Vereine unter. Jetzt und auch im Sommer. Entscheidend ist wohl viel eher die Frage, ob wir es uns leisten können, ohne dritten IVer ins Frühjahr zu gehen. Und wie weit der Nachwuchs auf der Position ist. Also ich denke dass Behrendt und eventuell Hofmann & Schimpelsberger für die 14 Spiele reichen sollten, im Sommer muss dann logischerweise nachjustiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts