Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

stimmt, das kürzel musste ich erst übersetzen. aber nicht jeder kicker aus der hfml ist ein hosiner oder zulechner.

Das wollte pausenclown auch nicht damit sagen. Aber so wie das "sicher keiner mit Austria-Vergangenheit" eine unnötige Einschränkung ist, ist auch das "sicher kein HfMEL ist gut genug" eine unnötige Einschränkung. Gibt doch vereinzelt (vor allem junge talentierte) Spieler, die man von da unten verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja solche pauschalaussagen taugen eh nie irgendetwas, allerdings mit hosiner zu kontern ist genauso schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe nicht pauschal gesagt man soll keine 2.Liga Spieler verpflichten siehe mein 2.Post , ich meinte nur man muss keine Spieler wie Cristiano die in einem gewissen Alter noch immer in unteren Ligen spielen verpflichten da es die "Grozreks" auch im eigenen NW gibt

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im speziellen Fall Cristiano erinnere ich mich außerdem , dass er weder mehr als leicht überdurschnittlich noch sonderlich austrainiert war

Mittlerweile schon, dem dürfte der Reis und Fisch guttun :davinci: Bzgl. der Leistungsdaten ist das natürlich zu relativieren, braucht man ja nur schauen, wie gut Sabia dort ist, der in Ö eher mittelmässig unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den brauch ich absolut nicht und die 2(!) japanische Liga ist mMn kein Qualitätsmerkmal ähnlich wie kein HfMEL Spieler wie Ronivaldo,Kovačec etc bei Rapid spielen sollten sollte er das auch nicht.

sicher nicht in der zweiten japanischen liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Hosiner ist der Fall anders gelagert, der kam als im Ausland gescheiterter nach Ö zurück hatte dort aber grundsätzlich eine ordentliche Ausbildung erhalten und hat sich über die HfMEL für höheres empfohlen. Ich habs vielleicht schlecht formuliert: Ich sage nicht , dass Rapid keine Spieler von 2.Ligavereinen verpflichten sollte ,allerdings sollten das nur Talente sein , keinesfalls fertige Spieler die es bis zum Zeitpunkt X nicht höher raufgeschafft haben , da man die Grozureks dieser Welt nicht noch extra verpflichten muss. Im speziellen Fall Cristiano erinnere ich mich außerdem , dass er weder mehr als leicht überdurschnittlich noch sonderlich austrainiert war

So gesehen kann ich zustimmen.

da gibts aber auch genügend beispiele bei denen das abenteuer bundesliga deutlich in die hose ging bestes beispiel lukas mössner an dem ja damals die halbe liga drann war.

Ja, ich habe ja auch nicht behauptet, dass es bei jedem aufgehen muss, oder? Ging rein darum, dass so eine pauschale Aussage ned haltbar ist und man sich da auch keine Scheuklappen anlegen sollte. Man weiß ja nie, wo nicht das ein oder andere spätentwickelnde Talent durch den Raster gerutscht ist.

ja solche pauschalaussagen taugen eh nie irgendetwas, allerdings mit hosiner zu kontern ist genauso schwach

Weil?

nach dem hinweis vom silva hab ich es kapiert, zweimal brauch ich den hinweis auch nicht.

Hatte die Antwort in einem Tab offen und Silvas Hinweis nicht gesehen.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hatte die Antwort in einem Tab offen und Silvas Hinweis nicht gesehen.

Ich bin es gewohnt übersehen zu werden. :D

@Cristiano: Mit 26 bezweifel ich irgendwie, dass der noch Material für Rapid ist. Aber die Spekulation über den Namen ist sowieso sinnlos, da das ganze unrealistisch hoch Googolplex ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin es gewohnt übersehen zu werden. :D

tja, wenn man unterm teppich fallschirmspringen kann, dann muss man damit rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ist zwar sehr unrealistisch, dass Zulechner bei uns landet, aber der Vollständigkeit halber:

So wird der Führende der Torschützenliste im letzten Spiel 2013 gegen die Admira laut "Sky" u.a. von den deutschen Bundesligisten Freiburg und Hoffenheim beobachtet sowie auch von den heimischen Klubs Salzburg und Rapid.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-beobachtet-zulechner/page/72461-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ist zwar sehr unrealistisch, dass Zulechner bei uns landet, aber der Vollständigkeit halber:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-beobachtet-zulechner/page/72461-32-48---7.html

auf Sky wurde auch noch Leibzig erwähnt! Rapid eher als Ausläufer. Es wurde sogar ein Interview mit Ragnick eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten