Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bedarf seh ich bei uns eigentlich nur in der Innenverteidigung, und LV, der hat aber weniger Priorität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Bedarf seh ich bei uns eigentlich nur in der Innenverteidigung, und LV, der hat aber weniger Priorität

für die innenverteidigung hätt ich am liebsten sollbauer. vertrag bis 2014 und spielt einigermaßen solide. hat mmn potenzial in eine ortlechner rolle zu schlüpfen und gemeinsam mit sonnleitner in zukunft das iv-duo zu bilden.

sollte dibon allerdings bleiben, würd ich ihn trotzdem gerne als backup haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

interessant, ich kann auf einmal nicht mehr zitieren...

na wurscht, Thema IV, wie schauts denn eigentlich mit Schoissengeyer aus, der sollte doch auch im Frühjahr zurückkommen, und war doch vor seiner Verletzung schon am Sprung in der Kader, oder?

und Domej, den gibt's ja auch noch, zumindest solange nicht der AC Milan noch einmal anklopft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Schoissengeyr wird nach seinem Kreuzbandriss fürs Frühjahr sicher keine Option mehr sein. Ohnehin sollte er einmal bei den Amas konstant Leistung bringen. Als ich ihn einmal spielen sah, wirkte er zwar körperlich äußerst robust, dafür im spielerischen Bereich viel zu überhastet.

Zu Domej muss ich leider sagen, dass er mich bei der U-17 WM überhaupt nicht überzeugen konnte. Außerdem sollte er sich zuerst einmal regelmäßig bei den Amas behaupten.

Was ich gesehen habe, hatte er auch schon 2 Kreuzbandrisse - in so jungen Jahren schadet das der Entwicklung natürlich nachhaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
und Domej, den gibt's ja auch noch, zumindest solange nicht der AC Milan noch einmal anklopft...

Hat mich bei der U-17 WM eigenlich gar nicht überzeugt. Nimmt sich viel zu viel heraus und erwartet, dass die anderen für ihn aufpassen. Und spielerisch find ich ihn jetzt auch nicht so überzeugend. Zweikampfführung dagegen passt. Naja, ist ja auch noch nicht steinalt und falls er sich aufdrängt, wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit Bedarf in der IV habe ich eigentlich keinen Hochzug von den Amas gemeint. Wir bräuchten dort noch einen fertigen, konstanten, robusten Abwehrchef, der unseren Hühnerhaufen zusammenhält und ihm ein bisschen Sicherheit verleiht. Ob dann Dibon oder Sonni neben ihm spielt würde sich eh herausstellen. Vl wird Schrammel dann auch konstanter. In Anbetracht dessen, dass wir viele junge Spieler mit langen Verträgen im Kader haben, und im Offensivbereich meiner Meinung nach jetzt länger nix verändert werden muss, wirds die Mittel dazu hoffentlich geben(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hält die ASB Gemeinde von Schwab ? Technisch find ich ihn gut , Zweikämpferisch find ich ihn auch ok . Sollte Bosko nicht verlängert werden könnte ich mit ihm als Ersatz gut leben . Was denkt ist er zu schwach oder könnte er passen ?

Schwab hat mir bei uns eigentlich auch immer ganz gut gemacht und war nicht so weit weg mal nach oben zu kommen (aber gereicht hätte es halt nicht, daher wars schon okay dass er ging). Wenns schon alte Red-Bull-Fußballer wollts, dann wäre eine interessante Option vielleicht Cristiano. Der macht sich in Japan aktuell sehr gut und hat schon was drauf. http://www.transfermarkt.at/de/cristiano/leistungsdaten/spieler_207600.html vielleicht auch als leihe?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den brauch ich absolut nicht und die 2(!) japanische Liga ist mMn kein Qualitätsmerkmal ähnlich wie kein HfMEL Spieler wie Ronivaldo,Kovačec etc bei Rapid spielen sollten sollte er das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den brauch ich absolut nicht und die 2(!) japanische Liga ist mMn kein Qualitätsmerkmal ähnlich wie kein HfMEL Spieler wie Ronivaldo,Kovačec etc bei Rapid spielen sollten sollte er das auch nicht.

Wo haben der Hosiner oder ein Zulechner vor zwei Jahren gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sicher nicht in der zweiten japanischen liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Hosiner ist der Fall anders gelagert, der kam als im Ausland gescheiterter nach Ö zurück hatte dort aber grundsätzlich eine ordentliche Ausbildung erhalten und hat sich über die HfMEL für höheres empfohlen. Ich habs vielleicht schlecht formuliert: Ich sage nicht , dass Rapid keine Spieler von 2.Ligavereinen verpflichten sollte ,allerdings sollten das nur Talente sein , keinesfalls fertige Spieler die es bis zum Zeitpunkt X nicht höher raufgeschafft haben , da man die Grozureks dieser Welt nicht noch extra verpflichten muss. Im speziellen Fall Cristiano erinnere ich mich außerdem , dass er weder mehr als leicht überdurschnittlich noch sonderlich austrainiert war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da gibts aber auch genügend beispiele bei denen das abenteuer bundesliga deutlich in die hose ging bestes beispiel lukas mössner an dem ja damals die halbe liga drann war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sicher nicht in der zweiten japanischen liga

Aber in der HfMEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber in der HfMEL

stimmt, das kürzel musste ich erst übersetzen. aber nicht jeder kicker aus der hfml ist ein hosiner oder zulechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten